Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:24
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Los polen is sooo unglücklich... startet mal wieder einen Blitzkrieg und faked dort ne abstimmung.
Du glaubst also das Referendum sei gefaked?
und manche Menschen glauben die Mondlandung sei gefaked. Du gehörst doch nicht auch etwa zu denen?

Hast du auch ein Kommentar dazu?
http://en.c-inform.info/news/id/90
International observers identify no violations at Crimea’s referendum
Simferopol, March 16. The international observers monitoring Crimea’s referendum have identified no violations so far, Tadeusz Piskorski, the chief of the European observers’ mission in Crimea, said. Piskorski, a member of the Polish parliament also noted a large turnout, adding that Crimean Tatars were very active.
“The situation has been calm so far. Our observers spotted not a single violation of the electoral legislation,” Piskorski said. The first turnout statistics were expected to be made available after 12:00 local time.
“The turnout in the areas populated by Crimean Tatars is high. This is very important. The representatives of the Tatar minority are participating in the referendum,” Piskorski has told ITAR-TASS.
Earlier, some leaders of the Crimean Tatars, including the speaker of the Majlis, urged the Tatar community to boycott the plebiscite, which is to produce an answer to the question whether Crimea’s people wish reunification with Russia.
http://en.c-inform.info/news/id/86
Referendum in Crimea in progress freely, without pressure on people - int’l observer
Simferopol, March 16. A referendum in Crimea that started at 8am local time (10am Moscow time) on Sunday is being held freely and without any pressure, lawmaker from Spain’s Catalonian parliament Enrique Ravello who is an international observer said on Sunday.
“The voting is in progress normally. No pressure on people is observed,” Ravello said, noting a very high turnout at polling stations.
“You have much more freedom here that in our Catalonia,” the observer noted. He added that Catalonia intended to hold a similar referendum in November that is supported by around 80 percent of local residents, but Spanish government stated that they would not permit to hold it. “Perhaps, Catalonia’s people will not be able to vote as freely as you today,” he noted.
Ravello, who arrived in Crimea on Saturday, noted that the situation on the peninsula differed drastically from that described in Western media. “Media in Spain report that Russian troops are controlling airports here. There were no Russian servicemen at the airport,” he noted.
“Spain says that Russian servicemen make people voting. The way Western press describes current situation is untrue,” the lawmaker added.


Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:27
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ne mein Lieber Russenhasser
Hab nichts gegen russen. :D
Zitat von VenomVenom schrieb: der Westen ist nicht Russland
Du sagst das dein Westen Imperealistisch ist. Und Russland ist momentan das einzige Land das ich kenne welches in letzter zeit sein Imperium erweitert hat. Wer trollt hier nun?

@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Du glaubst also das Referendum sei gefaked?
Nein. Die bewaffneten wachmänner dort waren nur dazu da aufzupassen das die bewohner wohl richtig ankreuzen. :Y: so macht man das mit abstimmungen. Man überfällt andere Länder anektiert die Demokratisch. :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:29
@interrobang
Aham wie sieht es dann mit der westlichen und vor Allem amerikanischen Politik aus?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:29
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:und sie haben es damals nur getan weil sie unter Druck gesetzt wurden, kann man annehmen dass die Deutschen heutzutage noch feuchte Träume über das neue Deutsche Reich haben.
Blöd nur, dass es hauptsächlich die deutsche und Teile der französischen Öffentlichkeit waren, welche Druck machte, weshalb Letztere Bemerkung von Dir arg lächerlich ist.
Die Sowjetunion und die USA kümmerte die "Nazijagd" einen Scheißdreck, oder sie unterbanden sie teilweise.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:32
@Venom
Wo haben die den in letzter Zeit land anektiert? Auserdem sag erstmal was für dich der westen ist. Ich habe da schon zuviele verschiedene deffinitionen vorliegen gehabt.

@Vltor
Dein avatar erinnert mich an den Eisentron :Y: :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:35
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein. Die bewaffneten wachmänner dort waren nur dazu da aufzupassen das die bewohner wohl richtig ankreuzen.
ach wirklich? Hat das auch jemand gesehen?
Wieso haben die europäischen Politiker die das Referendum beobachtet haben nichts davon bemerkt?

http://en.c-inform.info/news/id/86
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Referendum in Crimea in progress freely, without pressure on people - int’l observer
oder stecken die Deutschen Abgeordneten Torsten Koplin, Hikmat Al-Sabti, Monika Merk sowie Piotr Luczak die als Wahlbeobachter am Krimreferendum beteiligt waren mit Putin unter einer Decke?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:37
@interrobang
Annektiert in letzter Zeit nicht aber illegal Regierungen gestürzt und mit Gewalt und Kriege versucht Demokratie einzuführen obwohl die Demokratie nicht das einzig Gute ist. Und blöderweise machen da viele westliche Länder mit.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:38
@Babushka
Blöd nur, dass sich eine nicht unerhebliche Zahl dieser "Internationalen Wahlbeobachter" selber teilweise aus den bösen Nazis, extremen Nationalisten, oder zumindest Rechtspopulisten zusammensetzt.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:44
@Babushka
Übrigens sind die von Dir 4 genannten Personen alle in der Linkspartei und ideologisch dem selben Schwachsinnsflügel einzuordnen, welche einfach aus Prinzip Russland blind folgen.
Mindestens einer von diesen "neutralen" Beobachtern - diesen Lichtgestalten - war sogar in der SED - ernsthaft?

