Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2016 um 09:21
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Hmm also weiß ja nicht wem Du da alles meinst. Verlangen wohl eher meinst man das nicht alles immer verharmlost werden soll. Du stülbst ja oft Russland in die Opferrolle..
Nein mein lieber, ich zeige oft auf wie falsch übersetzt wird oder aus dem Kontext gerissen wird. Und wenn wir und wirklich über Russland unterhalten wollten, konstruktiv, so gibt es genug zu kritisieren, aber nicht alleine schon dafür das RF da ist.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:das ist schon bissel falsch dargestellt.
was genau? das hape gerne sagt das man nach RF gehen soll? schau mal in seinen beiträgen nach. und hier mal was zur Dankbarkeit
@sarasvati23
Na klar.
Lest Euch doch mal Eure Posts durch. Das ist 1:1 Kremllinie. Besonders Du, Sarasvati, hast hier schon übelste Propaganda verbreitet, wo man sich fragen muß, wessen Horizont nur bis zur Tischkante reicht. Das ist armselig, wenn man keine eigene Weltanschauung entwickelt hat, und auf Hetze zurück greifen muß. Und das in einem Land, welches Euch Asyl gegeben hat, und dessen Vorzüge Euch hier nun zugute kommen. Sich da auf die Meinungsfreiheit zu berufen, wo es woanders damit nicht weit her ist.
Da fragt man sich wirklich, ob ihr irgendwas verpasst habt.
Und nur mal am Rande @sarasvati23 ist Deutsche
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Du wirst stauen wenn Du mal in den Politik Rubriken liest was da alles für threads sind wo Deutschland kritisiert wird.
sehe kein Problem darin, wenn jemand was zu kritisieren hat, kann er das auch tun und wenn jemand dann antwortet und findet das die Kritik unbegründet ist und es falsch dargestellt wird, wird er da auch so wie ich und andere hier angegriffen und beleidigt?
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:viele User üben da Kritik , da staunst was?
Nein
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Bei Dir fällt mir jedoch meist auf das Du meist kritisiert wenn von Deutschland gegen Russland Kritisiert und niemand mit Russland ist und niemand Russland toll findet und die bösen Ukrainer der gute Putin bla bla
Nein es ist so, ich möchte Belege und Beweise haben, ich weise darauf hin dass manche Information einfach aus dem Kontext gerissen sind oder falsch dargestellt werden oder die Übersetzung falsch ist, Fakten weg gelassen werden.. Aber du kannst natürlich gerne mich zitieren wo ich es doof finde das niemand mit RF ist, usw.. und bei der Ukraine läuft da alles super? Ein Journalist nach dem anderen stürzt aus dem Fenster oder begeht Selbstmord, irgendwie will da unsere Presse nicht so ganz darüber berichten, findest du so was nicht Kritik würdig?

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2016 um 16:57
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb: übrigens ich habe kein Recht auf einen russischen Pass, da meine Eltern die russische Staatsbürgerschaft abgelehnt haben als ich noch ein Kind war und für mich natürlich auch, nach der russischen Verfassung, hat man nie wieder das Recht auf einen russischen Pass.
Ach da geht doch bestimmt noch was:
Федеральный закон от 31.05.2002 N 62-ФЗ (ред. от 01.05.2016) "О гражданстве Российской Федерации"
""Статья 15. Восстановление в гражданстве Российской Федерации

:)

Aber sag mal, hast du mal persönliche Erfahrungen mit dem Sozialismus gemacht, um zu verstehen, wie man da so geredet hat und in welchen Traditionen Herr Putin erzogen wurde?
So als Beispiel gab es ja Staatschefs die nie die Absicht hatten eine Mauer zu bauen um kurz darauf von ihren Fans Beifall für die Errichtung eines Antifaschistischen Schutzwalls zu erhalten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.09.2016 um 20:58
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Aber sag mal, hast du mal persönliche Erfahrungen mit dem Sozialismus gemacht, um zu verstehen, wie man da so geredet hat und in welchen Traditionen Herr Putin erzogen wurde?
So als Beispiel gab es ja Staatschefs die nie die Absicht hatten eine Mauer zu bauen um kurz darauf von ihren Fans Beifall für die Errichtung eines Antifaschistischen Schutzwalls zu erhalten.
Dafür ist auch Putin verantwortlich? Sag mal ich habe eine Frage in was für eine Realität liebst du eigentlich wir haben das Jahr 2016 es gibt keinen Sozialismus mehr in der ehemaligen UdSSR und ganz besonders nicht in der Russischen Föderation, die Russische Föderation hat ein extrem kapitalistisches Wirtschafts System. Noch mal wir haben nicht die 60er Jahre im den 50er Jahre oder in den 40er Jahre leben wir auch nicht, wir haben 2016


