Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 19:18
@Hape1238
@canales

ah am Ende des Artikels gibts bisschen mehr:
Yekaterina Vologzheninova hat ebenfalls einige Gedichte und Stellungnahmen veröffentlicht, in denen russische Staatsangehörige als "ewige Sklaven - Körper und Seele" beschrieben werden oder in denen gesagt wird, dass Russ_innen "Hühnergehirne" haben
Für einige Monate im Jahr 2014 hatte sich Yekaterina Vologzheninova zudem in die E-Mail-Liste der ukrainischen nationalistischen Bewegung Pravy Sektor (Rechter Sektor) eingetragen. Diese Organisation wurde im November 2014 in Russland verboten, weil sie als extremistisch galt. In den Ermittlungen wurde daraus gefolgert, dass Yekaterina Vologzheninova Mitglied der Organisation sei. Sie selbst streitet dies jedoch vehement ab.


Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 19:22
ja , klar . lass mich raten , der fsb ist in den ermittlungen und hat das alles rausgefunden , evtl noch ne pressekonferenz das es auch jeder versteht .
november 2014 , da arbeiten die mühlen in russland aber nicht so schnell , schliesslich war der "faschistische coup " vom pravy sektor vorher .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 19:23
@catman
Ja na und ? Ist der russische Staat so schwach, das er da nicht drüber stehen kann ? Offensichtlich nicht. Da muß man es schon bitter nötig haben.
Wenn ich bei Fb schreibe, alle Deutsche sind Idioten und haben kleine Eier, interessiert das keine Sau. Erst recht nicht den Staat...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 19:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:november 2014 , da arbeiten die mühlen in russland aber nicht so schnell
schneller als das NPD Verbotsverfahren


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 19:24
eher vergleichbar mit der front national , könnten wir ja auch alle als terroristen einstufen . weil passiert ja in anderen ländern auch . @catman


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 19:26
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ja na und ? Ist der russische Staat so schwach, das er da nicht drüber stehen kann ? Offensichtlich nicht. Da muß man es schon bitter nötig haben.
find ich auch überflüssig
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wenn ich bei Fb schreibe, alle Deutsche sind Idioten und haben kleine Eier, interessiert das keine Sau.
FB reagiert ja auch empfindlicher auf Nippel als auf rassistische Hetztiraden
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Erst recht nicht den Staat...
das kommt drauf an, obs ne Anzeige gibt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 19:27
@catman
die these im bezug auf die npd bringt im fall russlands gar nichts , denn wie man sieht hat russland überall seine npd`ler rumlaufen , finanziert die , hier und da gibts auch ein panzer . von daher , das zieht echt nich .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 19:27
@catman
:D Nee, selbst dann nicht...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 19:28
@Jedimindtricks

Richtig.

Nur erkennt man diese Tatsache in Russland nicht so leicht, da so getan wird, als verbiete man alle Parteien, die auch nur entfernt etwas mit der rechten Szene zu tun haben, sogar die linkslibertären Piraten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 19:29
die these im bzeug auf npd bringt im fall russlands gar nichts , denn wie man sieht hat russland überall seine npd`ler rumlaufen , finanziert , hier und da gibts auch ein panzer . von daher , das zieht echt nich .
...ach komm habs oft genug verlinkt was alles an Faschoorganisationen verboten ist und was für wichtige Fuzzis geknastet wurden...brauchst den ollen Dreck nich wieder auszugraben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 19:29
Aber dennoch sind Ultrarechte wie die LDPR als drittstärkste Kraft im Parlament vertreten, die gemäßigten Rechten der ER an der Macht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 19:31
man muss auch den schein wahren . im grunde hat man gar nix verboten wenn man im nachbarland zuguckt wie seine faschohorden mit den entsprechenden symbolen einen krieg entfachen .
kann man knasten wen man will , ist eh eher willkür , unliebsame personen . gibt ja auch noch lieblinge ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 19:32
@alexklusiv

na klar, drum laufen auch jeden Montag Tausende von Islamhassern durch die Strassen...halt nee das findet ja woanders statt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 19:35
@Hape1238 @Jedimindtricks


