Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:31
@zidane

Wie jetzt? Es waren russische Offiziere auf der Krim? Zum Zeitpunkt des Referendums?

Uiuiui! Was hatte denn russische Militär dort zu suchen? Es war doch ukrainisches Hoheitsgebiet!

Und ja, ALLE (also 100%) der dort lebenden Bewohner waren völkerrechtlich gesehen ukrainische Staatsbürger!

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:32
Wie jetzt? Es waren russische Offiziere auf der Krim? Zum Zeitpunkt ds Referendums?

uiuiui! Was hatte denn russische Militär dort zu suchen? Es war doch ukrainisches Hoheitsgebiet!

Und ja, ALLE (also 100%) der dort lebenden Bewohner waren völkerrechtlich gesehen ukrainische Staatsbürger!
Lol, lass bleiben. Das ist ja peinlich hier. Ich überlasse es anderen, am besten dir selbst, dich aufzuklären. Ich tu' mir das sicherlich nicht an.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:32
@CurtisNewton

Na dann sind es jetzt wohl 100% russische Staatsbürger..

Und was russische Offiziere dort machten.. Na ja.. Arbeit.. Ist dir bekannt ? Die leben dort..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:32
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was hatte denn russische Militär dort zu suchen? Es war doch ukrainisches Hoheitsgebiet!
Diese Frage stelle ich mir auch immer, wenn ich die Yankees bei uns herumfahren sehe.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:33
@zidane

Wenn Du dem nicht standhalten kannst, no prob.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:33
@mrfeelgood
Was soll der Unsinn, ich sagte, die Staaten die Du aufführst fühlen sich von Russland bedroht, nicht zuletzt aufgrund ihrer historischer Erfahrung. "Bedroht" ist nicht automatisch gleich Angriff. Und weshalb wollten genau diese Staaten in die NATO? Richtig, eben weil sie Russland nicht trauen, ganz zurecht, wenn man derzeit in die Ukraine schaut.
Aber weder Textverständnis, noch Logik scheinen Deine stärksten Seiten zu sein.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:33
@CurtisNewton

Ja, du hast gewonnen. So viel Ignoranz kann nur gewinnen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:34
@Wolfshaag

Die können sich bedroht fühlen.. Aber dann ist sie (die Sorge) eben unberechtigt wenn die Gefahr nicht besteht.. Das war der Punkt.. Wenn du das jetzt erst schnallst, erklärt das einiges..

Und selbst wenns keine Natostaaten wären, würde Polen nicht plötzlich zur Krim.. Dort liegen keine konkreten Interessen, es gibt keinen Grund da einzumarschieren.. Das wäre schwachsinnig, irrational.. Sonst hätte Finnland ein massives Problem..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:37
@mrfeelgood
Wie ich schon sagte, fahr doch mal nach Polen, oder ins Baltikum und dann erklär denen dort, dass sie alle nur arme Irre sind, die von nichts nen Plan haben, während Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:38
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:weshalb wollten genau diese Staaten in die NATO? Richtig, eben weil sie Russland nicht trauen
Was veranlasst dich zu dieser Mutmaßung?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:39
@Wolfshaag

Na ja.. Fahr in den mittleren Osten und erklär der Isis, dass Allah nicht existiert und, dass die arme Irre sind..

Genauso sinnvoll..

Ich persönlich hab viel Kontakt mit Polen.. Jeder mit ein bisschen Verstand weiß, das Russland keine Bedrohung für die darstellt.. Eher eine Nervensäge.. Gilt wohl auch umgekehrt..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:42
@Wolfshaag
Ach, und Russland darf sich nicht bedroht fühlen oder sich Sorgen machen? Der Warschauer Pakt wurde aufgelöst, die NATO nicht, nein, die NATO ist sogar expandiert, seit 2004 sind 9 Länder der NATO beigetreten:

Seit dem 29. März 2004:

Bulgarien
Estland
Lettland
Litauen
Rumänien
Slowakei
Slowenien

Seit dem 1. April 2009:

Albanien
Kroatien
Offizielle Beitrittskandidaten der NATO sind Montenegro, Bosnien und Herzegowina sowie Mazedonien;
Wikipedia: NATO#Beitrittskandidaten

hinzkommen noch eventuell Ukraine, Moldawien und Georgien.

Und nun hat man tatsächlich vor den in Polen geplanten Raketenabwehrschirm auf Russland zu richten. Also Russlands Befürchtungen waren nie unbegründet.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:42
@KillingTime
Die Aussagen der betreffenden Regierungen diesbezüglich. Oder warum sind sie keinem Pakt mit der russischen Föderation beigetreten. Hast Du gegenteilige Aussagen der betreffenden osteuropäischen Regierungen parat?

@mrfeelgood
a ja.. Fahr in den mittleren Osten und erklär der Isis, dass Allah nicht exestiert und, dass die arme Irre sind..

Genauso sinnvoll..
Erst kommst Du mit den Israelis, den bösen Juden, die ja auch Feldzüge zur Erlangung der Weltherrschaft führen wollen und jetzt mit IS? Also sind Israelis, Polen und Balten auch fanatische Gotteskrieger, oder was? :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:43
@sarasvati23
Von wem nochmals wird Russland bedroht?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:43
@Wolfshaag

Geht eher darum, dass Menschen nicht in jeder Frage rational sind, weil voreingenommenheit herrscht..

Und da schenkt sich Glauben und Patriotismus oder was auch immer nichts. Ist immer Ideologie..
Muss mit der Realität nicht viel zu tun haben..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:45
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Die Aussagen der betreffenden Regierungen diesbezüglich.
Ist dir bekannt, dass zum Beispiel Sikorski ein amerikanischer Agent ist, bzw von ihnen ausgebildet wurde und bezahlt wird?

(Jetzt müsste man natürlich nur noch wissen, wer Radoslav Sikorski ist.)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:46
@canales
Von einer sich ausweitenden NATO, dauerhafte US-Stützpunkte im Baltikum, ein auf ihr Land gerichteter Raketenabwehrschirm. Was soll die doofe Frage?
Ist aber interessant zu sehen, wie hier einseitig ein Aggressor ausgemacht werden will.

Noch ne andere Frage, lauft ihr eigentlich im Kreis wenn ihr auf einem Auge blind seid? Mir würd da echt schwindelig werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:46
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ach, und Russland darf sich nicht bedroht fühlen
Streng genommen hat Russland durch die Entsendung weitere schwerbewaffneten Gruppenteile ein Krieg angefangen, der ist gerade im ersten Gang … im Moment werden dort nach alter manier Dörfer platt gemacht … kein Plan warum du denkst das sich Russland bedroht fühlen muss … schon komisch oder ?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:47
Zitat von canalescanales schrieb:Von wem nochmals wird Russland bedroht?
Na von uns, dem Freien Westen[TM].


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:47
Das russische System wird tatsächlich bedroht...von der Aufklärung, einer freien Meinungsäußerung und der Forderung nach einem Rechtsstaat.


Anzeige

3x zitiertmelden