Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2017 um 11:48
@Chavez

Hatte ich Gestern gelesen, dass einer der Gründe die lettische Staatsbürgerschaft zu verweigern die Visafreie Einreise nach Russland ist, reiche ich nach.

Was hat das mit Präsidentschaftskandidat zu tun...Navalny dürfte auch als solcher kaum von den Regierungschefs hier hofiert werden.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2017 um 12:20
@Chavez

Nachdem die Westliche Presse ein zwei mal über Nawalny berichtet hat, und auch jedes Mal sein Nationalismus betont wurde, wird er jetzt schon, als der Fanboy des Westens betitelt ?

Von wo kommt eigentlich die Annahme, das der Westen den forciere, umjuble, oder gerne an der Macht sehen würde ?

Darf man über Regierungskritiwche Kandidaten in Russland überhaupt noch berichten, ohne dass dieser sofort als westlicher lieblingsfavorit, oder gar Agent betitelt wird ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2017 um 12:21
@7maxx
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Warum dieses Schweigen und abblocken? Das Russische Volk hat ein recht zu erfahren was die Russische Opposition in der US Botschaft verloren hat.
Nein, wie kommst Du darauf, woher sollte so ein Recht denn kommen?
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Meine frage hast du nicht beantwortet. Jeder der neutral ist wird das video genauso sehen wie es ist.
Nein, auch wenn Du Dir es nicht vorstellen kannst, Du bist nicht das Maß aller Dinge, man kann auch neutral sein und es nicht so wie Du sehen.
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Russische Oppositionspolitiker haben nichts im us konsulat verloren. 
Warum?
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Was kann man denn beim Erzfeind besprechen? 
Warum sollten das Erzfeinde sein?
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Ich finde es gut das Putin Ausländische NGOs verboten hat. Wie stehst du eigentlich zu den Pussy Riots, findest die bestimmt ganz cool?!
Kannst Du ja gut finden, und was hat die Band nun damit zu tun?


@Maite
Zitat von MaiteMaite schrieb:Hier ist Russland kein Buhland sondern Opfer
Das Arme Russland, ja muss nun für die Krim aufkommen und die Soldaten rennen alle einfach so in den Urlaub ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2017 um 13:02
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Nachdem die Westliche Presse ein zwei mal über Nawalny berichtet hat, und auch jedes Mal sein Nationalismus betont wurde, wird er jetzt schon, als der Fanboy des Westens betitelt ?
habe ich das irgendwo gesagt?
und das immer gesagt wird das er ein Nationalist ist
https://www.welt.de/politik/deutschland/article123257126/Ich-werde-da-hingehen-wo-es-wehtut.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/alexej-nawalny-neues-urteil-gegen-kritiker-von-wladimir-putin-a-1133739.html
http://www.zeit.de/gesellschaft/2017-02/alexej-nawalny-russland-oppositioneller-gericht-schuldig
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/alexej-nawalny-russland-prozess-eu-gericht-praesidentschaftswahl-opposition
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/alexej-nawalny-russland-betrugsverfahren-wiederaufnahme
das sind artikel aus den News und zu sagen es wird selten über ihn geschrieben ist lächerlich.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Von wo kommt eigentlich die Annahme, das der Westen den forciere, umjuble, oder gerne an der Macht sehen würde ?
Youtube: Для Навального провели мастер-класс по цветным революциям
Для Навального провели мастер-класс по цветным революциям
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

naja wenn das US Statedepartment immer alles kritisiert wenn der Typ gerade wieder verhaftet wird wenn er z.B. gegen seine Bewährung verstößt. Es gibt auch Videos wo er z.B. sich mit US Diplomaten trift.
aber eventuell auch dann wenn sich die Grünne Chefin für Nawalny interessiert und ihn als einen Oppositionellen bezeichnet ohne zu sagen das er ein Nationalist ist.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Darf man über Regierungskritiwche Kandidaten in Russland überhaupt noch berichten,
natürlich. gegenfrage darf russland über EU Kritische Politiker berichten?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:ohne dass dieser sofort als westlicher lieblingsfavorit, oder gar Agent betitelt wird ?
die selbe frage umgekehrt. wenn RT und andere russische Medien über EU kritische Politiker berichtet von Links, nach Rechts bis in Anarchistische Richtung, sind diese sofort lieblingsfavoriten oder gar Agenten?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2017 um 13:17
@Chavez

Hier ist die Begründung weshalb sich Teile der russischen Bevölkerung nicht einbürgern wollen:
Jährlich werden es seitdem zwar infolge von Einbürgerungen stets weniger, doch von einer Lösung des Problems ist Estland weit entfernt. Im Grunde sprechen für die staatenlosen ethnischen Russen zwei Dinge gegen den Antrag auf die estnische Staatsbürgerschaft. Zum einen wäre ihre Reisefreiheit nach Russland beschränkt, über die sie aufgrund einer Sonderregelung mit Moskau auch ohne Antrag auf Visum verfügen - zum anderen fühlen sie sich weiterhin nicht als Esten und verzichten aus Gründen der Identität auf eine Einbürgerung.

http://orf.at/stories/2166473/2166474/ (Archiv-Version vom 02.10.2013)



melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.03.2017 um 13:31
Zitat von ChavezChavez schrieb:natürlich. gegenfrage darf russland über EU Kritische Politiker berichten?
Das machen sie doch, sie werden geradezu hofiert, während Nawalny im Westen durchaus kritisch gesehen wird...da müsstest selbst Du den Unterschied erkennen.



http://www.sueddeutsche.de/politik/buergermeisterwahl-in-moskau-wie-nawalny-gegen-migranten-wahlkampf-macht-1.1764494-2


Anzeige

melden