Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2016 um 18:38
@Hape1238
@Jedimindtricks
das wird erstmal in 2 Jahren nett , dann werden die ausländischen Fans erst zusammen geschlagen und anschliessend als Anstifter verurteilt :-)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2016 um 18:41
@querdenkerSZ
Ja, und alle ausländischen Teams werden ausgeschlossen. Der WM-Titel ist Russland kaum noch zu nehmen... ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2016 um 18:47
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:bitte ganz übersetzen und nicht aus dem Kontext reisen, und geklatscht wurde ganz normal weil es zuerst aussah das dort die aussage endet.
Wo habe ich etwas aus dem Kontext gerissen?
Meine Zusammenfassung war doch treffend!
Sag mal, wundert dich nicht auch, dass Putin, der sich doch sonst immer so treffend ausdrückt, auch mal Ausdrücke wählt, die jeder Straßenjunge versteht, hier ganz abstrakt von Schande spricht? Wahrscheinlich meint er damit nicht einmal das Verhalten der russischen Fans.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2016 um 18:55
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Genau. Allgemeines Bla, bla, bla, anstatt eindeutig Stellung zu beziehen, und solche Vorfälle klipp und klar zu verurteilen.
Er hat es als Schande bezeichnet
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:"Wie kann es sein, das ein paar Russen tausende Engländer aufmischen..." Alles in Frage gestellt. Alles klar, der Westen hat Schuld.
Hauptsache in deinem Kopf ist es so, wie wissen ja für dich ist RF Mordor
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Die Franzosen unfähig, die Engländer Schlaffis.
Er sage alle sollen gleich behandelt werden und alle sollen zur verantwortung gezogen werden.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Du verschweigst ja auch Herrn Schprygin, ein alter Putin-Spezi.
Die Fotos sind von 2010 nach den Ausschreitungen auf dem Manegeplatz in Moskau, diese fanden nach dem Mord eines Spartak Fans. Putin Traf sich damals mit den Ganzen Fussball Fanclubs und dem VOB um die Lage zu beruhigen.
Youtube: Fußballkrawalle in Moskau
Fußballkrawalle in Moskau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Späterhat man sich noch mal getroffen, um Blumen niederzulegen am Grabe von dem Spartak Fan
472128Original anzeigen (0,4 MB)
https://ria.ru/society/20101221/311652648.html
http://vz.ru/photoreport/456618/#ad-image-2


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2016 um 19:00
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Wo habe ich etwas aus dem Kontext gerissen?
Meine Zusammenfassung war doch treffend!
Sag mal, wundert dich nicht auch, dass Putin, der sich doch sonst immer so treffend ausdrückt, auch mal Ausdrücke wählt, die jeder Straßenjunge versteht, hier ganz abstrakt von Schande spricht? Wahrscheinlich meint er damit nicht einmal das Verhalten der russischen Fans.
Das Problem ist das du anscheinend kein Russisch kannst, er spricht ständig so. Und nein er sagt zu den Ereignissen das dies eine Schande ist. Was du dir da zusammenreimst ist deine Sache und dein Problem. Und as dem Kontext reisen ist einfach wenn man einiges weg lässt besonders wenn es solche Sachen sind wo er die Ereignisse als Schande bezeichnet.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2016 um 19:05
Nein, nicht nur in meinem Kopf ist es so. Solltest Du bemerkt haben, wenn Du die Zitate gelesen hättest.
Aber wieder wird alles von Dir relativiert.
Das Problem ist nicht die Sprache, versteck Dich nicht immer hinter russisch. Und ja, die Medien in Deutschland haben auch Dolmetscher. Und ja, Herr Putin kann sich recht klar und eindeutig artikulieren, ich erinnere an den Ratschlag an einen ausländischen Journalisten, der eine "unbeliebte" Frage stellte, sich von "russischen Spezialisten" behandeln zulassen, da bliebe nichts mehr über.
Eine diplomatische Meisterleistung.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2016 um 19:11
Damit nicht wieder die Mär von fehlenden Quellen hervor geholt wird:
Putin schaltet dann gerne auf Angriff um. Einen westlichen Reporter, der 2002 bei einer Pressekonferenz in Brüssel nach dem Krieg in Tschetschenien fragte, blaffte er an: "Wenn Sie unbedingt zum islamischen Fundamentalisten werden wollen, lade ich Sie nach Moskau ein." Dort würden dann Experten eine Beschneidung vornehmen und "zwar so, dass nichts mehr nachwächst".
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/putin-und-die-medien-der-gestank-des-kgb-a-818711.html (Archiv-Version vom 31.05.2016)
Übrigens ein guter Artikel zum Zustand der Pressefreiheit in Russland.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2016 um 19:18
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nein, nicht nur in meinem Kopf ist es so. Solltest Du bemerkt haben, wenn Du die Zitate gelesen hättest.
Aber wieder wird alles von Dir relativiert.
Das Problem ist nicht die Sprache, versteck Dich nicht immer hinter russisch. Und ja, die Medien in Deutschland haben auch Dolmetscher. Und ja, Herr Putin kann sich recht klar und eindeutig artikulieren, ich erinnere an den Ratschlag an einen ausländischen Journalisten, der eine "unbeliebte" Frage stellte, sich von "russischen Spezialisten" behandeln zulassen, da bliebe nichts mehr über.
Eine diplomatische Meisterleistung.
Das Problem ist folgendes, oft halten die Medien ihre Leser für nicht in der Lage das zu kontrollieren was sie schreiben, was ja in den meisten fällen stimmt.
Und weiter er hat das gesagt zu einem Journalisten der Terroristen verteidigt hat.
Und ich habe nichts Relativiert, ich habe gesagt wie die Fotos zu stande kammen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2016 um 19:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Da brauch ich gar keine russischen Medien raussuchen
Also hast du keine Beispiele wo russische Medien die Krawalle feiern. Also hast du gelogen wie so oft schon hier etwas als tatsache hingestellt und dann doch keine Quelle liefern können.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Naja,Russland hat ja keine nazis und man schaut jetzt mehr hin im Stadion ,dabei ist der obernazi Sicherheitsbeauftragter und mehrfach ausgezeichnet und umjubelt
Welche auszeichnungen hat er so? Ich habe nicht mal ne Wiki seite von dem Typ gefunden
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:oder wie Twitterte der Verbandspräsident einst
Das ist Schirinowskis Sohn was erwartest du da? die Ganze Familie sind komplette spinner.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Lässt sich ja plausibel erklären und relativieren wenn man weiss das der in der schirinowski Partei ist .
Er ist nicht nur in der Partei er ist sein einziger Sohn.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Naja, die Engländer werden sich die Russen vorgemerkt haben,mal sehen ob Russland in der Lage ist so ein Event zu stemmen wenn's in 9 von 10 Fällen prügel gibt
werden wir sehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2016 um 19:28
@Chavez
Selbst wenn da Blumen niedergelegt werden muss kein neonazi mitlaufen .aber gut, die krim ehrt auch milchakov,nix neues im Osten .
Russische Medien werden keine Neonazis ins Schaufenster stellen ,reicht doch wenn der verbandspräsident sie abfeiert.