Die wurden übrigens innerparteilich von so einigen richtig rund gemacht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:47
@Vltor
heißt es dass die Linken Politiker Torsten Koplin, Hikmat Al-Sabti, Monika Merk sowie Piotr Luczak alle Nazis sind und sowieso keine Augen im Kopf haben?

Ok, mag ja sein...

aber gibt es auch irgendjemanden der russische Soldaten am Tag des Referendums in der Nähe der Wahllokale gesehen hat?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:50
@Vltor
ah und wenn wir schon dabei sind... Was passierte mit den Leuten die sich weigerten für den Anschluss an Russland zu stimmen? Wurden sie erschossen? Hat das jemand gesehen?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:54
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:ach wirklich? Hat das auch jemand gesehen?
Wurde alles schon gepostet dazu. Aber kennt man ja...

@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Annektiert in letzter Zeit nicht aber illegal Regierungen gestürzt und mit Gewalt und Kriege versucht Demokratie einzuführen obwohl die Demokratie nicht das einzig Gute ist. Und blöderweise machen da viele westliche Länder mit.
Ja kann ich mir vorstellen das für dich auch eine schöne diktatur gut währe. Tut mir leid aber ich bin eben gegen faschismus.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:56
Zitat von BabushkaBabushka schrieb: Was passierte mit den Leuten die sich weigerten für den Anschluss an Russland zu stimmen? Wurden sie erschossen? Hat das jemand gesehen?
erstmal muss man definieren was 100 prozent sind .
und ex sed`ler als wahlbeobachter , oha
da hätten wir auch egon krenz oder erich mielke schicken können .


- wäre gut wenn der andere thread wieder geöffnet würde .
weil das krim refenderum oder allgemein der krieg in der ukraine ist wohl nicht der primäre punkt was russland über die jahre zu einem " buhland " gemacht hat - und damit mein ich nicht die bevölkerung- es ist dann eher die spitze des eisberges .

aber wo will man anfangen um putin zu treffen ? bei ecclestone , ioc oder blatter brauch ich da nicht nachfragen - da wird gegen cash zu allem genickt .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:59
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wurde alles schon gepostet dazu. Aber kennt man ja...
Wo?

Kann ich das als eine Resignation werten weil du nicht in der Lage bist deine Aussage mit Fakten zu untermauern?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:01
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:erstmal muss man definieren was 100 prozent sind .
warum? das ist doch schon längst definiert, und was hat das mit angeblichem eingreifen Russlands in den Ablauf des Referendums zu tun?

Sind noch ein Paar fragen offen.

was passierte mit Leuten die sich weigerten? Was wurde ihnen angetan und ist es jemanden gelungen diesen Vorgang zu dokumentieren?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:01
@Babushka
erster ukraine tread. Viel spass beim suchen.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Kann ich das als eine Resignation werten weil du nicht in der Lage bist deine Aussage mit Fakten zu untermauern?
Richtig. :D :D :D Der landraub war völlig in ordnung :D :D :D


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:01
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:heißt es dass die Linken Politiker Torsten Koplin, Hikmat Al-Sabti, Monika Merk sowie Piotr Luczak alle Nazis sind und sowieso keine Augen im Kopf haben?
Schwacher Versuch, ich sagte lediglich, dass sich ein Teil dieser Wahlbeobachter aus genannten zusammensetzt und über dies widerspricht dies auch nicht der Teilnahme von Personen anderer politischer Ausrichtung.
Bezeichnend ist jedoch, dass Du auch nicht leugnest, dass solche Gestalten teilnahmen - beispielsweise in Form der EODE - was meine obige Aussage im übrigen bestätigt.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:aber gibt es auch irgendjemanden der russische Soldaten am Tag des Referendums in der Nähe der Wahllokale gesehen hat?
Ja, es gibt so einige Berichte. Ob nun in, außerhalb oder in der Nähe von Wahllokalen ist jedoch absolut irrelevant. Immerhin hatten die russischen Truppen sowieso schon alle strategisch wichtigen Punkte der Halbinsel besetzt und unter Kontrolle.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Was passierte mit den Leuten die sich weigerten für den Anschluss an Russland zu stimmen? Wurden sie erschossen? Hat das jemand gesehen?
Lächerlicher Ablenkungsversuch in Ermangelung der Möglichkeiten meine Aussage zu widerlegen. Du hättest es lieber mit relativieren versuchen sollen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:04
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:warum? das ist doch schon längst definiert
wo genau ?
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:was passierte mit Leuten die sich weigerten?
nunja , nichtwähler - wüsste nicht das das sofort zum tode führt .
deswegen , was sind 100 prozent ?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:08
@interrobang
Lol ich bin auch gegen Faschismus und wenn du die Russen als Faschisten bezeichnest dann solltest du auch den Westen als dies bezeichnen da sie keinesfalls besser sind


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:10
@Venom
1. Der unterschied ist das Russland wirklich faschistisch ist.
2. Das problem bleibt das ich nicht weise wen oder was DU als "westen" verstehst.


Anzeige

2x zitiertmelden