Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 18:43
@spielmitmir
Kommen wir zu dem Punkt zurück ? das Russland auch ein Recht hat wie jedes andere Land sich zu verteidigen. Wo Russland sich bedroht fühlen darf und nicht, das liegt alleine an Russland.
Ohne nun den ganzen Unfug von Dir im Einzelnen zu zitieren, mal ganz generell dazu was.

Du sagst Russland (darf) sich bedroht fühlen aber auf der anderen Seite auch, die könnten ohne Probleme Deutschland überrennen, und ebenso, jedes Land darf seine Grenzen verteidigen.

Tatsache ist, die Ostukraine und die Krim sind nicht Teil Russlands, da gibt es keine russischen Grenzen zu verteidigen, dann musst Du den Staaten die sich der NATO anschlossen ja wohl auch das Recht zugestehen, sich bedroht zu fühlen und sich zu verteidigen, da ist doch ein Raketenabwehrschirm doch recht vernünftig.

So oder so passt der Kram den Du schreibst in keiner Weise zusammen, Russland fühlt sich bedroht, von denn USA? Die sollen ja die Truppen abziehen, dehnen sich bis an die Grenzen Russland aus, aber dennoch ist Russland ja so militärisch überlegen und wir haben unsere Verteidigung ja so vernachlässigt.

Denke mal Du erkennst wie Du Dich hier verrannt hast, die Kollegen hier haben Dir ja entsprechend schon die Hosen über die Ohren gezogen. ;)

Denke besser vernünftig nach und bilde Dich vorab, bevor Du Dich an einer Diskussion in dieser Form beteiligt, wirkt sonst wie trolle und ist doch nur peinlich für Dich. Und es bläht unnütze den Thread auf. Abschließend noch gesagt, nein es gab keinen Putsch in der Ukraine und die USA kann somit eh nicht an einem solchen beteiligt gewesen sein.

Anzeige
1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 18:53
Und noch Einmal, du kannst Russland nicht vorschreiben ab wann es ihnen erlaubt ist sich bedroht zu fühlen. @nocheinPoet

Ich kann für deine Ängste „der Russe kommt“ nichts dafür, ich wollte dir anhand eines Beispiels klarstellen… Russland hat uns noch nicht einmal angegriffen, also kein Sorge du kannst beruhigt schlafen "halt, noch nicht " nun kommen wir zu einem Punkt der Entscheidend ist.
Ja, Amerika hat aktiv am Putsch in der Ukraine mitgewirkt auch wollten sie im Kampf gegen Russland das Land aufrüsten und ja genau hier….. hat Russland das Recht sich bedroht zu fühlen.

Im umgekehrten Fall hätte Amerika auch das Recht, ich denke hier sind wir uns einig ?!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 18:55
@spielmitmir
Die Bedrohung scheint mir eher von einem liberalen Gesellschaftsmodell auszugehen, welches eben die eigene Autokratie bedroht und nicht eine militärische Bedrohung...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:02
Zitat von canalescanales schrieb:Die Bedrohung scheint mir eher von einem liberalen Gesellschaftsmodell auszugehen,
was dir alles scheint ist vollkommen irrelevant


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:07
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was sollen wir den mit diesem professor machen der so weise sachen von sich gibt ?
war ja klar dass du nun den Prof deformieren wirst
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wir sehen also davon ab das girkin das parlament besetzt hat , mal jedem freundlich sein gewehrlauf gezeigt hat vor der abstimmung und hasspropaganda verbreitet wurde ?
Girkin dein Liebling, ich dachte der kam erst später? Was du da behauptest schreiben nicht einmal wilde Propagandabläter. Unsinn, es gibt sogar Amateur Videos auf Youtube und nirgends sind Gewehrläufe zu sehen. Widerspricht auch den Aussagen von denen die dort waren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:16
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich bin kein Fan von einem Diktator … jedoch stelle ich mir vor wie es nun um Syrien bestellt wäre hatte die IS es unter der Kontrolle gerissen.
Assad muss weg, das steht außer Frage jedoch das "wie" ist entscheidend
Sorry aber um den IS Aufzuhalten kam Russland a) über 1 Jahr zu späte B) falsche Zielauswahl Und das ist Belegt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:22
@mayday
stimmt , mein liebling . ich hab ihn quasi erfunden ;)


