Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2016 um 11:16
Zitat von canalescanales schrieb:Ja, die besten Tipps kommen nun einmal von den Betroffenen selbst ist bei der Suche nach Drogendealern ja auch so.
Schon mal in den Sinn gekommen das Drogendealer andere beschuldigen können, die mit der Sache nichts zu tun haben, nur um seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen?
Zitat von canalescanales schrieb:Na, die russischen Sportverantwortlichen können die Dokumente sicherlich einsehen...in der WADA sind ja auch russische Vertreter.
Nein sie wurden alle entlassen. Warum gibt man die Beweise nicht an den IOC weiter?

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2016 um 11:18
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Nein sie wurden alle entlassen
Na, dann sollen sie einen Antrag stellen auf Einsichtnahme...
Zitat von ChavezChavez schrieb:Schon mal in den Sinn gekommen das Drogendealer andere beschuldigen können, die mit der Sache nichts zu tun haben, nur um seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen?
Och, das würde recht schnell auffallen...wenn es jedoch durch tausende Dokumente gestützt wird, dann dürfte das schon hinhauen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2016 um 11:21
Zitat von canalescanales schrieb:Na, dann sollen sie einen Antrag stellen auf Einsichtnahme...
Sag mal hast du Verständnisprobleme? Nicht mal das IOC bekommt die Dokumente!!!
Zitat von canalescanales schrieb:Och, das würde recht schnell auffallen...wenn es jedoch durch tausende Dokumente gestützt wird, dann dürfte das schon hinhauen.
wenn diese da sind warum werden sie nicht öffentlich gemacht? Und nein auffallen würde es nur wenn der Ermittler wirklich raus finden will was da los ist, wenn für ihn jedoch die Schuldigen bereits von vornherein fest stehen passiert da nichts


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2016 um 11:22
@Chavez

Gespräche führt man ja offensichtlich noch...ausgeschlossen wurde die Rusada, weil die ja verstrickt ist in die Machenschaften.
Russland war nach dem gigantischen Dopingskandal vor allem der Leichtathleten mit harten Sanktionen belegt worden. Der Weltverband IAAF hatte den nationalen Leichtathletik-Verband am 13. November auf unbestimmte Zeit von internationalen Wettkämpfen suspendiert. Die WADA hatte die russische Anti-Doping-Agentur RUSADA ausgeschlossen, weil sie die Regeln massiv verletzt habe, und dem Moskauer Dopingkontroll-Labor die Akkreditierung entzogen.
http://www.sport.de/news/ne1842944/russische-funktionaere-und-wada-treffen-sich-in-frankfurt/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2016 um 11:31
@Chavez

Den Report kannst Du im Übrigen lesen...

https://www.wada-ama.org/en/resources/doping-control-process/mclaren-independent-investigations-report-into-sochi-allegations


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2016 um 11:33
@canales
da sind keine Dokumente anthalten im Bericht


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2016 um 11:36
The FSB is the successor of the KGB and has responsibility for all security
operations at home and abroad
dieser Teil aus dem Bericht ist richtig geil, denn Beweise braucht man nicht geht ja um FSB die aus der KGB hervor ging
The FSB agent who most regularly visited the Moscow Laboratory was Officer
Blokhin.
FSB Offezier Blokhin einfach köstlich, wer russisch kann der verteht den witz


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2016 um 11:50
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:da sind keine Dokumente anthalten im Bericht
Werden denn in Russland bei Verfahren alle Dokumente, Aussagen veröffentlicht?
Könnte ich alle Zeugenaussagen z.B. im Fall Nemzow irgendwo abrufen oder können dies nur Prozessbeteiligte?

Aber schon klar, die WADA im Übrigen eine weltweite Organisation hat sich gegen Russland verschworen...

Wikipedia: Welt-Anti-Doping-Agentur


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2016 um 12:33
@Chavez
Lass mich raten, FSB, KGB?
Du rätst eben nur, weisst aber nix . Und das Wissen was vorhanden ist kommt vom staatsfernsehen.
Auf die lächerliche Ebene ziehen ist auch Linie,und wenn gar nix mehr geht ist es die we stverschwörung oder russophobie.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2016 um 14:08
@Jedimindtricks
Ich hatte direkt gefragt, wie kommt es wenn in Russland alle Sportler gedopt sind, das die Doping Tests bei internationalen Veranstaltungen nicht alle positiv sind? Oder nicht massenhaft positiv? Du kannst so viel du willst auf den Bericht von wada hinweisen, das erklärt wada nicht. Genauso prüft die berlinger Spezial ag gerade ihre weitere Schritte den wada hat da Rufschädigung begangen. Auch die berlinger Spezial hat keine Beweise von wada bekommen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2016 um 17:00
@Chavez
mclaren nennt es das hybrid system . und doch ,der bericht erklärt genau das .
aber warum sollt ich mich jetzt mit beschäftigen , was interessiert mich die berlinger spezial ag .