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2016 um 01:07
Zitat von ChavezChavez schrieb:Nein mein lieber, ich zeige oft auf wie falsch übersetzt wird oder aus dem Kontext gerissen wird. Und wenn wir und wirklich über Russland unterhalten wollten, konstruktiv, so gibt es genug zu kritisieren, aber nicht alleine schon dafür das RF da ist.
Was hat das mit übersetzungen zu tun? Ich erinnere mich an einen Bericht wo paar jugendliche Tennie an einer Statue getanzt haben und dafür in den Knast gewandert sind. Oder als ein paar ältere Damen auf der Bank geseessen sind und für Frieden für die Ukraine riefen. Die wurden von der Polizei abgeführt wie Schwerverbrecher. Du hast das ganze verharmlost mit der Aussage die hatten keinen Pass dabei das ist dort nun mal Gesetz . ist eines von vielen Beispielen . ich kann ja davon ausgehen das Du weißt was Du schreibst.
Zitat von ChavezChavez schrieb:was genau? das hape gerne sagt das man nach RF gehen soll? schau mal in seinen beiträgen nach. und hier mal was zur Dankbarkeit
Und in welchen Bezug schreibt er das? Bestimmt nicht wenn man Innerdeutsche Politik Kritisiert ... zumindest mir nicht aufgefallen.
Bei Dir fällt mir jedoch meist auf das Du meist kritisiert wenn von Deutschland gegen Russland Kritisiert und niemand mit Russland ist und niemand Russland toll findet und die bösen Ukrainer der gute Putin bla bla

Nein es ist so, ich möchte Belege und Beweise haben, ich weise darauf hin dass manche Information einfach aus dem Kontext gerissen sind oder falsch dargestellt werden oder die Übersetzung falsch ist, Fakten weg gelassen werden..
Das eine hat nun aber mit den anderen nichts zu tun.

Es geht wie ich schrieb , das viele nicht gerade Fan von den russischen vorgehen sind das es Dir einfach nicht in den Kram passt und Du versuchst es dann passend zu machen


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2016 um 01:17
mal wieder so ein typisches Beispiel wie Putin versucht alles umzudrehen.
Kremlchef Putin weist die Schuld für die unterkühlten Beziehungen zu den USA von sich. Solange die USA nicht lernten, anderer Länder Interessen zu akzeptieren, werde es "kein Tauwetter geben".
Seit wann nimmt Russland hin was andere Länder wollen ? Aber er dreht alles natürlich um .
Zugleich rief er die USA auf, ihren Einfluss auf die Ukraine geltend zu machen, um bei eine Konfliktlösung dort voranzukommen.
Der Brüller schlecht hin. Was will er da? Sind die Traktorfaher jetzt aus den USA haben russisch gelernt oder wie?

Oder auf wem soll die USA einfluss nehmen. Auf die Westukraine das man den Osten an Russland verschenkt?
Solange die USA nicht lernten, anderer Länder Interessen zu akzeptieren, "wird es kein Tauwetter geben", sagte Putin der Agentur Tass zufolge. Am Rande des Fernöstlichen Wirtschaftsforums in Wladiwostok hatte er dem Finanzdienst Bloomberg gesagt, Russland und die USA bewegten sich auf eine Einigung zu
Tja bleibt frostig Herr Putin aber er tut so als wenn man darum bettelt von US Seite . Mögen ja die eigenen Wähler glauben hier niemand . Weit weg von jeder realität.
Zudem sagte der Kremlchef, für Frieden in der Ukraine müssten die Minsker Vereinbarungen erfüllt werden. Er warf der prowestlichen Kiewer Führung vor, nicht die Gesetze zur Beilegung des Konflikts im Osten zu verabschieden. Moskau betrachtet sich in der Ukraine nicht als Konfliktpartei ungeachtet seiner Militärhilfe für die Separatisten.
Ja ganz genau . Da biegen sich die Bäume. Die Traktorfahrer sind natürlich alle zufällig dort ...