also gut ,würd mal sagen wir bewegen uns auf " professoren " niveau wenn wir von girkin absehen . er hat im grunde quasi null mit dem ganzen zutun & ist ein verrückter .
das ist das niveau auf das wir uns begeben müssen um die sprache des professors zu sprechen .

da brauch es keine " deformierung " , da ist alles gesagt über die friedensforschung .
Was du da behauptest machern nicht einmal westliche Propagandabläter
vermutlich war ich es sogar wo sanktionen gegen russland verhängt hat weils mir einfach nicht gepasst hat .

also komm , die große weltschwörung gegen russland , das ist doch DAS ding .
also hätte mir insgesamt keine größere VT vorstellen können , vorallem wenn man sich die ganze maschienerie anschaut um die staatsmedien . alle volle auf kremllinie , alle voll auf kurs .

das ist echt der wahnsinn -


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:23
@Jedimindtricks
mit deiner Meinung stehst du ziemlich alleine da, auch nicht damals in den Nachrichten wurde das gesagt was du hier glauben scheinst. Du kannst es einfach nicht wahrhaben, dass auf der Krim die Mehrheit sich für Russland entschieden hat und erzählst Räuberpistolen Geschichten. Akzeptiere es jetzt einfach mal, ist das so schlimm? Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=bcQuo6V1M2I
https://www.youtube.com/watch?v=ztYWFpdYuwI



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:23
Und noch Einmal, du kannst Russland nicht vorschreiben ab wann es ihnen erlaubt ist sich bedroht zu fühlen.
[...] hat Russland das Recht sich bedroht zu fühlen.
Im umgekehrten Fall hätte Amerika auch das Recht, ich denke hier sind wir uns einig ?!
Also halten wir fest: jeder hat ständig das Recht sich bedroht zu fühlen, was wiederum jegliche Handlungen legitimiert.
Aha.

Warum nicht mal hinterfragen und analysieren, ob eine 'Bedrohung' tatsächlich gegeben ist, sie realistisch ist und das Agieren darauf angemessen? Worüber, wenn nicht über dies, soll denn sonst diskutiert werden?

"Tschulljung, ick hab mir bedroht jefühlt." --> 'Kawummms!' ...und keine Diskussion mehr.
Das kann es ja wohl nicht sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:26
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:was dir alles scheint ist vollkommen irrelevant
Diese Replik überzeugt nun nicht wirklich...ich dachte es kommt jetzt der Hinweis, dass die russischen Medien den Westen als Vorbild darstellen. :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:27
Zitat von maydaymayday schrieb:dass auf der Krim die Mehrheit sich für Russland entschieden hat
Ja möglich, nur ist die Frage ob Anschluss an Russland oder nicht, eben keine Frage, die nur die Krim zu beantworten hat.
Ich warte immer noch auf die Erklärung, warum sich nicht mit der gleichen Begründung, ukrainetreue Gemeinden auf der Krim wiederum an die Ukraine hängen sollten, russlandtreue Häuserzüge in jenen Gemeinden widerum zu Russland? Welche Ebene soll hier zählen und warum?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:27
Ohne diesen Krieg gegen den Irak würde es heute kein IS geben und Russland müsste erst gar nicht versuchen Syrien zu verteidigen. @Fedaykin du verdrehst gerne Tatsachen.

Ich stelle mir gerade vor , hatte Russland nicht reagiert und der IS die Oberhand in Syrien erlangt uff das kann man sich noch nicht einmal ausmalen zu welch einer Gewalt es dort gekommen wäre … ein ganzen Land wäre auf der Flucht. Also sollten wir hier Russland für ihren Einsatz dankbar sein.

