Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:11
@wichtelprinz
Du kannst zu deiner Belustigung weiter Birnen mit Äpfeln vergleichen , hindert dich niemand dran . Saudi Arabien bleibt trotzdem offtopic , egal wieviel vergleichsgrössen du brauchst .
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:ich halte übrigens dieses whatabout Gerede auch für reine Propagana von solchen die sich nicht gern vergleichen lassen und wird mitlerweile inflationär eingesetzt - besonders um sich um unangenehme Fragen rumzuwurmen.
Was du labberst lol.
Aufsätze über what about verfassen können aber nix zum Thema beitragen .

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:11
@catman

Aber nur in den USA und auch dort nur sehr bescheiden...aber vielleicht gibt es ja bald günstige Gebrauchte aus den USA hier zu erstehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:13
Zitat von SerschSersch schrieb:Aber selbstverständlich. Objektiv betrachtet braucht man doch eine Vergleichsgröße, um zu entscheiden welches Land ein Buhland ist und welches nicht.
Wenn du dich davon einlullen lassen willst , bitte .
Es gibt eh kein Richter


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:14
@canales
Warum sollte mir das nicht klar sein? Es ging nicht um den Begriff Buhland, sondern das man sehr wohl Länder vergleichen kann oder sollte, um wenigstens etwas Objektivität in eine Diskussion zu bringen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:17
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: Saudi Arabien bleibt trotzdem offtopic , egal wieviel vergleichsgrössen du brauchst .
Dann warst Du also gerade geistig nicht anwesend als Du SA verglichen hast?
Die haben nichtmal annähernd die Probleme die Russland hat oder bekommen wird.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:17
@Sersch
Dann bestimm doch mal die Referenz


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:18
@Sersch

Natürlich kann man Länder vergleichen...und man findet sicher auch in jedem Land etwas zu kritisieren, aber das dürfte doch nicht als Entschuldigung herhalten für Kritik an dem Land, was hier nun mal Thema ist hier.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:19
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dann bestimm doch mal die Referenz
Warum er und nicht Du der Buhland austeilen will?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:19
@wichtelprinz
Der Kollege vor dir hat Saudi Arabien ins Spiel gebracht und schon verliert sich die Spur im Nebel . Bekannte kremltaktik, man bekommt es vorgemacht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:20
@Jedimindtricks
Jo aber auf den Vergleich bist ja gern eingegangen - solang Du Deine komische Logik noch aufrecht erhalten konntest - als es brenzlig wurde wars dann doch wieder whatablabla.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:23
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Und lada wird jetzt der Renner ja?
wieso wird ?
Der Thron wackelt, aber er steht noch: Nach Jahren der Dominanz machen dem Lada Granta zunehmen Kia Rio und Hyundai Solaris den Platz an der Spitze der russischen Zulassungsliste streitig. Selbst die Marke Lada – seit der Gründung Anfang der 1970er Jahre zunächst Monopolist, dann Freier-Markt-Führer – zittert mittlerweile unter dem Druck aus Fernost
Knapp 5.500 Euro kostet das Modell auf dem Heimatmarkt. In Deutschland ist der Lada mit 6.750 Euro aktuell der billigste Neuwagen
http://www.zeit.de/mobilitaet/2015-07/auto-bestseller-indien-china-japan-russland-brasilien

und bevor du meckerst, das gilt ja nur für Russland...allzuviele Dodges oder Ähnliches seh ich auch nicht rumfahren


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:25
Zitat von canalescanales schrieb:....aber das dürfte doch nicht als Entschuldigung herhalten für Kritik an dem Land, was hier nun mal Thema ist hier.
Nein das will ich auch nicht, aber es dämmt eine gewisse Doppelmoral, die es gibt, ein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:26
@wichtelprinz
Nee. Es wurde wieder was als Fakt verkauft was nicht haltbar ist. Sollte man drauf eingehen ,
wichtelprinzvor 6 Minuten
@Jedimindtricks
Jedimindtricks schrieb:
Dann bestimm doch mal die Referenz
Warum er und nicht Du der Buhland austeilen will?
Ich möchte keine Länder vergleichen im Moment , wozu auch .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:28
@Sersch

Weshalb soll das Doppelmoral sein...dann müsste sich ja jeder Deutsche bei jedem Beitrag sich für Ausschwitz entschuldigen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:28
@wichtelprinz
Wenn du schreibst das im Saudi Arabien gefoltert wird ist das absolut richtig . Soll ich das nun anzweifeln ?
Ist doch schön das Russland nicht gefoltert wird , dafür verschwindest du halt im ewigen Winter . Und nu ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:31
@canales
Nein. Was war eben Doppelmoral? Ich habe allgemein gesprochen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:31
Zitat von catmancatman schrieb:und bevor du meckerst, das gilt ja nur für Russland...allzuviele Dodges oder Ähnliches seh ich auch nicht rumfahren
Hmm wieso meckern Dodges usw sehe ich mehr in den USA.
Knapp 5.500 Euro kostet das Modell auf dem Heimatmarkt. In Deutschland ist der Lada mit 6.750 Euro aktuell der billigste Neuwagen
Ne da kann die Deutsche Autoindustrie nicht mithalten .. denke mal will sie auch nicht.

Edit: Hast vergessen zu erwähnen das dies in zusammenarbeit mit Renault ist...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:37
@Sersch

Wenn Du mit Ländervergleichen nur Kritik relativieren willst, dann ist das doch kein eingehen auf die Kritik mehr und das scheint mir ja bezüglich der Verwendung des Begriffs Doppelmoral genau dann der Fall zu sein.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:39
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Hast vergessen zu erwähnen das dies in zusammenarbeit mit Renault ist...
das dürfte ohnehin geläufig sein


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:41
@catman

naja das Rad wurde da nicht neu erfunden. Ist Skoda weiter . Dann passt der vergleich wieder


Anzeige

1x zitiertmelden