Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 16:37
Ja klar Nestle ich vergas sry, wer kann Nestle in die Schranken weisen? Richtig, die zuständige Regierung, schafft die das nicht muss es das Volk als Souverän machen, schafft die es nicht dann habe ich nicht wirklich Mitleid. So nebenher beuten auch Chinesen, Koreaner, Inder, Japaner, Brasilianer oder Nordamerikaner den Kontinent aus. Und wer lässt das zu? Ich sage es dir...psst...es sind Afrikaner ganz genau ihre korrupten Politiker.

Aber hier geht es primär um Russland und warum es so ein negatives Image in der westlichen Welt hat und nicht um ein paar unterentwickelte und schlecht geführte Länder eines völlig anderen Erdteils.

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 16:38
Gibt es schon einen Link zum 14 Punkte-Plan des Waffenstillstands?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 16:39
@canales
14 punkte ???? hab ich was verpasst?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 16:41
@Untersberger
Halte du mal den Ball flach, ich und andere würden da gerne mal in einer offenen und neutralen überwachten Wahl/Abstimmung den Wunsch der Menschen auf der Krim und der Neurussisch/Ostukrainischen Gebiete erfahren. Was will die Mehrheit dort wirklich und wie kann man das bestens umsetzen, wenn möglichst ohne Gewalt?

Gewöhnliche Menschen sind auch in der Neuzeit nur Spielball diverser Politiker und Lobbys das ist die Wahrheit-


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 16:43
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ja klar Nestle
Nestle und Co. sind dann die "Bösen". Warum kommt es denn so weit, dass diese Konzerne derart Fuß fassen?

Ich will nicht sagen, dass diese Konzerne eine Samariternatur haben, oder moralisch nicht zur Verantwortung gezogen werden sollten, doch oft ist es auch so, dass ein korrupter Einheimischer für ein paar Hunderttausend (egal welche Währung) seine Oma verkauft, samt Frau und seinen Enkeln. Also ist das Volk korrupt. So muss es sein, sonst funktioniert das "System" nicht.

Ein türkisches Sprichwort sagt:
Tötest du 1 Menschen, dann tötest du die Menschheit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 16:43
@Phantomeloi
Meine Worte :)

Edit: Nicht ganz, nicht das Volk als ganzes sondern sehr wohl diverse Politiker (regional/national) und Lobbys mit ihren profiteuren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 16:47
Russland hat zugegeben, dass Freiwillige aus ihrem Land in der Ukraine kämpfen,
Vermutlich eine Ente der westlichen Presse oder die Staatsmedien'die das berichten sind schon unter der Kontrolle der NATO und der EU.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 16:48
Tda geb ich dir recht,die besseren Voraussetzungen haben wir und diejenigen unter uns,die bereit sind ,aus der geschichte zu lernen,nutzen sie auch.
Ja, es ist einfach viel zu ernst, um nicht zu lernen.
Böse Zungen sagen, dass der Mensch nur über die Qual, das Leid, lernt, bzw. sich weiter entwickelt.

Das stimmt nicht. Das ist eine Lüge.
Das Lernen macht eigentlich Freude.

Wir sind so weit, dass das Lernen uns Freude macht. Und das möchte ich mir nicht wegnehmen lassen, weil ein paar Narren auf eine böse Propaganda aufspringen und sich auch noch gut dabei fühlen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 16:50
@Phantomeloi
Nö glaube ich gar nicht die Russen ticken ganz anders von der Mentalität her. Die glauben (zum Teil echt an kämpfe hier gegen Faschisten) und wollen nur Russland verteidigen. Schafft es die Medien hier ziehen auch Deutsche freiwillig in den Krieg für Kiew. Ja die ganze Welt, es kommt darauf an was man bietet.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 16:50
@babykecks
TEdit: Nicht ganz, nicht das Volk als ganzes sondern sehr wohl diverse Politiker (regional/national) und Lobbys mit ihren profiteuren.
Überlege doch mal genau:

Der Politiker ... macht der das "Geschäft" ganz alleine? Nein, er hat mindestens 1 Mitwisser. Und zwar seine Sekretärin. Die schaut über die Sauerei hinweg, weil sie Angst hat, ihre Stelle zu verlieren. Ist das o. k.? .. oder in einem Masse auch korrupt/käuflich?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 16:51
@rosebud
So hieß es grad im Radio


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 16:52
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Nö glaube ich gar nicht die Russen ticken ganz anders von der Mentalität her.
Nö, die Russen ticken nicht anders als wir. Um gar nichts ticken die anders als wir.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 16:53
Zitat von canalescanales schrieb:Russland hat zugegeben, dass Freiwillige aus ihrem Land in der Ukraine kämpfen,
Vermutlich eine Ente der westlichen Presse oder die Staatsmedien'die das berichten sind schon unter der Kontrolle der NATO und der EU.
Nein Russland hat das nie bestritten. Sie sagten nur die Armee kämpft dort nicht. Von freiwilligen war nie die Rede.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 16:53
@Phantomeloi
die narren wird es leider immer geben. Politiker verusachen durch ihr handeln,kriege. der kleine mann hat gar keine zeit sich mit so einen Blödsinn zu beschäftigen! leider ist es aber der kleine mann/frau/ Kind der den kopf dafür hinnhalten muss und immer die zeche zahlt.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 16:55
@Chavez
Sorry ich hab das auch den Chinesen in Korea nicht abgenommen, bin halt von Grund auf etwas misstrauisch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 16:55
@Phantomeloi
Schon klar worauf du hinaus willst, aber nehmen wir an wir haben ihr eine bäuerlich rechtlose ungebildete Gesellschaft in einem schlecht (korrupt) regierten Landesteil. Polizei reicht evt. noch etwas Druck wie ich enteigne dich und vertreibe deine Familie aus dieser Provinz?

Wenn nicht der Rest aufsteht und sagt jetzt reicht es oder Hilfe von ganz oben kommt ist man einem Konzern ausgeliefert. Dennoch muss der Funke von diesem Land und den betroffenen Menschen zuerst kommen. Ohne Kampf heisst das man akzeptiert sein Schicksal.


Schöne Parallele zur Ostukraine, sie kämpfen, wie auch viele in Kiew am Maiden gekämpft haben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 16:56
@canales
also kommen zu den 7 punkten noch 7 der Gegenseite dazu. wenn das wahr ist schwahnt mir schlimmes. so kann das nix werden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 16:57
@Phantomeloi
Ich nehme an du kennst Russen bzw Staatsbürger aus der Russischen Föderation oder wie auch immer dieses Gebilde da richtig heist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 16:58
@rosebud

Eine Waffenruhe für die Ostukraine ist vereinbart: Die prorussischen Rebellen und die ukrainische Regierung haben gemeinsam in Minsk eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet. Die Feuerpause soll ab Freitag um 18 Uhr Ortszeit (17 Uhr MESZ) gelten.

Wenige Minuten nach der offiziellen Bestätigung hat der ukrainische Präsident Petro Poroschenko die Umsetzung angeordnet. Das teilte der Staatschef auf seiner Internetseite mit. "Wir müssen alles Mögliche und Unmögliche tun, um das Blutvergießen in der Ukraine zu beenden", sagte Poroschenko. Er forderte, es müsse eine "effektive internationale Kontrolle" der Waffenruhe geben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-waffenruhe-vereinbart-a-990106.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:00
@canales
Die sind da bei den Angrenzenden Gebieten alle mit einander Verwandt und du meinst keiner von denen fährt um seinen Verwandten zu helfen bei so was?


Anzeige

melden