Man stelle sich Udo voigts Sohn als DFB Präsident vor der die glatzköpfe mit Fahrten und Baseballschläger sponsort .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2016 um 19:34
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Das Problem ist das du anscheinend kein Russisch kannst
Nöö, das Problem ist, dass ich nicht bis beide Ohren in Putins Hintern stecke und deshalb genau zuhören kann, was der gute Mann so sagt. Oft ist er da ja auch sehr drastisch.
Übrigens welche Nachweise über meine Sprachkenntnisse wären dir denn genehm? Staatsexamen, Diplom ... oder so etwas in der Art?
Warum sollte ich dir eigentlich deine Sprachkenntnisse abkaufen? Beim verstehenden Lesen von Politikersprech meine ich da gewisse Defizite zu erkennen ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2016 um 19:36
@Jedimindtricks
und was gibt es neues im Westen?
BildOriginal anzeigen (0,7 MB)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Russische Medien werden keine Neonazis ins Schaufenster stellen ,reicht doch wenn der verbandspräsident sie abfeiert.
danke das du zugibst das du wieder mal etwas als Tatsache dar gestellt hast, was es nicht gab.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2016 um 19:40
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Nöö, das Problem ist, dass ich nicht bis beide Ohren in Putins Hintern stecke und deshalb genau zuhören kann, was der gute Mann so sagt. Oft ist er da ja auch sehr drastisch.
Wenn du hier ein Video rein stellst und nicht mal in der Lage bist es zu übersetzen sondern nur dir passende auszüge machst brauchst du´jetzt nicht rumzicken wie ein schulmädchen weil es andere können.
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Übrigens welche Nachweise über meine Sprachkenntnisse wären dir denn genehm? Staatsexamen, Diplom ... oder so etwas in der Art?
na wenn du russisch Kenntnisse hast, dann hast du ja sogar mit Vorsatz gehandelt und hast wissend die Leute hier versucht zu täuschen, ich weiß ja nicht verstößt so was nicht gegen die Regeln hier im Forum?
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Warum sollte ich dir eigentlich deine Sprachkenntnisse abkaufen? Beim verstehenden Lesen von Politikersprech meine ich da gewisse Defizite zu erkennen ;)
zeig mal auf


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2016 um 19:57
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Wenn du hier ein Video rein stellst und nicht mal in der Lage bist es zu übersetzen
Gehts noch? Ich habe eine passende Zusammenfassung gebracht, in der du noch keinen Fehler nachgewiesen hast.

