Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:01
@unreal-live
Das wäre genau jetzt, mal gespannt ob das in Mariupol auch eingehalten wird.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:02
@canales
am donezk airport gibt es grad sehr schwere explosionen . ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:03
@Chavez
Nein, es sei denn man bringt zu Verwandtenbesuchen auch Waffen und Munition mit, m.E. auch schwere Waffen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:04
@unreal-live
bleibt zu hoffen,dass das auch alle kämpfenden einheiten, vor ort,mitbekommen!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:04
@Phantomeloi
Na Moment Mal. Das ganze Volk soll korrupt sein? Da hast du dich aber gewaltig geirrt. Denn dort sind die Politiker korrupt aber nicht das ganze Volk. Ausserdem weis die ganze EU und USA was dort abgeht aber es wird einfach ignoriert weil es wieder mal um Business geht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:04
@Jedimindtricks
Ich würde mal noch eine Stunde geben, bevor man von Scheitern ausgehen kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:06
@canales
Das brauchst du nicht, kannst du alles in der Ukraine kaufen, das selbe Problem hatten die Russen beim ersten Tschetschenienkrieg. Korrupte Offiziere und Generäle.
Aber Russland hat das nie abgestritten das dort Freiwillige sind, der UN Botschafter von Russland Tschurkin hatte das im UN Sicherheitsrat auch bestätigt, das mehrer Hundert bis zu zwei Tausend russische Freiwillige dort sind. Letzte Woche sind ca. 5 Tschechen auf der Seite der Aufständischen umgekommen, ist jetzt Tschechien schuld daran das Freiwillige in die Ukraine gefahren sind?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:07
@Chavez
In den russischen Medien wurde das jedoch m.W. nicht vermittelt...gut ich schau die sehr selten


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:07
@canales
nunja ... das waffenstillstandsabkommen ist solang eine farce bis es nicht in kraft tritt .
und alles nochma in schutt & asche legen vorher zählt nich ,wie zb in mariupol

Youtube: Ukraine: See shells rain down on Mariupol
Ukraine: See shells rain down on Mariupol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



nicht auszuschliessen das hier auch zivilisten betroffen waren durch die befreiungstruppen ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:08
@Venom
Und was soll die Eu oder die USA gegen korrupte einheimische Politiker (Afrika) und schmierige Konzerne unternehmen? Sind ja nicht verstaatlicht oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:09
@Chavez
Als ob es in den verschiedenen Kriegen nie Freiwillige aus den nicht kriegsführenden Nationen dabei gewesen wären :D Der Konflikt dort ist ja ein richtiges Novum.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:10
https://mobile.twitter.com/hashtag/mariupol (Archiv-Version vom 26.10.2015)

Ganz gut um zu sehen was grad passiert, allerdings muss man die twitter filtern


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:10
@rosebud
Zitat von rosebudrosebud schrieb:die narren wird es leider immer geben. Politiker verusachen durch ihr handeln,kriege. der kleine mann hat gar keine zeit sich mit so einen Blödsinn zu beschäftigen! leider ist es aber der kleine mann/frau/ Kind der den kopf dafür hinnhalten muss und immer die zeche zahlt.
Dann muss man sich wohl damit abfinden, in einer närrischen Welt mit Narren zu leben, und mit ihren närrischen Entscheidungen klar zu kommen, oder man setzt sich für eine Weiterentwicklung ein.

Es stimmt, dass viele alltäglichen Dinge einen abhalten, sich über existenzielle Dinge Gedanken zu machen, doch eigentlich ist der Mensch einfach nur faul & bequem. Weiterbildung wurde aberzogen.

Ganz ehrlich: meine 2 Wochen Balkan & Russland hätte ich auf Malle auch im Liegestuhl mit Caipi verbringen können. War ganz alleine meine Entscheidung nach Russland durch die baltischen Länder zu fahren. Und es war anstrengend, und doch sehr gut!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:11
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Als ob es in den verschiedenen Kriegen nie Freiwillige aus den nicht kriegsführenden Nationen dabei gewesen wären
macht das alles natürlich um einiges besser wenn paar getarnte freiwillige ukies abmetzeln wollen .
die franzosen ,spanier ,etc sind eh alles durchgeknallte die nichtmehr in ihrem leben klar kommen .
klar ,keine offiziellen truppen ..wieder keine beweise ... zeit zum hände reiben


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:12
@Jedimindtricks
Es gibt bereits Berichte über getötete Zivilisten, auch Kinder, noch nicht verifiziert


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:13
in den deutschen fernsehnachrichten wird schon mal drauf hingwiesen dass sowhl kiev als auch die selbsternannten donbass-gouvernuere keine volle kontrolle über die kämpfenden einheiten haben.

das bei den sepas banditen und kriminelle sind wurde mir hier immer wieder dargestellt, aber dass die MSM der Kiever Regierung keine volle Befehlsgewalt über die ukies zugeben verwundert mich.

Wem gehorchen diese autonomen verbände? den oligarchen? dem ukie-rechte partei führer? der cia ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:macht das alles natürlich um einiges besser wenn paar getarnte freiwillige ukies abmetzeln wollen .
die franzosen ,spanier ,etc sind eh alles durchgeknallte die nichtmehr in ihrem leben klar kommen .
klar ,keine offiziellen truppen ..wieder keine beweise ... zeit zum hände reiben
Nein es zeigt nur auf das einige wenige viele benützen können für ihre Zwecke. Die Umstände dort die zum Krieg geführt haben hätte man im vor hinein lösen können. So verbratet man Millionen an Euros, Menschen und die Zukunft.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:15
@canales
Komisch, bei radiovesti.ru, kp.ru gab es ganze Dokumentationen darüber und zwar fast täglich, über russische Freiwillige. Beim Staatlichen Sender Rossija 1 ist jeden Sonntag die Sendung von Vladimir Soloviev „Voskresnyi Vetscher“ („Sonntagabend“), Da waren fast alle Politiker aus Novorossya und alle haben sie über Freiwillige aus anderen Ländern berichtet und dabei immer hervorgehoben das der Größte teil der Freiwilligen aus Russland kommt ca. 2000 Mann. Ich weis ja nicht welche Sender du so schaust und welche Medien du so liest aber über Freiwillige wurde nie geschwiegen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:15
@canales
ist halt flächenbombardement ,was will man da erwarten .
wie ich gestern gelernt hab alles um verhandlungsmasse aufzubauen . die menschen dort interessiert kein schwein was die sagen .
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:Wem gehorchen diese autonomen verbände?
auf beiden seiten sind durchgeknallte ohne grips . was meinst du warum das erst alles so eskaliert ist


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 17:16
@Jedimindtricks

Quelle?


Anzeige

melden