Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

28.08.2016 um 19:46
@Chavez
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das hört sich so an, als hätten die Russen dort ihr persönliches BER
Wer immer BER ins das Spiel gebracht hat. Lieber @Chavez betrachte doch einfach mal die Berichterstattung über BER in Deutschland, er ist nicht umsonst ein running Gag über politische Fehlleistungen.
Zitat von ChavezChavez schrieb:a Hape dort ist Mordor, dort ist Baupfusch und Fehlplanung nicht möglich, alles ist dort Korruption und zwar von ganz Oben verordnet und hier ist das Elfenland hier gibt es von natur aus keine Korruption. Und noch einmal für dich nicht ich habe den BER ins spiel gebracht nicht ich habe behauptet das WM Stadion sei 12 BERs. Obwohl die Baukosten beim WM Stadion auf das dreifache gestiegen sind und beim BER um das 8,4 Fache.
Ich denke mal weder @Hape1238 noch sonst einer hält Russland für Mordor, bzw. das personifizierte Böse einer fiktiven Geschichte. Die Fehler bei Projekten wie BER oder der Hamburger Elbphilharmonie werden hierzulande diskutiert, und das fiskale Scheitern nicht ausländischen vereinigungen zugeschrieben.

Tu mir doch einfach mal den Gefallen werter @Chavez nenne mir etwas woran Russland und deren Politiker schuld sind. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.08.2016 um 20:58
Die WM zu übernehmen, war auch eine politische Entscheidung ... Und wer weiß schon, was da alles geschachert und welche 'Geschenke' gemacht wurden ...
ja gut , das ist wohl usus im bezug auf die fifa wenn man sich zb so legendäre pressekonferenzen von wolfgang sommermärchen aka niersbach anguckt

