Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2015 um 11:08
@Jedimindtricks
Zugegeben, aber einen Anhaltspunkt gibt es, die Tanker sollen in der Nähe von "Deir ez-Zur" gesichtet/zerstört worden sein, steht im Presseartikel..und mir ging es darum, ob das Foto mit den Tankern, von dort sein könnte oder nicht. Naja würde sagen, es könnte hinkommen, kann das aber nicht mit Sicherheit sagen..von der Umgebungs-Ökologie, rund um die Strasse ist ein grüne Landschaft, auf dem Bild ebenso.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2015 um 11:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja Skandal wäre es, so wie Russische Panzer und Luftabwehrsysteme die ungesehen die Grenze überqueren.
gibt es da auch solche Aufnahmen von?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2015 um 11:09
Zitat von ChavezChavez schrieb:das ist ganz toll ich bin begeistert. Warum laberst du dann mich damit an? bin ich Putin oder was?
Nein aber sein STellverterte hier im Forum oder Vertreter seine "Wahrheit"
Zitat von ChavezChavez schrieb:ne überhaupt nicht der Spiegel macht Andeutungen das Russland nicht nur sich auf Wirtschaftssaktionen beschränken wird, so hat es Putin aber nicht gesagt.
Können wir ja überprüfen. Gibt es ein Transscript? Wie haben andere Sprachen es Übersetzt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2015 um 11:12
@brasco24

Oh die Kurden werden sich die Transfergebühren nehmen und gut ist.

Als unmöglich ist es nicht. Letztendlich kämpft da jeder für sich allein und Kassiert auch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2015 um 11:13
@Fedaykin

Diese Ignoranz die gegenüber Russland herrscht ist einmalig. Leute wie Sie beanspruchen immer eine Art Deutungshoheit. Eine große Mehrheit der rund 140 Millionen Russinnen und Russen wissen nicht was gut für ihr Land ist, das wissen nur Sie und ihresgleichen Herr Fedaykin.

Meiner Meinung wird ein Staatsmann danach beurteilt, was er für sein Volk erreicht hat - und da hat Putin einiges vorzuweisen. Und bevor ich mich wieder mit sarkastischen Kommentaren rumschlagen muss hier ein paar Stichworte zum selber recherchieren: BIP seit Amtsantritt, durchs. Lohnniveau, Sozialsystem, Rentenkassen usw.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2015 um 11:14
Zitat von maydaymayday schrieb:Zugegeben, aber einen Anhaltspunkt gibt es, die Tanker sollen in der Nähe von "Deir ez-Zur" gesichtet/zerstört worden sein
Bin jetzt nicht ganz mit gekommen .Das Bild ist von den Russen ?!
Gut , das wird man extra So gewählt haben , sind ja keine newbees.
Zitat von maydaymayday schrieb:von der Umgebungs-Ökologie, rund um die Strasse ist ein grüne Landschaft, auf dem Bild ebenso
Naja, umgebugungsökologie ist Grün . Also gegen dich ist Bellingcat ein forensicher Empiriker :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2015 um 11:15
2c0h554.bild

Guckt euch mal diese aufrichtigen Demokraten an :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2015 um 11:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein aber sein STellverterte hier im Forum oder Vertreter seine "Wahrheit"
kommst noch klar? ich verstehe nur die Sprache im Gegensatz zu den meisten hier und kann nachprüfen was er gesagt hat.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Können wir ja überprüfen. Gibt es ein Transscript? Wie haben andere Sprachen es Übersetzt.
Youtube: Владимир Путин: Правящая верхушка Турции несет ответственность за гибель российских военных
Владимир Путин: Правящая верхушка Турции несет ответственность за гибель российских военных
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

lief gerade erst, Transscript gibt es noch nicht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2015 um 11:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sollen wir jetzt das Wort Beweis nachschlagen?
Für manche hier und in anderen Foren wäre das was. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2015 um 11:19
Ein paar weiter Klöpse der Russischen "Lügenpresse" (Gleiche Recht auf Unsinn für alle oder)

http://de.sputniknews.com/militar/20151202/306119241/russische-luftwaffe-vernichtet-32oelverarbeitende-werke-11raffinerien.html?utm_source=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F&utm_medium=short_url&utm_content=ak5y&utm_campaign=URL_shortening


1 Video. Sollem Öltanks sein.

Man Beachte die Agrarlandschaft Drumherum

Man beachte keine Rauch und Feuerentwicklung im Ziel

Sieht eher Nach Silos aus.

