Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 20:52
@Wolfshaag Nazi bleibt Nazi, aber findest du mordende, schwer bewaffnete Nazis, die in der Executive eines Staates eingebunden sind, nicht gefährlicher als "normale" Nazis?? Falls nicht, hast du ein sehr eigenartiges Rechtsempfinden.

Anzeige
3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 20:52
WM findet statt in Russland!
Blatter steht zur WM 2018 Russland
Kitzbühel (dpa) - FIFA-Präsident Joseph Blatter hat Russland ungeachtet der Ukraine-Krise das volle Vertrauen für die Austragung der Fußball-WM 2018 ausgesprochen.
gmx.net


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 20:52
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich bin sicher, unsere foreneigenen Putin-Versteher werden dann hier einen Thread eröffnen, der zur Gleichbehandlung von russischen Neo-Nazis aufruft und uns erklären, warum russische Nazis gar nicht so schlimm sind, wie ukrainische Nazis. ;)
Die sind genauso schlimm, nur scheint in der UA es welche zu geben zu gut Einfluss haben und sind hofiert worden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 20:54
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Weder verstehe ich deine Haltung noch weniger deine Argumentation


Das verlangt doch auch keiner von Dir. Wenn ich was in diesem Leben gelernt habe, dann is es mir nich die Arbeit von anderen auf den Tisch zu ziehen, vor allem wenn die sie in der Regel noch besser und schneller machen. Aber das wirst Du auch erst verstehen können wenn du die selben Erfahrungen irgendwann mal gemacht hast. Was ich damit sagen will, lass den Putin mal das machen was er am besten kann und halt dich einfach raus, solange der Russe nich EU-Grenzen überschreitet. Und das wird er so schnell nich, schon gar nich wenn er mit der Ukraine beschäftigt is, also meiner Meinung nach.

Gruß greenkeeper


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 20:57
Ludia schrieb am 02.09.14 20:35:36
Beitrag Nr. 4.623 (47.676.081)
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.675.499 von Urlaub2 am 02.09.14 19:33:48Ich habe eine Frage an folgende User: AdHick, Urlaub2, cmeise, Auryn, ConnorMcLoud, DoppelVize…
Könnt Ihr die nachfolgende Argumentation sachlich wiederlegen? – Auch ohne hohles Putin-Bashing?
Wenn ihr nie auf Argumente eingeht, verliert Ihr in den Augen vieler die Glaubwürdigkeit.

Zufälligerweise haben die dämonisierten Länder enorme Bodenschätze. Und dort wo diese Bodenschätze nicht nach den vom Westen diktierten Bedingungen verscherbelt werden, sind die Regierungen, ob demokratisch oder nicht, die „Bösen“. Anbei einige Beispiele:
In Iran wurde 1953 eine (sogar relativ demokratische Regierung) vom CIA und MI6 gestürzt, nachdem der Öl-Sektor verstaatlicht wurde und die Gewinne nicht mehr Richtung Westen flossen. Aus ähnlichen Motiven wird heute gegen Venezuela gehetzt.
Der Angriffskrieg gegen den Irak 2003 hatte tatsächliche Gründe in der Umstellung vom US-Dollar zu Euro im Öl-Handel. Begründet wurden die damalige Medienhetze und der Überfall mit leeren Lügen, wie Ihr sicher auch mitbekommen hast. Weil der Euro für den Handel von Saddam eingesetzt wurde, haben Deutschland und Frankreich protestiert (welch ein Zufall, was?). In Lybien 2011 lief das ähnlich, nur wurde der Euro nicht als Handelsmöglichkeit eingeführt. Deswegen haben viele Europäer auch fleißig mit gebombt.
Anderseits genießt Saudi-Arabien, eine mittelalterliche Monarchie, unser volles Verständnis, wenn sie in Bahrain mithelfen, Aufstände mit dem Militär niederzuschlagen. Die verkaufen fleißig Öl in US-Dollar und gelten daher als „strategische Partner“. Oder habe ich da irgendwelche Sanktionen und Kampfeinsätze im Namen der Demokratie des Westens verpasst? Ich denke nicht.
Russland kontrolliert die russischen Ressourcen selbstständig, darum ist Putin ein „böser Diktator“. Darum muss Russland mit der Nato umzingelt werden, damit man vielleicht auch mehr militärischen Druck auf Russland ausüben kann. Wenn Russland wie jetzt in der Ukraine dagegen aufmuckt, ist Putin gleich doppelt-böse :D, und man widmet ihm besonders viel Medienpropaganda. Darum ist es auch richtig doof für die Nato, das die Krim und damit der perfekte Flottenstützpunkt jetzt doch in Russlands Hand bleibt.
Organisierte Ressourcenkriege sind für viele von uns von großem Vorteil. Aber die meisten doch eher sozialen Menschen finden das nicht sehr schön – Klauen mit Waffengewalt ist ja offenbar ein großer Widerspruch zu unseren Werten. Mit verkündeten organisierten Ressourcenkriegen gewinnt man in der Politik keine Zustimmung, und schreckt die große Masse der halbwegs sozialen Leute ab. Genau darum wird seitens der Regierungen und Medien gelogen, gehetzt, geputscht, und auch mit False-Flag-Operationen gearbeitet. Der „dumme Bürger“ soll davon nichts mitbekommen.
Ich gehöre zu der großen Masse der Leute die bewaffnete Überfälle NICHT gut heißen.