https://www.youtube.com/watch?v=wpQSwT5HId0 (Video: Niersbach Erklärungsnot! | Kalkofes Mattscheibe Rekalked | TELE 5)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.08.2016 um 21:00
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Stimmt ! Ganz Recht.
Deswegen sind auch so viele Russlanddeutsche hier, und nicht dort !
na also zeig weiter das dein Weltbild von Vorurteilen geprägt ist. Danke für deine Offenheit.
Zitat von DeteDete schrieb:Wer immer BER ins das Spiel gebracht hat.
weißt es doch du hast es zitiert.
Zitat von DeteDete schrieb:Lieber @Chavez betrachte doch einfach mal die Berichterstattung über BER in Deutschland, er ist nicht umsonst ein running Gag über politische Fehlleistungen.
Lieber Date. weißt du wie über das WM Stadion berichtet wird? nein das weißt du nicht lieber DATE.
Zitat von DeteDete schrieb:Ich denke mal weder @Hape1238 noch sonst einer hält Russland für Mordor, bzw. das personifizierte Böse einer fiktiven Geschichte.
da kennst du aber Hape schlecht
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Stimmt ! Ganz Recht.
Deswegen sind auch so viele Russlanddeutsche hier, und nicht dort !
Zitat von DeteDete schrieb:Die Fehler bei Projekten wie BER oder der Hamburger Elbphilharmonie werden hierzulande diskutiert, und das fiskale Scheitern nicht ausländischen vereinigungen zugeschrieben.
bist du der Russischen Sprache mächtig? weißt du bescheid was dort diskutiert wird? Verfolgst du die russischen Medien?
Zitat von DeteDete schrieb:Tu mir doch einfach mal den Gefallen werter @Chavez nenne mir etwas woran Russland und deren Politiker schuld sind. ;)
Werter Date laut westlichen Medien und Politikern und einigen Usern hier ist RF an allem Schuld ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.08.2016 um 21:07
Er kann es nicht.
Ganz schwach...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.08.2016 um 21:23
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:weißt du bescheid was dort diskutiert wird? Verfolgst du die russischen Medien?
muss man es gesehen haben ?
reicht doch schon zu wissen das die hools von marseille quasi medaillen bekommen haben , alles nicht so schlimm .
da brauchst du keine kisjelov talkrunde rund um die wm 2018 .
das wird alles super und toll und ein meilenstein , koste es was es wolle .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.08.2016 um 21:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:muss man es gesehen haben ?
Um sich ein Bild von etwas zu machen sollte man es eventuell gesehen haben. Ansonsten erinnert mich das ganze an die Sowjetzeit "ICh hab es zwar nicht gelesen aber ich verurteile es"
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:reicht doch schon zu wissen das die hools von marseille quasi medaillen bekommen haben , alles nicht so schlimm .
da brauchst du keine kisjelov talkrunde rund um die wm 2018 .
das wird alles super und toll und ein meilenstein , koste es was es wolle .
Im Gegensatz zur EM in Frankreich bin ich zu 99% sicher das es 2018 solche Ausschreitungen nicht geben wird, weil die Polizei dort ihre Arbeit machen wird. Oder willst du mir sagen die Polizei in Frankreich hat da einen guten Job gemacht?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.08.2016 um 21:31
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ansonsten erinnert mich das ganze an die Sowjetzeit "ICh hab es zwar nicht gelesen aber ich verurteile es"
du bist doch hier derjenige der kein Rt oder sputnik liest .
im russischen tv werden keine gänzlich anderen themen aufbereitet .
Zitat von ChavezChavez schrieb:Oder willst du mir sagen die Polizei in Frankreich hat da einen guten Job gemacht?
ich wollt eigentlich gar nix sagen . was ich sagen wollt war in einem land wo hools noch gefeiert werden ist es relativ egal was ein wm stadion kostet .
da läuft jede menge anderes schief ...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.08.2016 um 21:40
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:du bist doch hier derjenige der kein Rt oder sputnik liest .
wozu soll ich russische Außlandsmedien Lesen und schauen? ich lese und schaue Medien die für das Inland bestimmt sind.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:im russischen tv werden keine gänzlich anderen themen aufbereitet .
Natürlich werden da andere Themen behandelt
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich wollt eigentlich gar nix sagen . was ich sagen wollt war in einem land wo hools noch gefeiert werden ist es relativ egal was ein wm stadion kostet .
da läuft jede menge anderes schief ...
da wurde keiner gefeiert, außer des Schirinowski Sohnes hat die keiner hoch leben lassen, in russland selbst werden Hools mehr und mehr verfolgt und denen wird der eintritt ins Stadion verwehrt. es gab genügend berichte die das ganze verurteilt haben, und einige die das ganze neutral gezeigt haben und dann noch dazu wie die westlichen Medien darüber berichtet haben, dass man aus englischen Hools auf einmal kleine Mädchen in Tütüs gemahlt hat


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.08.2016 um 21:41
@Chavez

Tu mir doch einfach mal den Gefallen werter @Chavez nenne mir etwas woran Russland und deren Politiker schuld sind.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.08.2016 um 21:42
Russland wird für jeden Mist als Hauptverantwortlichen gesehen. Wenn etwas irgendwo hoch geht und die UN bzw die NATO daran beteiligt war, zufälligerweise auch noch die Russen mit dabei waren, sind aufeinmal nicht mehr die Franzosen, die Amis oder whatsever, sondern die Russen!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.08.2016 um 21:43
Zitat von ChavezChavez schrieb:da wurde keiner gefeiert, außer des Schirinowski Sohnes hat die keiner hoch leben lassen, in russland selbst werden Hools mehr und mehr verfolgt und denen wird der eintritt ins Stadion verwehrt. es gab genügend berichte die das ganze verurteilt haben, und einige die das ganze neutral gezeigt haben und dann noch dazu wie die westlichen Medien darüber berichtet haben, dass man aus englischen Hools auf einmal kleine Mädchen in Tütüs gemahlt hat
Das ist wie mit den russischen Nazis. Die werden auch gnadenlos verfolgt. So verfolgt, das sie sich in Frankreich und Deutschland produzieren müssen.
Ups, noch vergessen, in der Ostukraine !!! Da gibts noch Orden für...
Tolles Russland....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.08.2016 um 21:52
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:wozu soll ich russische Außlandsmedien Lesen und schauen? ich lese und schaue Medien die für das Inland bestimmt sind.
lol , es gibt also inlands und auslandsmedien ?

