Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

14.06.2016 um 16:25
@mayday
Naja, wir haben ja recht deutlich gesehen, wie die freundlichen Russen der verschwulten EU gezeigt haben, was Recht und Ordnung und vor allen Dingen Moral ist.
In dem Sinne ist das eine Meldung wert.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.06.2016 um 16:39
@mayday

Ohne den Fall genauer zu kenne, denke ich jedoch, dass das Blockieren eines Gebäudes doch etwas anderes ist als das beilegen von Blumen eines schwulen Pärchens. Und warum genau findest du nun meine Kritik aufgeblasen ?
Habe ich etwa wieder zu viel Kritisiert ? ;)
Und rufst du US-Basher ebenfalls zur Mäßigung auf, und verlinkst Schandtaten aus Russland, wenn diese den Moralapostel speilen ? :D

Zumindest beobachten konnte ich so etwas noch nicht ..


@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:haben die beim Blumenlegen geknutscht oder müsen die schon rosa Winkel tragen oder woher wusste man bei der Festnahme schon das die schwul sind ?
Von Geknuschte habe ich noch nichts gelesen =)
Kann gut sein das man vor der Festnahme wusste, dass sie schwul sind.
Einer der beiden ist "relativ" bekannt, da er Reporter für das Nachrichtenprotal RBK ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.06.2016 um 16:42
@evilparasit
dann steht er wohl unter ständiger Beobachtung...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.06.2016 um 16:59
@evilparasit
Whataboutismus ist eine russische Erfindung.
Wikipedia: Whataboutism


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.06.2016 um 17:07
@querdenkerSZ

Kann schon sein, das er "Feinde" hat. Schwule werden in Ru recht heftig diskriminiert..
Und das auch schon durch die Gesetzeslage.






@Hape1238

Das habe ich seit 2013 gelernt.
Freunde der russischen Außenpolitik verstecken sich zumeist hinter Whatabouts und Opferrollen.
Auf der einen Seite will mal Russland als Weltmacht, auf der anderen Seite will man die Kritik, welche mit der Position einer Weltmacht einhergeht, nicht akzeptieren.
Aber auf die USA, kann man richtig schön eindreschen. Das ist fast schon Volkssport ;D


Das zweithäufigste Wort in diesem Thread, wird wohl nach Russland "USA" sein.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.06.2016 um 17:09
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Das zweithäufigste Wort in diesem Thread, wird wohl nach Russland "USA" sein.
So isses. Neben: "Ja aber..."


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.06.2016 um 17:12
@mayday
Ich schmeiß mich weg.
Russia Today war Live dabei...
Für mich sieht es aus wie ne Sitzblokade.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.06.2016 um 17:15
@mayday


danke, aber was genau willst du mir nun damit sagen ?

Können wir uns auf alle Ewigkeiten darauf einigen, dass die USA ein Schurkenstaat sind, und das Thema USA USA USA USA USA USA im Russlandthread sein lassen ?

Ausser die Aussenpolitik steht im Zusammenhang mit Russland ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.06.2016 um 17:42
@mayday

Aber zu viel US Kritik scheint dich nicht die Böhme zu stören, das Forum ist Randvoll damit.
auch scheinen dich Lügen aus der Prorussland Fraktion niemals zu stören.

was also soll ich nun von deinen Worten halten?

Ich poste über Verfolgung Homosexueller und über russische Nazis, weil mir hier div User, die deiner Kritik scheinbar nicht wert sind, mir erzählen, wie easy in Ru alles ist, und das Nazis streng verfolgt werden, weil ja alles Antifaschisten sind.

oder hättest du es lieber, wenn ich mich auf das bashen der USA konzentriere, und die Märchen von antifaschistischer Brudervolkliebe auf der Krim und im Donass glaube.

Ist die Welt dann wieder in Ordnung ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.06.2016 um 19:10
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Die im Stadion randalierenden wurden doch sicher anschließend erkennungsdienstlich behandelt? Ansonsten könnte man False Flag Aktionen vermuten
Änhliche Kommentare habe ich schon zu genüge von kremlgesteuerten Lügenbaronen in so manchen Kommentarspalten zu lesen bekommen.

Nur weil keine entsprechende Meldung über Verhaftungen der russischen Verbrecherbanden, welche im Stadion überwiegend auf Alte, Frauen und Kinder einprügelten, vorrauseilte - heißt dies nicht, dass auch tatsächlich keine Verhaftungen sowie umfassende Ermittlungen anberaumt wurden sind:
Die französischen Behörden haben am Dienstag 43 russische Staatsbürger in Gewahrsam genommen, die in Verbindung mit den blutigen Ausschreitungen am vergangenen Samstag rund um das Vorrunden-Spiel der Fußball-EM zwischen England und Russland (1:1) in Marseille stehen könnten. Das teilte die Polizei der Nachrichtenagentur AFP mit.

Sechs Russen waren bereits am Vormittag festgesetzt worden, ihnen droht die Ausweisung. Die Behörden hatten einen Reisebus kontrolliert, zunächst hatten sich die Insassen geweigert, ihre Personalien anzugeben. Die Polizei-Aktion im Süden Frankreichs folgt auf die Krawalle am Samstag, bei denen mindestens 35 Menschen verletzt worden waren.
............

„Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Eher im Gegenteil. Bravo, Jungs. Macht weiter so!“, twitterte Igor Lebedew, ein Vorstandsmitglied des russischen Verbandes RFS. Eigentlich unfassbar. Zeitgleich kämpft einer der britischen Fans, die am vergangenen Samstag bei den schweren Krawallen in Marseille schwer verletzt wurden, weiter um sein Leben.
http://www.ksta.de/sport/em2016/nach-ausschreitungen-43-russen-in-gewahrsam-genommen-24225984 (Archiv-Version vom 14.06.2016)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.06.2016 um 20:02
Und weiter gehts:
Neuerliche Angriffe von russischen Hooligans
19.20 Uhr: Trotz der drohenden Uefa-Sanktion geht es offenbar schon wieder los. Russische Hooligans haben in der Innenstadt von Lille slowakische Fans angegriffen und mit Stühlen beworfen. In Lille treffen am Mittwoch die Mannschaften aus Russland und der Slowakei aufeinander.

Im nur 38 Kilometer entfernten Lens findet zudem das Spiel England gegen Wales statt, laut englischen Medien befinden sich daher auch englische Fans in Lille und wurden ebenfalls attackiert. Bereits am Wochenende war es in Marseille zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Engländern und Russen gekommen. Der russischen Mannschaft wurde bereits der EM-Ausschluss angedroht, falls sich die Krawalle wiederholen.
http://www.focus.de/sport/fussball/em-2016/em-2016-im-news-ticker-turnierausschluss-auf-bewaehrung-fuer-russland-hohe-geldstrafe_id_5632825.html


Die kremlbezahlten Trollbazillen in der Kommentarspalte natürlich wieder einmal fleißig am leugnen und relativieren. Ein armseliges Spiel, welches da zur Schau getragen wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.06.2016 um 20:06
http://www.dw.com/de/operation-puerto-doping-blutbeutel-werden-herausgegeben/a-19328956

Mal schauen, wer die größten doper sind. Leichtathleten oder doch die Fußballer?

@Tenthirim
Das in deiner Meldung ist doch genau das, was man erwarten sollte. Ich habe mir einige Championsleaguespiele unter anderem in Rom, Mailand, Paris, Barcelona, Antwerpen, Saloniki angeschaut.

Wenn ich bedenke, was im italienischen Fussball für rechtsgerichtete Vögel (auch aus Deutschland) als Zuschauer rumlaufen und trotzdem die Szene einigermaßen durch die Polizei beherrscht wird, kann man doch nicht glauben, das die uefa mit ihrem Hausrecht im Stadion nicht mit 150 Hools zurechtkommt und diese nicht festzusetzen vermag.

Und picke bitte nicht die für dich passenden jedoch verzerrenden Aussagen raus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.06.2016 um 20:19
@nickellodeon
erfahren wir vielleicht nie...wenn die Russen dank ihrer Fans nach hause müssen....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.06.2016 um 22:14
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:dank ihrer Fans
Du meinst dank 150 russischer Hooligans. Tausende echte Fans + die Nationalmannschaft werden die leidtragenden sein, wegen diesen Abschaum.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.06.2016 um 22:16
Könnte passieren ...verwarnt wurde sie ja schon....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.06.2016 um 15:04
Hier nochmal das Verbandsmitglied, das sich mit Sicherheitsfragen und Fanbelangen im russischen Fussball beschäftigt, Alexander Schrygin.
image-1008533-galleryV9-rcsi-1008533
Wie wir wissen, werden in Russland Nazis streng verfolgt...
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2016-russische-hooligans-mit-besten-kontakten-zur-politik-a-1097601.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.06.2016 um 15:06
Manch einer könnte sich bei diesen Szenen denken "Wo sind die Russen wenn man sie braucht"

http://www.focus.de/sport/videos/psv-fans-demuetigen-bettler-widerliche-szenen-vor-champions-league-spiel-in-madrid_id_5362575.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.06.2016 um 15:09
@xxrabiatorxx
Jo, da müssen die Nazis wieder mal ran, wa ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.06.2016 um 15:12
@Hape1238 Englische Rassisten und Nazis haben sich ja schon belustigt, findest voll toll, wa!?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.06.2016 um 15:16
Zu deiner Info: Passt wie Arsch auf Eimer!

Die Engländer werfen ihnen Centstücke hin, zur eigenen Belustigung. Sie wissen, dass sich die Kinder wie ausgehungerte Kreaturen auf das bisschen Geld stürzen. Sie fallen übereinander her, um es dem anderen noch irgendwie abspenstig zu machen.

Mitleid? Der englische Mob ist unerbittlich

Zwischendrin werden Kronkorken geworfen. Große Erheiterung, als die vier bemerken, dass sie sich um Wertloses balgen. Die Meute singt, lacht, tanzt, filmt, feiert sich. Wer einigermaßen bei Sinnen ist, der empfindet Mitleid, es sind Momente des Fremdschämens. Aber sie werden vom britischen Mob weiter ausgeschlachtet, unerbittlich.

Einer im weißen Rooney-Trikot geht zu den vier Jungs hin, deutet mit der Faust irgendetwas an. Ein alter Bekannter. Er war involviert, als britische Anhänger sich in den Straßen von Lille am Dienstag eine Schlacht mit russischen Hooligans lieferten. Folgende Bilder überführen ihn.

Euro-2016-Fans

Ekliger Englaender
http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article156237243/Englische-Fans-werfen-Muenzen-nach-bettelnden-Kindern.html#disqus_thread


Anzeige

melden