Mein er das ernst was er da sagt?

Quelle zum ganzen Artikel :

http://www.welt.de/politik/ausland/article157942083/Putin-nennt-Verhaeltnis-zu-den-USA-frostig.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2016 um 09:03
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Was hat das mit übersetzungen zu tun? Ich erinnere mich an einen Bericht wo paar jugendliche Tennie an einer Statue getanzt haben und dafür in den Knast gewandert sind.
du meinst das hier?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-drei-frauen-wegen-twerking-tanz-verurteilt-a-1030740.html
das war meine Reaktion
@mrfeelgood
total Bescheuert, hat man sonst nix zu tun, als sowas zu bestrafen? Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht wo das Problem mit dem Tanz ist.
Beitrag von Chavez (Seite 1.401)
wo genau habe ich diese bescheuerte Reaktion verzteidigt?
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Oder als ein paar ältere Damen auf der Bank geseessen sind und für Frieden für die Ukraine riefen. Die wurden von der Polizei abgeführt wie Schwerverbrecher. Du hast das ganze verharmlost mit der Aussage die hatten keinen Pass dabei das ist dort nun mal Gesetz . ist eines von vielen Beispielen . ich kann ja davon ausgehen das Du weißt was Du schreibst.
es geht um dieses Video oder?
Youtube: Разгон акции "Мы с тобой, Украина"
Разгон акции "Мы с тобой, Украина"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

das Video ist so zusammen geschnitten das man überhaupt nicht sieht was da passiert ist, das Video Zeigt wie die Polizei schon nach den Ausweisen fragt, die Damen verweigern dies. bei 1 min sagt der Polizist so wir nehmen euch mit weil ihr Flucht (ist in RF strafbar in der Öffentlichkeit Schimpfwörter zu benutzen, den so genanten Mat), wie sie geflucht hat, hat die Montage nicht gezeigt. Als dann die Damen abgeführt werden, sagt die eine zu der anderen Sarkastisch "danke Tamara" das ist bei 1:09, die Polizei sagt darauf "ihr könnt euch später streiten". Ob es dir passt oder nicht, es gibt in jedem Land Gesetze und an die muss man sich halten.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Und in welchen Bezug schreibt er das? Bestimmt nicht wenn man Innerdeutsche Politik Kritisiert ... zumindest mir nicht aufgefallen.
Also wenn man mit der Meinung eines anderen über die Ereignisse in RF nicht einverstanden ist, kann man ihn auffordert das Land zu verlassen? interessantes Verständnis von Meinungsfreiheit.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Es geht wie ich schrieb , das viele nicht gerade Fan von den russischen vorgehen sind das es Dir einfach nicht in den Kram passt und Du versuchst es dann passend zu machen
das ist mir doch vollkommen Scheißegal was du über RF denkst


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2016 um 09:21
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb: Ob es dir passt oder nicht, es gibt in jedem Land Gesetze und an die muss man sich halten.
Ja die gibt es auch hier. Liegen jedoch in ermessen. Also fassen wir erstmal zusammen. 3 alte Damen sind für die Ukraine Fireden usw. haben keinen Pass und werden mitgenommen weil keinen Pass. wenn man die Art und weise sieht na dann alles klar. Und wenn sie für Putin gerufen hätten würden sie heute noch dort sitzen .
Denke mal unsere Polizei kann noch viel lernen von der russischen, wenn mal wieder paar Bürger aus Russland hier für Putin auf die Straße gehen wie man da vorgehen sollte !!
Zitat von ChavezChavez schrieb:Also wenn man mit der Meinung eines anderen über die Ereignisse in RF nicht einverstanden ist, kann man ihn auffordert das Land zu verlassen? interessantes Verständnis von Meinungsfreiheit.
schön wie Du immer alle verdrehst. lese am besten nochmal was ich genau geschrieben habe. Es geht darum wemn Du uns erklären willst wie toll Russland ist und der Westen immer über Russland herzieht ...
Zitat von ChavezChavez schrieb:das ist mir doch vollkommen Scheißegal was du über RF denkst
in den Forum hier geht es nicht was ich denke

Zu den Mädchen die da tanzen wurde damals ein Russischer Bericht hier gepostet aber werde das mal suchen ...