alles klar chavez ,das sagt doch schon alles .
denke mal man kann sputnik , RT und interfax sehr wohl als gute russische quelle hernehmen - führt kein weg dran vorbei .
ansonsten ist der spiegel ab heute ne schülerzeitung .
Zitat von ChavezChavez schrieb: in russland selbst werden Hools mehr und mehr verfolgt und denen wird der eintritt ins Stadion verwehrt
na das läuft ja super
Russian hooligan groups are planning to cause "significant fear" at the 2018 World Cup following violent attacks and racist behavior at the European Championship, anti-discrimination organization the Fare Network has warned.

In a report analyzing cases of racism and discrimination at Euro 2016, the UEFA-affiliated Fare Network says fans of eight of the 24 teams at the tournament, including England, were involved in discriminatory incidents in and around stadiums.
http://bigstory.ap.org/article/a33200adee6047b8b3edc7e57b80b3b9/fears-over-russian-hooligans-2018-world-cup (Archiv-Version vom 09.07.2016)

der report liegt ja hier vor , http://www.farenet.org/resources/monitoring-incidents/time-action-incidents-discrimination-russian-football/ (Archiv-Version vom 21.08.2016) , lässt sich evtl alles mit hybrid erklären .
allerdings gibts da auch ein eigenen wikipediaartikel Wikipedia: List of 2018 FIFA World Cup controversies
After it was announced that Russia would host 2018 FIFA World Cup, Dr Rafał Pankowski, a head of UEFA FARE Monitoring Centre, accused the Russian Football Union of downplaying racist chants in stadiums.[2] In October 2013, after allegedly being racially abused by fans of the Russian club CSKA Moscow, Ivorian footballer Yaya Touré stated that black players might boycott the 2018 World Cup unless Russia tackles racism in football.[3]

On 13 July 2014, when the World Cup was handed over from Brazil to Russia, the President of Russia Vladimir Putin said: "President Blatter puts a lot of personal effort into addressing social issues, and we hope that the preparations for the World Cup in Russia will also contribute to tasks, such as fighting drugs, racism and other challenges we face today".[4]

In March 2015, Anatoly Vorobyov, the general secretary of the Russian Football Union, said that "not everything is going smoothly" in the campaign to eliminate the "virus" of racism from Russian football before the tournament.[5] Later that month, Vyacheslav Koloskov, a member of the Russian bid team and former Vice President of FIFA, said that too much is made of racism in Russia, and that monkey chanting is not racist.[6]
ich denk mir eigentlich scheiss drauf , es läuft alles total smooth .
wir arbeiten uns jetzt dort hin zum turnier , gehen zum zahnarzt , und die geschichte ist gegessen .
sehen wir doch an rio , südafrika , etc


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.08.2016 um 21:53
Zitat von DeteDete schrieb:@Chavez

Tu mir doch einfach mal den Gefallen werter @Chavez nenne mir etwas woran Russland und deren Politiker schuld sind.
Woran Russland schuld ist? Wie kann Russland an etwas schuld sein? wie kann überhaupt ein Land an etwas schuld sein? Es gibt Schuld der russischen Politiker:
-Zusammenbruch der UdSSR
-Erster Tschetschenienkrieg
-Fehlerhafte Bildungspolitik der letzten 25 Jahre wird aber gerade korrigiert
-Zu lasche Gesetze in manchen Gebieten, wird aber auch korrigiert
Möchtest über die Innenpolitik von Russland reden können wir gerne machen gibt es auch genüget zu kritisieren.
Gegenfrage woran sind die Westliche Politiker schuld? oder ist der Westen auf einmal der Kollektive Papst?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.08.2016 um 21:55
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Das ist wie mit den russischen Nazis. Die werden auch gnadenlos verfolgt. So verfolgt, das sie sich in Frankreich und Deutschland produzieren müssen.
Ups, noch vergessen, in der Ostukraine !!! Da gibts noch Orden für...
Tolles Russland....
dann solte eventuell die EU und USA aufhören jedem der gegen die russische Regierung ist Asyl zu geben? Und in der Ukraine bekommen doch russische Neonazis Asyl einer nach dem anderen und werden noch als Held dort gefeiert


