Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 14:52
@interrobang
Du hast Null Ahnung von Russland. Solltest vielleicht mal hinfahren - bei deinen Vorstellungen wirst du aus allen Wolken fallen wie verzerrt deine Vorstellungen von Russland bisher waren.

Als ich vor ein Paar Jahren in den USA gewesen bin. Da haben mich Leute mit Hitlergruß begrüßt weil ich aus Deutschland kam. Dabei haben sie es gar nicht böse gemeint. Sie wussten nur nicht dass Hitler in Deutschland schon lange nicht mehr verehrt wird.

Bei einer anderen Begegnung in USA fragte mich jemand ob ich aus West- oder Ostdeutschland käme. Als ich dann erklärte, dass Deutschland schon lange wiedervereinigt ist, waren sie völlig überrascht.

Und genauso einen Eindruck machst du gerade auf jeden Russen.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 14:55
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:muss den Serben wichtig sein.
Die Verbindung zwischen Russen und Serben ist eng. Erstens handelt es sich um ein slawisches Brudervolk, zweitens um orthodoxe Glaubensbrüder.
(Es hatte schon bestimmte Gründe, dass sich die Familie von Milošević damals in Russland verstecken durfte.)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 14:57
@niurick
Polen sind auch Slaven, kein Russe würde sie als Bruder bezeichnen. Es liegt an der Geschichte, die Serben waren nie auf der Seite der Feinde Russlands, wie z.B. Bulgaren. Aber teilweise hast du natürlich recht, die Religion spielt eine Große rolle.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 15:03
Zitat von ChavezChavez schrieb:die Serben waren nie auf der Seite der Feinde Russlands
Das kann nicht nicht Grundlage der Verbindung sein. Fundament ist ein anderes. Zwei Aspekte habe ich bereits erwähnt, ein dritter ist die geographische Lage Serbiens.
Dadurch war ihnen auf dem Balkan eine Art Vorposten im Kampf gegen gegen Islam zugedacht. Serbien war also Russlands Bollwerk.

Und in diesem Licht müssen die Beziehungen betrachtet werden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 15:05
@Babushka
was sollte ich in Russland? glaubst du das der grossimperator mir eine audienz gibt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 15:07
Zitat von niurickniurick schrieb:Das kann nicht nicht Grundlage der Verbindung sein. Fundament ist ein anderes. Zwei Aspekte habe ich bereits erwähnt, ein dritter ist die geographische Lage Serbiens.
Dadurch war ihnen auf dem Balkan eine Art Vorposten im Kampf gegen gegen Islam zugedacht. Serbien war also Russlands Bollwerk.

Und in diesem Licht müssen die Beziehungen betrachtet werden.
Natürlich. Ein Aspekt liegt auch wohl darin, dass Russland zur Unabhängigkeit von Serbien beigetragen hat und auch sich im Ersten Weltkrieg auf die Seite der Serben gestellt hat. Deswegen haben die Heute Nikolai II ein Denkmal eröffnet
.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 15:13
@interrobang
Der "Großimperator" iet immerhin weniger aggressiv als die Angela Ferkel und Barack Osama bin Obama.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 15:45
Ich fordere bedingungslose Sanktionen gegen Deutschland:
Berlin - Die Bundeswehr geht einem brisanten Verdacht in den eigenen Reihen nach. In der Kaserne im niedersächsischen Seedorf werde wegen des Verdachts der Fahnenflucht ermittelt, bestätigte das Bundesverteidigungsministerium. Demnach war einer der Fallschirmjäger, eine der Eliteeinheiten der Truppe, seit längerer Zeit nicht zum Dienst erschienen. Nach ihm werde nun gefahndet. Aus der Truppe hieß es zudem, der Soldat kämpfe möglicherweise an der Seite der prorussischen Separatisten in der Ostukraine. Über den Fall berichtete am Abend auch die "Süddeutsche Zeitung".

Bisher sind die Details zu dem Fall noch lückenhaft. Die Bundeswehr bestätigte lediglich, das Verschwinden des Soldaten werde als "Besonderer Vorkommnis" eingestuft. In die Kategorie "BV" fallen in der Regel Straftaten oder schwere Dienstvergehen von Soldaten aus der Truppe. Demnach war der Fallschirmjäger, der seit etwa zwei Jahren in Seedorf dienen soll, zunächst wegen einer angeblichen Krankheit nicht zum Dienst erschienen. Als ihn Kameraden über soziale Netzwerke versuchten zu kontaktieren, erfuhren sie, dass er offenbar in der Ostukraine an Gefechten teilnimmt.
http://spiegel.de/article.do?id=997425


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 15:49
@unreal-live
Frau Merkel hat Fakten geschaffen. Wer denn sonst...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:01
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Der "Großimperator" iet immerhin weniger aggressiv als die Angela Ferkel und Barack Osama bin Obama.
Stimmt. der anektiert nur andere länder... das ist ja friedlich wen man land von anderen nationen raubt...

@unreal-live
Will sich deutschland jetzt auch die ukraine einverleiben?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:02
@interrobang lol, niemand will dieses Land. Raffe das mal!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:05
@unreal-live
Na wunderbar. Dan kann Russland ja das was er besetzt hat wieder hergeben und alle sind zufrieden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:14
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dan kann Russland ja das was er besetzt hat wieder hergeben und alle sind zufrieden.
Meinst du die Krim? Meinst du dass die Bewohner der Krim damit zufrieden wären wenn Russland die Krim an die Ukraine "zurückgibt"?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:17
@Babushka
Los polen is sooo unglücklich... startet mal wieder einen Blitzkrieg und faked dort ne abstimmung.

Währe dasselbe.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:17
@interrobang
Dann soll euer "Deutsches Reich" mal beginnen die Nazis zu jagen gibts genug die überlebt haben. Und der Westen allgemein sollte mit dem Imperialismus aufhören.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:18
@Venom
Wen meinst du mit euer?
Zitat von VenomVenom schrieb:Und der Westen allgemein sollte mit dem Imperialismus aufhören.
hm... ich kenne nur Russland welche andere Länder das Gebiet klaut... also ist für dich russland der Westen. Gut zu wissen.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:18
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:gibts genug die überlebt haben
z.B. die, die die Sowjetunion ins Land geholt hat, weil es die eigene Intelligenz unter Stalin vernichtete oder ins Gulag sperrte.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:21
@interrobang
Ne mein Lieber Russenhasser der Westen ist nicht Russland sieht aus als ob du nicht im Unterricht aufgepasst hättest. Trollen kannst wo anders


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:21
Wow, jetzt geht die Hetze gegen ganze Nationen wieder mal von vorne los. Ich sag nur: Brücken bauen anstatt Mauern.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 16:24
@Vltor
Nene Deutschland ist gemeint. Solange Deutschland keine Nazijagd führt und sie haben es damals nur getan weil sie unter Druck gesetzt wurden, kann man annehmen dass die Deutschen heutzutage noch feuchte Träume über das neue Deutsche Reich haben.


Anzeige

1x zitiertmelden