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2016 um 09:37
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Ja die gibt es auch hier. Liegen jedoch in ermessen. Also fassen wir erstmal zusammen. 3 alte Damen sind für die Ukraine Fireden usw.
es sitzen 7 Peronen auf der Bank und zwischen 4 und 5 stehen ihnen gegenüber.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:haben keinen Pass und werden mitgenommen weil keinen Pass.
und das Fluchen in der Öffentlichkeit, was sie davor gemacht haben zeigt das Video nicht.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:wenn man die Art und weise sieht na dann alles klar. Und wenn sie für Putin gerufen hätten würden sie heute noch dort sitzen .
das werden wir nie erfahren
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Denke mal unsere Polizei kann noch viel lernen von der russischen, wenn mal wieder paar Bürger aus Russland hier für Putin auf die Straße gehen wie man da vorgehen sollte !!
wenn diese die Demo nicht anmelden dann JA
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:schön wie Du immer alle verdrehst. lese am besten nochmal was ich genau geschrieben habe. Es geht darum wemn Du uns erklären willst wie toll Russland ist und der Westen immer über Russland herzieht ...
Zitiere mich bitte wo ich schreibe das es Toll in RF ist
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:in den Forum hier geht es nicht was ich denke

Zu den Mädchen die da tanzen wurde damals ein Russischer Bericht hier gepostet aber werde das mal suchen ...
mach dir keine Mühe ich hab die Antwort von mir hier schon verlinkt
Beitrag von mrfeelgood (Seite 1.401)
Zitat von ChavezChavez schrieb:@mrfeelgood
total Bescheuert, hat man sonst nix zu tun, als sowas zu bestrafen? Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht wo das Problem mit dem Tanz ist.
Beitrag von Chavez (Seite 1.401)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2016 um 09:43
Zitat von ChavezChavez schrieb:wenn diese die Demo nicht anmelden dann JA
ach ja jetzt war es ne Demo oder wie soll ich das verstehen. nein Nein ich meine schon den Nörgler mit Putin Shirt und ohne Ausweis dabei...
Zitat von ChavezChavez schrieb:Zitiere mich bitte wo ich schreibe das es Toll in RF ist
soll ich jetzt den alles kopieren denke doch Du weißt was Du schreibst.
Zitat von ChavezChavez schrieb:mach dir keine Mühe ich hab die Antwort von mir hier schon verlinkt
da hast Du dann geschrieben
ich glaube nicht, dass es hier zu einem Prozess kommt, wie du schon sagtest, Pussy Riot war da was ganz anderes.
dann ich
Hammer wegen sowas einige Tage Knast