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.08.2016 um 21:59
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:dann solte eventuell die EU und USA aufhören jedem der gegen die russische Regierung ist Asyl zu geben
jetzt kommt " der tschetschene " wieder .

allerdings ist es doch genau das was gefordert wird das wir einen politisch verfolgten nicht am kaukasus aussetzen können .
kannste ja mal gucken wer alles gegen die eu ist und von russland als freiheitskämpfer gefeiert wird .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.08.2016 um 22:02
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:lol , es gibt also inlands und auslandsmedien ?
was glaubst du was BBC, CNN, DW und Co. auf russisch sind? die beschäftigen sich sehr wenig mit der deutschen, britischen oder US Innenpolitik.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:alles klar chavez ,das sagt doch schon alles .
ja es zeigt das du keinen Plan hast wie die Dinge funktionieren.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:denke mal man kann sputnik , RT und interfax sehr wohl als gute russische quelle hernehmen - führt kein weg dran vorbei .
kannst du gerne als Quelle benutzen nur ist da nicht die ganze Bandbreite dort verträten.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ansonsten ist der spiegel ab heute ne schülerzeitung .
wenn du es sagst
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der report liegt ja hier vor , http://www.farenet.org/resources/monitoring-incidents/time-action-incidents-discrimination-russian-football/ (Archiv-Version vom 21.08.2016) , lässt sich evtl alles mit hybrid erklären .
nein weil noch einiges gemacht werden muss, man hat vorher viel zu lange nicht geschaut was so in den Stadions passiert ist.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich denk mir eigentlich scheiss drauf , es läuft alles total smooth .
nein tut es nicht, es muss einiges gemacht werden.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wir arbeiten uns jetzt dort hin zum turnier , gehen zum zahnarzt , und die geschichte ist gegessen .
sehen wir doch an rio , südafrika , etc
sind daran auch die russen kollektiv schuld?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.08.2016 um 22:04
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:jetzt kommt " der tschetschene " wieder .
Nein es haben auch Neonazis Asyl bekommen, nicht gewusst?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:allerdings ist es doch genau das was gefordert wird das wir einen politisch verfolgten nicht am kaukasus aussetzen können .
kannste ja mal gucken wer alles gegen die eu ist und von russland als freiheitskämpfer gefeiert wird .
wer den so?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.08.2016 um 22:04
Aha, die EU und die USA sind schuld. Alles klar !
Gerade gefunden:
Leere Kassen, Personalabbau und korrupte Behörden schüren in Russland den Unmut von immer mehr Arbeitern. Doch zu politischer Kritik am Kreml führt dies kaum – im Gegenteil.
http://www.nzz.ch/international/europa/russland-der-unschuldige-zar-ld.113416 (Archiv-Version vom 29.08.2016)
Am besten ist dieser Absatz:
Die Bauern versuchten – ähnlich wie zuvor die Lastwagenfahrer – mit ihren Traktoren nach Moskau zu fahren und dem Kreml-Chef ihr Leid zu berichten. Es blieb allerdings bei den Versuchen. Übel wurde den Bauern in Krasnodar mitgespielt. Nachdem die Polizei den Konvoi gestoppt hatte, wurde ihnen zwar ein Gespräch mit einem präsidialen Abgeordneten eingeräumt. Kaum hatte dieser aber das ergebnislose Treffen wieder verlassen, wurden etliche Bauern – einige trugen T-Shirts mit Putins Konterfei – von Polizeikräften festgenommen und später zu zehntägiger Haft oder Geldbussen verurteilt.
Ist richtig süß, wie naiv die Leute sind. Die dachten wirklich, Putin wüßte von nichts.
Alles Roger in Russland. Hauptsache, das Stadion für 1,2 Milliarden wird noch rechtzeitig fertig !


Anzeige

melden