Naja wenn ich den Wladimir Wolfowitsch Schirinowski so höre wie der im TV auftritt frage ich mich dann wenn der nicht zur Rechenschaft gezogen wird ob der kreml öfter mal stumm schaltet :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 19:37
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:Yekaterina Vologzheninova hat ebenfalls einige Gedichte und Stellungnahmen veröffentlicht, in denen russische Staatsangehörige als "ewige Sklaven - Körper und Seele" beschrieben werden oder in denen gesagt wird, dass Russ_innen "Hühnergehirne" haben
Da gibts selbst hier höchstens für Zweiteres mal ne Verwarnung oder ne Sperre von 3 Tagen, hätte bei der Dame in Russland wohl auch gereicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 19:38
@alexklusiv

Nachtrag: Russland hatte unter KPSS genug zu leiden und Leid verursacht, geh doch mit der KPRF woanders hausieren


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 19:49
@catman

Das SS bei KPSS herauszuheben ist eine unmissverständliche Aussage. KPdSU ist bis heute die Partei, nur eben auf die einzelnen neuen Republiken zerlegt, daher heißt sie in Russland eben KPdSU-RF/KPRF. Nur kann ich dich beruhigen, sie besteht fast gänzlich aus der alten KPdSU-Mannschaft und braucht dringend neue junge Gesichter. Gesichter, die mit Demokratie aufgewachsen sind und die Größenwahn von Stolz zu unterscheiden wissen.

Weit nicht jeder versteht, dass eine Räterepublik eine direkte Demokratie ist, welche sich allerdings auf das Proletariat beschränkt, welches seinerseits eine Diktatur über seine vormaligen Unterdrücker ausübt, was mit der Zeit unnötigt wird, weshalb ich Kommunismus als urdemokratisch bezeichne. Die KPRF ist für meine Generation eben nicht ansprechend, dafür sorgt Putin schon. Etwas mit dem Namen "Radikaldemokratische Leninistische Volkspartei" könnte weit mehr Erfolg haben, nicht als neue Partei, sondern wenn die KPRF zu jener konvertiert und auf sich aufmerksam macht. So stirbt sie uns einfach weg und das einzige Linke, was in Russland bleibt, ist der alberne Zirkus der Rodina-Partei.

Ich sehe nur zwei Möglichkeiten: Einklagen einer staatsübergreifenden KPdSU oder etwas, was die direkte Demokratie in den Sowjets so stark es geht heraushebt, Putins verwundbarster Punkt. Auf jeden Fall etwas, was Aufmerksamkeit erregt und Wähler anlockt. So viele Prozente sind es nicht, die der KPRF zu einem großen Koalitionspartner mit Rodina fehlen, man muss nur vor den Wahlen einen Hammer raushauen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 19:53
@alexklusiv
Kommunismus is halt ne scheissidee. Hat bisher immer im Faschismus geendet.

inklusive einiger netter Massenmorde... Aber solange das in russland bleibt...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 19:53
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nee, selbst dann nicht...
wie schlecht du doch mal wieder informiert bist:
60 Polizisten durchsuchen Wohnungen wegen Facebook-Hetze

In Berlin hat die Polizei am Morgen die Wohnungen von zehn Personen durchsucht, die verdächtigt werden, auf Facebook rechte Hetzkommentare gepostet zu haben.

Im Falle einer Verurteilung drohen den Verdächtigen hohe Geld- oder sogar Gefängnisstrafen.

Die Sicherheitsbehörden beschlagnahmten Smartphones und Computer
http://www.sueddeutsche.de/politik/razzia-polizisten-durchsuchen-wohnungen-wegen-facebook-hetze-1.2734417


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 19:57
@interrobang

Das *ironie off* am Ende hast du wohl vergessen?


Anzeige

melden