Auch wenn es dir schwerfällt den Tatsachen ins Auge zu schaun, Amerika hat im vollem Umfang versagt und bis heute noch keine Antwort sich gegen den IS zu wehren.
Logischer Antwort wäre den Schulterschluss mit Russland zu suchen aber die wollen ja lieber die russischen Flieger vom Himmeln holen … viele Stimmen bei den Republikaner wünschen sich das.

Das alles bringt uns in Europa zu einem großen Problem …. „ist es gewollt? „ noch mehr Flüchtlinge noch mehr Leid da die Antworten fehlen. „ist es gewollt“ Überschaubare Probleme innerhalb Europas bringen Amerika Vorteile .. sollte das zutreffen dann verkneife ich mir besser meine Antwort darauf


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:29
@mayday
mal ohne scheiss , wie kommst du denn drauf das ich alleine dasteh ?
kannst ja mal aufzeigen wer alles die krim akzeptiert hat als teil russlands , da befind ich mich doch in bester gesellschaft !
sorry , selbst dein professor sagt das nicht alles koscher ablief , warum sollt ich wahrhaben das alle russland zugejubelt haben bei der " einbürgerung " ?

jubeln die heute eigentlich auch noch ist die frage ,oder was ist mit der krim los ? man hät meinen können das wird der konjunkturmotor für russland , lief am ende total sch**** ----


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:30
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: ein ganzen Land wäre auf der Flucht.
etwas mehr als die Hälfte der syrischen Bevölkerung ist auf der Flucht, das mit ganzes Land fehlt ja nicht mehr viel


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:30
Bla bla Bal

WEnn ich sowas hören will kann ich das Original von RT lesen.

Da brauch ich nicht deine Buzzword Parade.

Belegt ist was anderes. Du kannst ja auch gerne mit Belegen arbeiten.

Und wenn einer in der Anti IS Koalition aus der Spur springt. Dann Russland. Logischerweise weil sie eben nicht den IS angreifen sondern Assad seinen Ostküste sichern wollen.

Und Egal wie oft du Labers. Im September 2015 als Russland wirklich Aktiv eingriff waren die Großen Offensiven des IS schon vorbei.

Da haben die Kurden wesentlich mehr Geleistet. Also wie kann Russland den IS aufhalten wenn es ihn nicht Angreift.


Also dann Belege mal die Großen IS Offensiven 2015.

hast du einmal auf 6 Seiten mehr getan als deine Meinung kundzutun.#


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:33
@catman
Richtig … diese Welle hätte man dann auch noch aufnehmen müssen. Also wir verlegen ganze Nationen weil Amerika unbedingt Krieg spielen will, das kann ja heiter werden


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:35
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Richtig … diese Welle hätte man dann auch noch aufnehmen müssen. Also wir verlegen ganze Nationen weil Amerika unbedingt Krieg spielen will, das kann ja heiter werden
Also sowas blödes hab ich in diesem ganzen Thread noch nicht gelesen, und das will was heißen. Glückwunsch !
Und frag mal Assad, warum er keine Bevölkerung mehr hat....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:38
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Richtig … diese Welle hätte man dann auch noch aufnehmen müssen. Also wir verlegen ganze Nationen weil Amerika unbedingt Krieg spielen will, das kann ja heiter werden
Ahja..Amerika ist also daran Schuld das Assad seit den Demonstrationen damals sein Volk zerbombt weil er an der Macht bleiben will.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:40
Wikipedia: Chronik des Bürgerkriegs in Syrien 2011

Für alle die Glauben der Syrische Bürgerkrieg wäre erst mit dem IS angefangen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:41
@Nerok
`Amerika ist daran Schuld alle Länder im nahen Osten zu destabilisieren


Anzeige

1x zitiertmelden