wie man sich nur doping so schön saufen kann ,das find ich ja auch in russland ultrakrass das das eigentlich niemand juckt .
gut ,es ist die gewohnheitssache - deswegen ist ja der sport auch so verseucht wenn die methoden wie löcher in der wand immer krimineller werden .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2016 um 17:07
McLaren kann es nennen wie er will nur ist es nicht möglich die Test zu manipulieren im Ausland, Hybrid soll in letzter Zeit wohl alles erklären. Der Westen stürzt in die McCarthy-Ära 2.0.


1x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2016 um 17:16
@Chavez
es gab für wettkämpfe im ausland ein voll ausgeklügeltes system ansonsten wäre es ja keine systematisches doping und wir würden von einzelfällen sprechen .
man kann es auch bockig nennen " mimi , hybrid soll wohl alles erklären " . aber wenn du des englischen mächtig bist dann les es dir doch einfach mal durch und urteile dann .
stichwort pre competition samples


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2016 um 17:28
am schlimmsten am dem ganzen ist das absolute Fehlen jeglicher Selbstkritik an den Vorgängen in Russland.

Sie werden beim Staatsdoping erwischt, und selbstverständlich ist der Westen schuld, weile er ja aufgedeckt hat.
Täter wird zum Opfer.
Ist ja fast schon Oldschool da drüben.

Dann doch lieber an der Bild auskotzen und empören.
Dem Schundblatt Schund vorzuwerfen ist doch Langweilig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2016 um 17:32
hab jetzt nicht geschaut , aber vermutlich ist die berlinger ag noch ein pharmaunternehmen was die sportler schön vollgepumpt hat mit mitteln .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.08.2016 um 01:56
@evilparasit

Naja, diese "Methode" die Schuld bei demjenigen zu suchen, der ein Sachverhalt aufgedeckt hat, beherrscht der Westen in Perfektion! Angefangen bei dem "Fuck the EU-Telefonat", über Snowden bis hin zu den in jüngster Vergangenheit veröffentlichten E-Mails von Flinten Clinton. Also schön den Ball flach halten.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.08.2016 um 03:09
Also hätten eigentlich die USA und Westdeutschland gesperrrt werden müssen und nicht Russland das eigentlich das am besten überwachte Land gilt.

Und da kein Land soviele Dopingproben wie Russland abgegeben hat in den letzten Jahren/Jahrzehnten kann man die nachgewiesenen Dopingaktivitäten sehr gut einschätzen, und die liegen eher so im Mittelfeld.

Wenn man sich so europäische Länder wie Italien, Deutschland oder Frankreich anschaut wird einem schwindelig und in diesen Ländern wird in den großen "Sportarten" wie Fussball wo teilweise bis zu 10.000 bei hunderttausenden Events Profis unterwegs sind so gut wie kaum was kontrolliert.

In den USA bei Baseball, Eishockey, Basketball, American Football sowieso garnicht.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.08.2016 um 05:16
@retsset
2 Sekunden Suche führt zu: http://www.spiegel.de/sport/fussball/baseball-dopingskandal-klinikbesitzer-muss-ins-gefaengnis-a-1019014.html
Dopingskandal in der amerikanischen Major League Baseball...

Dopingkontrollen gibt es auch im Fußball. Da war doch mal was mit unserem Ex-Nationaltorhüter?!

Es gibt aber ein Land auf der Welt, wo das Doping systematisch verschleiert wurde. Zum Beispiel trainierten Sportler in militärischen Sperrgebieten, wo die Dopingkontrolleure keine Chance haben. Das machst Du einmal in Deutschland oder den USA - wenn Du überhaupt in ein Sperrgebiet darfst - und Du wirst wegen Doping gesperrt. Denn eine nicht abgegebene Dopingprobe ist eine positive Dopingprobe. Und. Wie erklärst Du die Manipulationsspuren an den Probeflaschen? Und wieso wurde in einigen manipulierten Flaschen "Urin" gefunden, der niemals von einem lebenden Menschen geschweige denn von einem Spitzensportler stammen konnte?


Anzeige

melden