Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

23.10.2016 um 12:42
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und wie es kommt, das die Bevölkerung sich so drastisch entwickelt hat, ganz einfach in den Muslimischen Familien ist es üblich viele Kinder zu haben Kadyrow ist zum 12ten mal Vater
Ok, dass ist jetzt natürlich statistisch relevant. Die über 80000 Toten im Tschtschenienkrieg fallen da dann nicht so ins Gewicht.
Zitat von ChavezChavez schrieb:ich habe meine Quellen rein gestellt.
Ja richtig, dass heißt aber noch lange nicht, dass die Quellen passend sind um deine Behauptungen zu belegen. Ich zweifle das an.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Du kennst die ganze Welt oder? Du kennst Ukrainer, Weißrussen, Russen und jetzt Tschetschenen, ein mann der die ganze Welt kennt.
Ja, ist in unserer großen Stadt hier nichts ungewöhnliches, vor allem wenn man Russisch kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.10.2016 um 13:23
der sog. krieg in tschetschenien war ein genozid an der bevölkerung bzw. ethnische säuberung des kremls. Es wurden nicht nur städte wie grosny in schutt und asche gebrannt sondern durch die russische besatzungsmacht massenweise die bevölkerung verschleppt,gefoltert,getötet und frauen vergewaltigt.

Russland wollte die unabhängigkeitsbestrebungen vernichten und begang damals schon grausame kriegsverbrechen...und putin hat mit dem blut dass er da vergossen hat ,sich im kreml "respekt" verschafft und die radikalen kräfte haben ihn dann die nötigen Stimmen verpasst um Präsident zu werden .

mir wird es übel wenn ich sehe dass man dem schlimmsten verbrecher unserer zeitrechnung denn roten Teppich auslegt während er gerade aleppo zu grosny verwandelt und abermals nicht davon zurückschreckt kinder,frauen ,Retter und hilfslieferungen gezielt zu bombardieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.10.2016 um 14:33
Im allgemeinen ist es seltsam, das Russland wohl stets Probleme mit seinen Nachbarn oder aber mit Minderheiten hat. Oder wie ist das zu erklären ?
14671351 1805244449732935 90155841485322.jpgoh064981d8211d09e833301eb5f7de9ce1oe589AA447
Irgendjemand hat ier einmal behauptet, die Russen hätten nie einen Krieg angefangen.
Nunja. Die Wirklichkeit sieht anders aus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.10.2016 um 14:46
@smokingun

DU musst die Beiden Kriege schon etwas differenzierter Sehen. Putin war schon Präsident als der 2 Krieg losbrach.

Schätze das war deren Variante von unfinished buisness.

@Hape1238

intereessant sind natürlich die Konflikte nach dem KK und dem Zerfall der UDSSR bzw wie man mitgenommene Konflikte aus der Zeit anging.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.10.2016 um 14:50
Man muss immer über die Intentionen mal nachdenken, von den Leuten, die das Interesse haben, Russland schlecht zu machen.
Ganz gleich, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht.
Die Intention des Verursachers ist immer das wichtigste, sonst könnten wir blind manipuliert werden und für "ihre Zwecke" gebraucht werden


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.10.2016 um 14:51
@smokingun

Ja klar, und Russland soll zuschauen, wie Soldaten geköpft werden, Terroranschläge in den Städten verübt werden? Biste ein wenig dumm?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.10.2016 um 14:59
Welche Soldaten wurden geköpt und welche Terroranschläge gab es vor Dezember 1994


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.10.2016 um 15:01
Zitat von AchillAchill schrieb:Man muss immer über die Intentionen mal nachdenken, von den Leuten, die das Interesse haben, Russland schlecht zu machen.
Es sind die Russen selbst die sich schlimm machen! Begründungen dafür wurden hier genug geliefert. Ich denke mal, es muss auch nicht begründet werden, warum man das Flächenbomben und Beschießen von zivilen Gebieten scheiße findet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.10.2016 um 15:29
@Achill
Man muss immer über die Intentionen mal nachdenken, von den Leuten, die das Interesse haben, den Westen schlecht zu machen.
Ganz gleich, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht.
Die Intention des Verursachers ist immer das wichtigste, sonst könnten wir blind manipuliert werden und für "ihre Zwecke" gebraucht werden.

Das Problem: viele, die den russischen Medien glauben, lehnen die westlichen Medien ab.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.10.2016 um 19:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich sage sie sind Nachvollziehbar, was unter anderem auch stark an der Art der Russischen Kriegsführung lag.
na also terror ist für dich Nachvollziehbar. ok
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Ok, dass ist jetzt natürlich statistisch relevant. Die über 80000 Toten im Tschtschenienkrieg fallen da dann nicht so ins Gewicht.
Du darfst auch die Rückwanderung der Tschetschenen aus der restlichen Ex-UdSSR nicht vergessen.
Zitat von kolobokkolobok schrieb: .