Aber als großer Spezialist, der nicht sieht, dass "Russland" eigentlich ganz zufrieden ist mit seinen Fans, kannst du ja mal treffend die folgende Überschrift von damals übersetzen:
В Марселе российские болельщики обратили в бегство толпу британских фанатов
http://www.ntv.ru/novosti/1635316


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2016 um 20:21
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Gehts noch? Ich habe eine passende Zusammenfassung gebracht, in der du noch keinen Fehler nachgewiesen hast.
kleiner Fehler?
Zitat von kolobokkolobok schrieb:- es ist traurig was da passiert ist
- aber wir müssen erst mal sehen wer überhaupt Schuld hat
- und überhaupt versteht Putin nicht wie 200 Russen ein paar tausend Engländer verprügeln konnten.
und die ganze übersetzung
Zitat von ChavezChavez schrieb:"Momentan läuft diem EM im Fußball. Meiner Meinung nach achtet man schon weniger auf Fußball als auf die Prügeleien der Fans, es ist traurig was da passiert ist und ich bedauere das. Aber auch hier müssen wir von einem Standart für alle aus gehen und die Verantwortung muss maximal personifiziert sein und die Behandlung zu den Verantwortlichen muss gleich sein. z.B. der Fall mit dem die EM begonnen hat, der Kampf zwischen Englischen und russischen Fans, komplette Schande obwohl ich immer noch nicht verstehe wie 200 unserer Fans ein paar tausend Engländer verprügeln konnten. Aber die Herangehensweise sollte von der Polizei immer die Gleiche sein."
der Teil mit Komplette Schande wird ja ausgelassen und das er es bedauert auch.
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Aber als großer Spezialist, der nicht sieht, dass "Russland" eigentlich ganz zufrieden ist mit seinen Fans, kannst du ja mal treffend die folgende Überschrift von damals übersetzen:
В Марселе российские болельщики обратили в бегство толпу британских фанатов
http://www.ntv.ru/novosti/1635316
Ich mag nicht so raus gerissene sachen, Überschriften sind meist Provozierend auch hier in Deutschland wie du weißt
es geht um die Inhaltsangabe eines Videos was in Internet aufgetaucht ist.
In Marseille die russischen Fans zwangen die Menge der britischen Fans in die Flucht: video

Im Netz ist Videomaterial aufgetaucht von den Auseinandersetzungen, zwischen russische Fans mit einer Masse der britischen Fußball-Fans in Marseille, wo das Spiel am Vorabend Russland Vs England UEFA Euro 2016 statt fand.

Die Bilder erfassen einen massiven Kampf im auf einer von Müll zuegschüteten Straße von Marseille. Auf den Bildern sehen sie, wie die tobende Menge der Briten sich einer kleine Gruppe von Russen in schwarzen Hemden entgegen stelt. Die Gegner bewerfen einander mit Flaschen, Rauchbomben und Stühle aus Straßencafés. Trotz der numerischen Überlegenheit waren die Briten gezwungen, zu fliehen. Am Ende des Blutbads auf der Straße erscheint das Polizeiauto mit Wasserwerfern.

Wir erinnern daran, dass der Zusammenstoß vor und nach dem Spiel der Europameisterschaft, England und Russland stattfand. Das Spiel endete mit einem Remis-1:1. Durch einen Last-Minute Ausgleich für Vasili Berezutski.

Kurz vor dem Ende der Spiele haben russische Fans auf im Stadion zwei Fackeln angezündet und warf diese. Danach begann ein Kampf, in dem drei Dutzend Menschen verletzt wurden. Hierfür kann von der UEFA die russische Fußball-Union bestraft werden.
wie du siehst wird hier die Schuld für die Zusammenstöße den Russischen Fans gegeben was ein Skandal


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2016 um 20:50
@Chavez
Yandex Übersetzer kann ich auch .

Auf dem Bild mit Steinmeier hatten da die russischen Gesandten schon Burnout?
Haben ja tagelang mitverhandelt mit fabius und Steinmeier bis es dann an die Unterschrift ging .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2016 um 21:12
@Jedimindtricks
Das ist kein Yandex Übersetzer und nein nicht mal dazu bist du in der Lage


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2016 um 21:21
@Jedimindtricks
Beim Bild mit Steinmeier und dem Neonazi, gab es den Russen nicht er war bei janukowitsch, der Gesandte aus Russland das war nur der Menschenrechtler lukin, der nicht unterschrieben hat weil er sage das der Haufen das sowieso nicht einhalten wird. Man hat die anderen unterschreiben lassen und das diese zeigen können was ihre Unterschrift Wert ist.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2016 um 21:22
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:wie du siehst wird hier die Schuld für die Zusammenstöße den Russischen Fans gegeben was ein Skanda
An welcher Stelle des Textes kann ich das erkennen?
Für mich spricht da eher der Stolz, dass eine kleine russische Truppe die tobende, zahlenmäßig überlegene Truppe der Briten in die Flucht geschlagen hat. Genau so wie es Putin gesagt hat. Das Feindbild wird doch klar gezeichnet. Etwas zu verurteilen, sieht im "westlichen" Kulturkreis ein wenig anders aus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2016 um 21:25
@kolobok
ganz ehrlich? du hast eine lausige 'Zusammenfassung' abgeliefert, vergleiche beides nochmals, eine die sich nicht einmal als solches nennen darf, unterstellst aber @Chavez, einer der wenigen hier der gut russisch kann, seine Kenntnisse seien zweifelhaft. Was für ein trauriges Schauspiel *facepalm* Dieser Threat hier hat leider ein Niveau erreicht, wofür sich Allmystery schämen sollte und das liegt bestimmt nicht an Chavez..mals die aus an wem.


Anzeige

melden