In Russland sind drei junge Frauen wegen einer Tanzeinlage vor einem Weltkriegsdenkmal zu Gefängnisstrafen verurteilt worden. Wie die Staatsanwaltschaft am Sonntag mitteilte, verurteilte ein Gericht in Noworossijsk im Süden Russlands eine der Tänzerinnen am Samstag wegen Rowdytums zu 15 Tagen Haft und zwei weitere zu zehn Tagen Haft. Zwei weitere Angeklagte wurden zu Geldstrafen verurteilt, eine Minderjährige kam ohne Strafe davon.
das habe ich danach geschrieben also Knast wegen Jugenddummheiten na dann . Aber frage an Dich wie stehst Du dazu das ein Paar Jugendliche Blödsinn gemacht haben und dafür 15 Tage eingesperrt werden.?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2016 um 09:53
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:ach ja jetzt war es ne Demo oder wie soll ich das verstehen. nein Nein ich meine schon den Nörgler mit Putin Shirt und ohne Ausweis dabei...
was du beschreibst ist eine Demo
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Denke mal unsere Polizei kann noch viel lernen von der russischen, wenn mal wieder paar Bürger aus Russland hier für Putin auf die Straße gehen wie man da vorgehen sollte !!
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:soll ich jetzt den alles kopieren denke doch Du weißt was Du schreibst.
genau deswegen sollst du mich auch zitieren, weil du mir dauernd sachen unterstellst die ich nicht geschrieben habe.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:das habe ich danach geschrieben also Knast wegen Jugenddummheiten na dann . Aber frage an Dich wie stehst Du dazu das ein Paar Jugendliche Blödsinn gemacht haben und dafür 15 Tage eingesperrt werden.?
habe ich am 26.04.2015 um 20:37 geschrieben
Zitat von ChavezChavez schrieb:@mrfeelgood
total Bescheuert, hat man sonst nix zu tun, als sowas zu bestrafen? Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht wo das Problem mit dem Tanz ist.
Beitrag von Chavez (Seite 1.401)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2016 um 09:54
@Chavez
Nachtrag zu den Frauen. Die eine ältere was am arm gepackt wurde ist eine Lehrerin. Da gibt es eine Doku wo sie berichtet das sie oft von den Russischen Behörden schikaniert wurde usw.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2016 um 09:57
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Nachtrag zu den Frauen. Die eine ältere was am arm gepackt wurde ist eine Lehrerin
eine Lehrerin die in der öffentlichkeit flucht super Vorbild für die Kids. Ist es wichtig welchen Beruf du hast wenn du gegen ein Gesetz verstößt?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2016 um 09:58
@Chavez

Schirinowski darf fluchen, ohne festgenommen zu werden :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2016 um 10:00
@Chavez
Danach schriebst Du das Du nicht glaubst das es zu einen Prozess kommt.
Zitat von ChavezChavez schrieb:eine Lehrerin die in der öffentlichkeit flucht super Vorbild für die Kids. Ist es wichtig welchen Beruf du hast wenn du gegen ein Gesetz verstößt?
aha gegen welches Gesetz den?

Schirinowski ist natürlich das gewählte! Vorbild schlecht hin :D

Oh mann


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2016 um 10:00
@mosaique

Gleiche Gedanke Du warst schneller :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2016 um 10:02
Zitat von mosaiquemosaique schrieb:Schirinowski darf fluchen, ohne festgenommen zu werden :)
ich habe nie Schirinowski fluchen hören, er labert meist nur Scheiße, aber ich lasse mich eines besseren Belehren, hast du Videos wo er in der Öffentlichkeit Flucht also den russischen Mat benutzt?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2016 um 10:02
@Chavez
ich lasse mal die Frage nochmal rein da sie noch offen steht

also habe ich danach geschrieben also Knast wegen Jugenddummheiten na dann . Aber frage an Dich wie stehst Du dazu das ein Paar Jugendliche Blödsinn gemacht haben und dafür 15 Tage eingesperrt werden.?


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2016 um 10:04
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:ich lasse mal die Frage nochmal rein da sie noch offen steht

also habe ich danach geschrieben also Knast wegen Jugenddummheiten na dann . Aber frage an Dich wie stehst Du dazu das ein Paar Jugendliche Blödsinn gemacht haben und dafür 15 Tage eingesperrt werden.?
sag mal bist du schwer von Begriff? zum dritten mal: "total Bescheuert, hat man sonst nix zu tun, als sowas zu bestrafen? Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht wo das Problem mit dem Tanz ist."


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.09.2016 um 10:04
Zitat von ChavezChavez schrieb:ch habe nie Schirinowski fluchen hören, er labert meist nur Scheiße, aber ich lasse mich eines besseren Belehren, hast du Videos wo er in der Öffentlichkeit Flucht also den russischen Mat benutzt?
Aha der labert nur Scheiße und rennt noch frei rum. Wo redet er Scheiße?
Im TV , im Parlament und wer weiß noch wo.


Anzeige

1x zitiertmelden