Ja richtig, dass heißt aber noch lange nicht, dass die Quellen passend sind um deine Behauptungen zu belegen. Ich zweifle das an.
dann belege doch bitte das die Quellen falsch sind, zeig deine Quellen und nein ein Tschetschene hat es mir gesagt ist keine Quelle.
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Ja, ist in unserer großen Stadt hier nichts ungewöhnliches, vor allem wenn man Russisch kann.
^^
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DU musst die Beiden Kriege schon etwas differenzierter Sehen. Putin war schon Präsident als der 2 Krieg losbrach.
als der Zweite Krieg begann war Putin Premierminister, Präsident war immer noch Jelzin


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.10.2016 um 20:51
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:dann belege doch bitte das die Quellen falsch sind, zeig deine Quellen und nein ein Tschetschene hat es mir gesagt ist keine Quelle.
Ich hatte dir das schon geschrieben. Aber noch mal auf den Punkt gebracht. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Du bringst sowjetische Zahlen für eine Republik die damals größer war, als es heute Tschetschenien ist. Du begründest den Bevölkerungszuwachs mit dem Zuwachs aus anderen Republiken? Ein einfacher Blick auf deine Volkszählung zeigt, dass in den anderen Republiken gar nicht so viele Tschetschenen lebten. Das Problem ist viel komplexer als das man es mit ellenlangen copy und past Artikeln aus Wikipedia irgendwie erklären könnte. Aber eines ist klar, russische Methoden waren in der Region nicht so besonders erfolgreich.

Tja und manchmal solltest du deine Theorien einfach mal in der Praxis überprüfen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.10.2016 um 21:27
Zitat von kolobokkolobok schrieb:ch hatte dir das schon geschrieben. Aber noch mal auf den Punkt gebracht. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Du bringst sowjetische Zahlen für eine Republik die damals größer war, als es heute Tschetschenien ist. Du begründest den Bevölkerungszuwachs mit dem Zuwachs aus anderen Republiken? Ein einfacher Blick auf deine Volkszählung zeigt, dass in den anderen Republiken gar nicht so viele Tschetschenen lebten. Das Problem ist viel komplexer als das man es mit ellenlangen copy und past Artikeln aus Wikipedia irgendwie erklären könnte. Aber eines ist klar, russische Methoden waren in der Region nicht so besonders erfolgreich.

Tja und manchmal solltest du deine Theorien einfach mal in der Praxis überprüfen.
So noch einmal ich hatte extra die Zahlen von Inguschetien und Tschetschenien genant, weil die beiden nun mal die Republik waren. Wenn du also die Zahlen zusammen siehst bekommst du genau das der Tschtschenisch-Inguschetischen Republik. Kannst du addieren? Du zweifelst die Offiziellen Zahlen an? dann zeig die Zahlen auf die du dich stützt und NEIN ein Tschetschene hat es mir gesagt ist keine QUELLE! Es ist nur Schwachsinn den keiner überprüfen kann. so könnte ich behaupten eine Quelle hat mir privat gesagt, dass Putin ein Mutant ist der der Seine Gestalt immer ändert und am Sonntag im Bolschoi Teater als Ballerina auftritt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.10.2016 um 22:54
Zitat von ChavezChavez schrieb:na also terror ist für dich Nachvollziehbar. ok
Klar? Für dich nicht?
Zitat von ChavezChavez schrieb:als der Zweite Krieg begann war Putin Premierminister, Präsident war immer noch Jelzin
Naja die 2 Monate die Jelzin in de Konflikt noch tätig war...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.10.2016 um 23:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja die 2 Monate die Jelzin in de Konflikt noch tätig war...
und? ändert es was an der Tatsache das Jelzin zum Anfang des Zweiten Krieges Präsident war? Zum Anfang des Konflikts war Putin sogar erst 2 Monate Premierminister. Das tut ja auch nichts zur Sache und ändert nichts an der Tatsache.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar? Für dich nicht?
nein für mich läst sich Terrorismus mit nichts rechtfertigen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.10.2016 um 09:17
xund? ändert es was an der Tatsache das Jelzin zum Anfang des Zweiten Krieges Präsident war? Zum Anfang des Konflikts war Putin sogar erst 2 Monate Premierminister. Das tut ja auch nichts zur Sache und ändert nichts an der Tatsache. t
Ja, das ändert insofern das das Groß des Tschetschenienkriegs in Putins Verantwortung fällt..
tnein für mich läst sich Terrorismus mit nichts rechtfertigen.
Für dich ergibt sich scheinbar auch wiederholt nicht der Unterschied zwischen Rechtfertigung und Nachvollziehbarkeit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.10.2016 um 09:21
@Fedaykin
Mann muß auch fragen: Welcher Terrorismus ist gemeint ?
Der Russische oder der Tschetschenische.
Wer selbst Wohnhäuser sprengt ist auch ein Terrorist. Nur weil man ein Casus Belli braucht, um sich als starken Mann zu präsentieren.
Wer ist Putin ? Kein Schwein kannte Putin. Nach dem Tschetschenienkrieg kannte ihn Jeder.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.10.2016 um 09:30
Na ob die Russen die Häuser selber geprengt haben ist immer noch eine These.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.10.2016 um 09:47
@Fedaykin
Naja. Nachdem die Untersuchungskommission keine Antworten bekam, auf diverse Anfragen, und zahlreiche Journalisten und FSB-Agenten zu Tode gekommen sind, liegt die Vermutung nahe.
Solch eine geballte Anzahl von "Zufällen" gibt es nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.10.2016 um 10:27
Nun bei Verdacht gebe dir recht. Das war schon seltsam..

Aber wir können es eben nicht als Fakt behandeln, da fehlt mir die Eindeutigkeit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.10.2016 um 10:27
@Fedaykin
Da hast Du recht.


Anzeige

melden