SyrianGrainHandling

Wenn einer in dem Vidoe Koordinaten oder Standort erkennen kann, wäre Hilfreich, dann kann man Überprüfen wo das "Ziel Stand"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2015 um 11:22
das 3 Video

Kein Öl sondern wohl eher eine Kläranlage


pe104001b198 01 klaeranlage grevenbroichOriginal anzeigen (0,2 MB)



im 4 Video sieht man wieder eindeutig Getreide/Futtermittelsilos.

stock photo an aerial view of grain elev

auch hier kein Feuer,kein Rauch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2015 um 11:22
@Fedaykin
Youtube: Putin state of Nation address 2015 (Full speech)
Putin state of Nation address 2015 (Full speech)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

hier auf Englisch ab 10:55. Wie Tomaten auf Englisch heißt ist dir bekannt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2015 um 11:25
@Chavez

Tansscript wäre dennoch schön. Nicht das RT Übersetzern nicht traue, aber doch ich traue dem Propagandasender mitlerweile gar nix mehr zu.


2x zitiertmelden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2015 um 11:31
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tansscript wäre dennoch schön. Nicht das RT Übersetzern nicht traue, aber doch ich traue dem Propagandasender mitlerweile gar nix mehr zu
Dann werden Sie sich wohl noch etwas gedulden müssen, ich kann Ihnen aber garantieren, dass SPON die Aussage falsch verbreitet bzw. falsch deutet obwohl es dort eigentlich nichts zu deuten gibt. Das ist Vorsatz! Augstein rotieret im Grab.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2015 um 11:33
Zitat von ChavezChavez schrieb:gibt es da auch solche Aufnahmen von?
Es gibt den Nachweis. Kommen wieder Spitzfindigkeiten. Das SA22 Panti muss so oder so über die Grenz gekommen sein, neben BMP97, und T72B§ und BTR82

Es führt kein Weg in die Ostukraine ohne über eine Russische Grenze. Und Minsk zeigt uns ja wie schwer es Russland fehlt die wesentlich kleiner Grenze zu Schützen.

Da kann man der Türkei nun keinen Vorwurf machen das es ihr dort nicht gelingt :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2015 um 11:34
Zitat von Mr_R_2_LMr_R_2_L schrieb:Dann werden Sie sich wohl noch etwas gedulden müssen, ich kann Ihnen aber garantieren, dass SPON die Aussage falsch verbreitet bzw. falsch deutet obwohl es dort eigentlich nichts zu deuten gibt. Das ist Vorsatz! Augstein rotieret im Grab.
Etwas früh oder. Ist die Frag ob andere es auch so übersetzen und ob der Fehler korrigiert wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2015 um 11:36
@Fedaykin
Komm grad so schnell nicht mit und kann auch leider keine Videos gucken im Moment , aber die Agenda der kontrollierten Zerstörung Syriens wird weitergeführt von Russland mit dem zerstören von getreidesilos und Wasseraufbereitungsanlagen . Das passt also schon alles soweit .was nicht passt ist das Russland die Ziele als isis ölraffinien ausgibt .

Im Netz finden sich die Koordinaten .
Beim neusten Video wird noch gesucht in der Community


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2015 um 11:38
@Jedimindtricks
@Fedaykin
ist für Russland nicht alles Isis was nicht zu Assad gehört ?


Anzeige

melden