Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:47
@sarasvati23

Fühlen sich Russen tatsächlich vom "Westen" bedroht?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:48
@Wolfshaag
Wie wäre es mal mit Antworten, oder sind dir die Dinge zu unbequem?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:48
@Velopolis

Jepp.. Genauso rational wie die Sorgen der Polen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:48
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Das russische System wird tatsächlich bedroht...von der Aufklärung, einer freien Meinungsäußerung und der Forderung nach einem Rechtsstaat.
Meinst du jetzt wie zu Jelzins Zeiten?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:49
@Velopolis
Da musst du einen Russen fragen, aber ich an der Stelle eines Russen würde das schon als Bedrohung auffassen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:49
Russland das Buhland ... aber Warum ?

Ein bischen konkreter hätte das Thema schon sein können.
Was ist eigentlich ein Buhland ?

und was hat Russland damit zu tun ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:49
@mrfeelgood

???

Was wolltest du konkret aussagen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:50
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Streng genommen hat Russland durch die Entsendung weitere schwerbewaffneten Gruppenteile ein Krieg angefangen
Falsche Prämisse.
Zitat von canalescanales schrieb:Das russische System wird tatsächlich bedroht...von der Aufklärung, einer freien Meinungsäußerung und der Forderung nach einem Rechtsstaat.
Noch so einer.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:50
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Streng genommen hat Russland durch die Entsendung weitere schwerbewaffneten Gruppenteile ein Krieg angefangen, der ist gerade im ersten Gang … im Moment werden dort nach alter manier Dörfer platt gemacht … kein Plan warum du denkst das sich Russland bedroht fühlen muss … schon komisch oder ?
Kannst du deine Anschuldigungen mit Quellen untermauern, erstmal? Ich brauche eine profunde Diskussionsgrundlage. Danke!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:51
@canales
Zitat von canalescanales schrieb: Forderung nach einem Rechtsstaat.
Den es in Deutschland schon bald nicht gibt da Brüssel sogar das letzte Wort über den Einsatz der deutschen Soldaten haben wird ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:51
@sarasvati23

Werden Armeen an der EU-Russischen Grenze zusammengezogen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:52
Zitat von VelopolisVelopolis schrieb:Werden Armeen an der EU-Russischen Grenze zusammengezogen?
Tatsächlich ist das so, ja.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:53
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Ist dir bekannt, dass zum Beispiel Sikorski ein amerikanischer Agent ist, bzw von ihnen ausgebildet wurde und bezahlt wird?
Du meinst den polnischen Außenminister? :D
Das ist ungefähr so logisch, wie Deine Behauptung neulich, beschnittene Männer würden das "Loch" nicht finden, weil ihnen dazu die Nervenzellen am Penis fehlen. :D
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: Wie wäre es mal mit Antworten, oder sind dir die Dinge zu unbequem?
Nee, mir ist es nur zu blöd. ;)

Sorry, jetzt bin ich echt raus. :D :D :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:53
@sarasvati23
Und weshalb sollte die NATO einen Staat, der im Besitz von einer nicht unerheblichen Anzahl von Atomwaffen ist angreifen?
Hey, die 70er Jahre sind vorbei, ihr lebt immer noch im kalten Krieg, habt ihr die letzten 25 Jahre geschlafen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:53
@zidane

Ja?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:54
@Velopolis

Briten planen Osteuropa-Eingreiftruppe

Es werden Manöver an der Grenze organisiert, der Abwehrschild der gegen Raketen aus dem Iran helfen sollte, wird künftig wohl auf Russland gerichtet, etc.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:54
@Velopolis
Ja.
Es soll sogar eine "superschnelle" Eingreifgruppe stationiert werden, zudem befinden sich ständig NATO Kriegsschiffe im schwarzen Meer. Und die Anzahl der Nato Manöver, die auch erst zu einem Drittel dieses Jahr durch sind, dürften wohl ins Guiness Buch eingehen.
http://de.ria.ru/infographiken/20140721/269064383.html (Archiv-Version vom 27.08.2014)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:54
Bitte ich kläre dich gerne auf !!! @KillingTime


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:57
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das ist ungefähr so logisch, wie
Ich weiß jetzt zwar nicht, was der polnische Außenminister mit beschnittenen Männern zu tun haben soll, aber um deine Frage zu beantworten, ja das ist logisch. Grundsätzlich gilt: wess' Brot ich ess, dess' Lied ich sing.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:ich kläre dich gerne auf !!!
Wie was? :ask: Für den Biologieunterricht ist @Wolfshaag zuständig. ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 22:57
@zidane
@sarasvati23

Eine Armee!?

Russland muss keine Angst vor dem Westen haben.


Anzeige

melden