Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:58
@Velopolis

Na wenn du das sagst, muss das ja stimmen. *augenroll*

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:58
@canales

Weil es auch in Washington Hardliner (alte KAlte Krieger) gibt, die tatsächlich glauben einen atomaren Krieg gegen Russland gewinnen zu können? Natürlich gibt es so Verrückte in Russland auch, aber die haben keinen Einfluß.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:59
@KillingTime
Ignorier den, wäre Schade, wenn das zu persönlichem OT werden würde :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:59
Mit der Eingreiftruppe ist natürlich geplant Russland zu Überfallen und mit 10.000 Mann bis Moskau vorzustoßen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:59
@Velopolis

Ist das so ? Immerhin unterstützt man ständig Oppositionen in Russlandfreundlichen Staaten, baut Basen um Russland herum und baut Raketenstellungen an ihre Grenze..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 23:01
@zidane

Du als Nicht-Russe, hast also Angst um die staatliche Integrität Russlands!? Du siehst eine dierekte Bedrohung des Westens? Ernsthaft?

Komisch das "der Westen" den sowjetischen Kollaps nicht zur kompletten Übernahme des Rest-Europäischen Kontinents genutzt hat ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 23:02
@sarasvati23
Diese Geschichten hör ich bereits seit den 60er Jahren.
Sie werden auch 2014 nicht wahrer.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 23:02
@Velopolis
Zitat von VelopolisVelopolis schrieb:Komisch das "der Westen" den sowjetischen Kollaps nicht zur kompletten Übernahme des Rest-Europäischen Kontinents genutzt hat ;)
Hat er doch...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 23:03
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Ich weiß jetzt zwar nicht, was der polnische Außenminister mit beschnittenen Männern zu tun haben soll, aber um deine Frage zu beantworten, ja das ist logisch. Grundsätzlich gilt: wess' Brot ich ess, dess' Lied ich sing.
Okay, nur mal zur allgemeinen Belustigung.^^
Wie war dein erstes Mal - damals!? (Seite 3) (Beitrag von KillingTime)

Und was meine Aussage betraf, sagte ich ja, das ist genauso "logisch", wie Deine heutige Behauptung, der polnische Außenminister sei ein amerikanischer Agent.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 23:04
@Velopolis
Du überschätzt die Vernunft der Menschen.

Mal ein jüngstes Beispiel vom americanthinker:
Herbert E. Meyer served during the Reagan Administration as Special Assistant to the Director of Central Intelligence and Vice Chairman of the CIA’s National Intelligence Council.

Since subtlety doesn’t work with Russians, the president and his European counterparts should also make absolutely clear that we have no interest whatever in how these people solve their Putin problem. If they can talk good old Vladimir into leaving the Kremlin with full military honors and a 21-gun salute -- that would be fine with us. If Putin is too too stubborn to acknowledge that his career is over, and the only way to get him out of the Kremlin is feet-first, with a bullet hole in the back of his head -- that would also be okay with us.

Nor would we object to a bit of poetic justice.... For instance, if the next time Putin’s flying back to Moscow from yet another visit with his good friends in Cuba, or Venezuela, or Iran, his airplane gets blasted out of the sky by some murky para-military group that somehow, inexplicably, got its hands on a surface-to-air missile.
http://www.americanthinker.com/2014/08/how_to_solve_the_putin_problem.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 23:05
@mrfeelgood

Hast du irgendeinen Bezug zur Realität?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 23:05
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Deine heutige Behauptung, der polnische Außenminister sei ein amerikanischer Agent.
Soll ich dir ein paar Belege suchen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 23:05
@mrfeelgood
Jo, nur ein kleines gallisches Dorf leistet Widerstand...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 23:06
@KillingTime
Ja, mach mal.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 23:06
Die Leute wissen einfach zu wenig. Wird ja auch zu wenig informiert hier. Gute Sendungen laufen meist zu Sendezeiten, wo niemand mehr fern sieht und auch ansonsten schaut man sich lieber die neuen Superflöten auf RTL an, statt sich mal über die Lage der Welt zu informieren.

Beispiel Razzias bei NGO's in Russland. Wie wurde das hier kriitisiert, vor allem auch die gute, renomierte Konrad Adenauer Stiftung wurde komplett auseinandergenommen in Russland.

Dann stellt sich aber heraus, und das auf einer website der CDU, das Klitschko's UDAR Partei in der Ukraine zum Beispiel, ein Projekt der Adenauer Stiftung war, um dort einen konservativ-gerichteten, von der CDU/CSU gelenkten Einfluss zu institutionieren. Das wurde offen zugegeben, man hat sich auch offen als Geldgeber zu sehen gegeben. Bis man gemerkt hat das es dazu auch mal irgendwo eine Kritik gab, und diese Angaben entfernt hat.

Plötzlich war es dann doch nicht so erstaunlich, das Russland eben jene Stiftungen drangsaliert. Wie wäre es denn, wenn 'ne Russische Partei hier in Deutschland eine Partei gründet um auf unseren Bundestag direkten Einfluss ausüben zu können? Unvorstellbar, oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 23:07
@Velopolis

Jepp, sogar einen recht guten.. Ist nicht mittlerweile fast ganz Europa in der Nato ? Ist das nicht geschehen nach dem die SU zerfiel ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 23:07
So, Akku leer...cu


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 23:09
@canales

Eher paar Städte in der Ostukraine... Wobei angestiftet


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 23:09
@Velopolis

Ja habe ich. Anders als du, bin ich nämlich nicht geil auf einen Konflikt mit Russland. Lieber hätte ich, das wir mit der Eurasischen Union eine Handelsbeziehung aufbauen könnten, und Europa den Frieden behält. Leider ist das nicht im Interesse der US Außenpolitik, würde man so doch tatsächlich gehörig an Einfluss verlieren. Eine Imperialmacht kann das nicht dulden.

Ließ das mal:

http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=1868


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 23:10
@zidane

Ist erstaunlich wieviel USA und Russland gemeinsam haben obwohl, es doch so unterschiedliche Staaten sind..


Anzeige

melden