P.S. Von Urlaub2 erwarte ich nicht viel, er diskreditiert sich schon regelmäßig im Peak Oil Thread.



Kommentar kopiert von: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1191729-4621-4630/ukraine-konflikt-eu


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 20:57
@veroxx

Ja und weiter? Was soll dieser Quatsch, den irgendjemand da beschrieben hat, nun bedeuten?

HIER auf Allmy wird sowas in VT oder Mystery gepostet und ZUDEM noch dort, wo es NICHT OT ist!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 20:58
Hmm keine Ahnung sag du es


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 20:59
@Wolfshaag Nazi bleibt Nazi, aber findest du mordende, schwer bewaffnete Nazis nicht gefährlicher als "normale" Nazis?? Falls nicht, hast du ein sehr eigenartiges Rechtsempfinden.
Guck @greenkeeper , da gehts schon los. :D Ich dachte, das Gefährliche an den Nazis wären nicht ein paar Bekloppte mit einer Kalaschnikow, sondern deren menschenverachtende Ideologie. oO
Aber russische Nazis sind dann ja "normale" Nazis, die eben nicht so schlimm sind, wie ukrainische Nazis, weil die ja Waffen haben. :D Geht es eigentlich noch @unreal-live ? Schau Dir doch einfach mal ne Doku über russische Nazis an, die sind keinen Deut weniger bewaffnet, als ihre ukrainischen Kollegen.
Aber ich wusste es ja, es findet sich ein Putin-Freund, der wenn er nur "russisch" vor Nazi stehen sieht, sofort weiß, dass der in jedem Fall besser ist, als der ukrainische Nazi. :D
Vielen Dank @unreal-live :D :D :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:01
@veroxx

Wenn Du es selbst nicht weisst, warum postest Du es dann?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:03
Weil ich die Meinung vertrete und ich finde das dieser Kommentar so gut geschrieben ist das ich es nicht besser hinbekommen hätte. Und so wollte ich dies mit euch teilen. Bin ich nicht freundlich ^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:05
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:"normale" Nazis?
Was sind denn bitteschön "normale" Nazis?
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Nazi bleibt Nazi
und dann
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:mordende, schwer bewaffnete Nazis, die in der Executive eines Staates eingebunden sind, nicht gefährlicher
Häh?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:05
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber russische Nazis sind dann ja "normale" Nazis, die eben nicht so schlimm sind, wie ukrainische Nazis, weil die ja Waffen haben.
Habe ich jedenfalls nich behauptet. Und ich denke sogar dass auf Seite der Separatisten auch russische Neonazis mitkämpfen. Warum sollen sich also ukrainische und russische Neonazis nich gegenseitig eliminieren? Warum sollen wir uns da einmischen? Damit wir sie am Ende dann alle auf dem Hals haben? Da schau ich doch lieber zu, trinke meinen Tee und warte ab.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:07
@Wolfshaag Du kapierst es nicht was "Executive" bedeutet oder? In deinem Kopf geht nicht mal rein, dass es überhaupt nichts mit Putin oder den Russen zu tun hat. Nochmal für dich: Organisierte Nazis die in einem Staatsorgan wie z.B der Nationalgarde eingebunden sind, sind weitaus gefährlicher, als welche die es nicht sind. Machtmissbrauch, und so. Jetzt schmeiß mal dein Hirn ein wenig an bevor du wieder Mist schreibst. ;-)


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:08
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: . Warum sollen sich also ukrainische und russische Neonazis nich gegenseitig eliminieren? Warum sollen wir uns da einmischen?
Weil ich dachte, dass spezielle Happening sei erst für die WM geplant, oder ist das nur die Vorrunde? :D

@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: Du kapierst es nicht was "Executive" bedeutet oder? In deinem Kopf geht nicht mal rein, dass es überhaupt nichts mit Putin oder den Russen zu tun hat. Nochmal für dich: Organisierte Nazis die in einem Staatsorgan wie z.B der Nationalgarde eingebunden sind, sind weitaus gefährlicher, als welche die es nicht sind. Machtmissbrauch, und so. Jetzt schmeiß mal dein Hirn ein wenig an bevor du wieder Mist schreibst. ;-)
Getroffene Hunde jaulen und Du jaulst sehr laut. ;) Self owned, würde ich mal sagen. :D :D :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:08
@CurtisNewton Tue mir ein gefallen, und quatsch mich nicht blöd an wenn ich es nicht auch tue.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:09
@Wolfshaag also hast du nichts verstanden, dachte ich mir schon.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:10
@unreal-live
Nee, Deine Unterscheidung von Nazis verstehe ich tatsächlich nicht, aber das wird allen klar denkenden Menschen so gehen, schätze ich.^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:11
OMG … nicht dein Ernst jetzt … weil es Nazis in der Ukraine und Russland gibt und die sich gegenseitig umbringen lohnt es sich wegzusehen?
Da nimmst du dann sogar ein dritten Weltkrieg in Kauf oder viele Ukraine und Russen die keine Nazis sind, … ich kann dir nicht folgen sorry @greenkeeper


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:11
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Weil ich dachte, dass spezielle Happening sei erst für die WM geplant, oder ist das nur die Vorrunde? :D
Haste etwa Angst dass das Endspiel der Fußball WM 2018 in Berlin stattfindet und sich dann Franzosen und Italiener wieder in die Haare kriegen? :D

Gruß greenkeeper


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:12
"Normale" Nazis :note:


Anzeige

melden