Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:30
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hm ... also putin dürfte zu 100 prozent den militär , sicherheits und geheimdienstsektor hinter sich wissen das die springen wenn er schnipst.
Bildung hilft
Wikipedia: Duma
Heute bezeichnet Duma bzw. Staatsduma (russisch Государственная Дума/ Gossudarstwennaja Duma) meist die erste Kammer (Volkskammer) des Parlaments der Russischen Föderation – dies im Gegensatz zur zweiten Parlamentskammer, dem Föderationsrat.
Wikipedia: Föderationsrat (Russland)
Der Föderationsrat wirkt bei der Gesetzgebung mit, indem er durch die Duma beschlossene Gesetze entweder zur Unterschrift an den Präsidenten weiterleitet oder diese an die Duma zurückweist.


Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:30
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Gut und was stimmt an der These nicht?
Die USA ist viel zu liberal um Faschistisch zu sein.
http://orf.at/stories/2226156/2226160/ (Archiv-Version vom 19.04.2014)
Sowas währe in einen faschistischen land nicht möglich.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ach ja, wenn das in Amerika passiert ist das natürlich was anderes, wir sind ja die guten!
Wen du amerikaner bist ist das dein ding. Ich hab mit den typen nix am hut.

@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Der Witz ist, einige oder sogar viele der genannten Punkten dieser Seite treffen auch auf die USA und viele europäische Länder zu.
Das ist schön. Nur in diesem tread geht es um russland.

@unreal-live
Nicht auszudenken wenn es nicht der Fall wäre, denkst du Amerika ist das anders, oder was möchtest du uns wieder mit deinen unterirdisch polemischen, nicht sachbezogenen Postings sagen?
Da hat der Senat und andere leute viel zu sagen. Ohne die Repuplikaner könnte obama nicht mal aufs klo gehen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:33
@Vltor Ich merke, dass dir echtes Hintergrundwissen zu den Punkten fehlt oder du absichtlich relativierst. Gerne bekommst du sehr viel mehr Infos per PM. Ach und Russland erfüllt auch nicht alle Definitionen. Und jetzt mal Butter bei den Fischen, welche Punkte sind den keine Kriterien eines nationalsozialistischen Staates?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:34
@interrobang

Wenn Du so einen Schwachsinn einwirfst, musst Du auch damit leben, dass man andere Länder daran misst und daran wie heuchlerisch die Aussage ist.
Im übrigen hast Du damit keineswegs belegt, dass in Russland der Faschismus die vorherrschende Staatsform ist. Du hast einfach nur einen nichtssagenden Link rein gehauen.

Troll Dich.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:35
@unreal-live

Im Gegenteil, Dir fehlt das nötige Wissen.
Was jedoch soll man von jemanden mit Copy&Paste Beiträgen erwarten, wo schon die Hälfte der Links ins Nichts führen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:35
@Vltor
@interrobang

kommt da noch was?

https://www.youtube.com/watch?v=gGf3Jh4T_ZU

eine Okkupation sieht so aus:
1357503385 amerikanskie voennye izdevayu


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:36
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die USA ist viel zu liberal um Faschistisch zu sein.
Ach, so na dann vergessen wir die anderen Punkte, weitergehen hier gibts nichts zu sehen, oh man!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:36
Zitat von ornisornis schrieb:Die angesetzte wurden dahingehend geändert - bei einer denke ich mal korrekten Abstimmung der Duma - um die Amtsperioden zu verlängern und eine Wiederwahl Putins zu ermöglichen.
hm ,also gesetze mussten geändert werden , um eine wiederwahl putins durch eine möglicherweise korrekte duma abstimmung zu ermöglichen ?

geht bei mir mindestens ein lämpel an .
Zitat von ornisornis schrieb:Wenn das dem Volk nicht schmecken würde hätten sie die Möglichkeit gehabt den Präsidenten nicht bzw. nicht wieder zu wählen...
wir wissen doch alle wie tricky putin ist

http://www.focus.de/politik/ausland/protest-vor-amtseinfuehrung-in-russland-blutige-proteste-bei-demo-gegen-putin_aid_748363.html
Der russische Premier Wladimir Putin schließt Verstöße gegen die Wahlregeln bei der jüngsten Präsidentenwahl in Russland nicht aus, ist jedoch sicher, dass sie das Endergebnis kaum beeinflusst haben.
http://de.ria.ru/politics/20120307/262893311.html (Archiv-Version vom 11.12.2014)
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Bildung hilft
und weiter ?
ne duma oder förderationsrat brauch es ja in dem sinn nichtmehr ,weil es putin hat .
der dürfte mal noch locker bis 2024 im amt sein und bis dahin ein neues gesetz verabschiedet haben .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:37
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Im übrigen hast Du damit keineswegs belegt, dass in Russland der Faschismus die vorherrschende Staatsform ist.
Wo habe ich den das jetzt schon wieder behauptet? :ask: entweder habe ich zuviel getrunken oder du hast etwas misverstanden.

@Babushka
Was soll das video sagen? Ah und welches land wurde auf dem Bild Okkupiert und gehört jetzt zur USA?

@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ach, so na dann vergessen wir die anderen Punkte, weitergehen hier gibts nichts zu sehen, oh man!
Liberalismus und Faschismus schliest sich im grunde fast aus.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:38
@Vltor lol, ich hab meinen eigenn Beitag von früher kopiert, aber schön Trollen und persönlich werden, aus Ermangelung von Sachkenntnis, anstatt mal selber Fakten zu liefern.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:39
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:ich hab meinen eigenn Beitag von früher kopiert
Jop. Und schon damals waren diese links ungültig. Alter schwindler du. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:41
@interrobang nö, ich klick doch nicht jedes mal alle links an um zu schauen ob die noch gehen, oller Troll du;-)! Bekommst ein Keks oder Fisch, wie dir es beliebt!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:42
@unreal-live
Ich weis das noch als du das das letzte mal bei mir gepostet hast. Da waren die auch ungültig. Also machst du copy and paste von irgenteiner seite.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:42
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was soll das video sagen?
Dass die russischen Soldaten von sehr vielen Menschen willkommen geheißen wurden. Das ist leider zu gut dokumentiert als du es leugnen könntest.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ah und welches land wurde auf dem Bild Okkupiert und gehört jetzt zur USA?
Eine Okkupation muss nicht in eine Annektion führen.

USA haben z.b. Afghanistan und Irak völkerrechtswiedrig okkupiert.

Wenn du schon so elementare Begriffe verwechselst - haben wir keine Diskussionsbasis.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:46
@unreal-live
Oh hab die seite gefunden von der du es hast. Kann sie aber leider nciht reinkopieren da WOT mir anzeigt das die seite einen schlechten ruf aufgrund von Hass und diskriminierung hat... naja wers gerne liest..

@Babushka
Und Russland hat sogar Land gestohlen. Sind also schlimmer als die amis. Naja dir währe es vermutlich lieber wen Saddam noch an der macht währe...
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Wenn du schon so elementare Begriffe verwechselst - haben wir keine Diskussionsbasis.
komisch... ich dachte das ich von annektieren schrieb und nicht von okkupieren...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:47
Zitat von VltorVltor schrieb:Naja, das macht Russland trotzdem nicht faschistisch, eher würde ich es als autokratisch bezeichnen.
Hab ich auch nie in Umlauf gebracht das Wort . Es läuft auf die One man Show hinaus wo der nächste Präsident Putin Junior der 2te sein dürft . deswegen isses wichtig für Putin das er das Militär ,geheimdienst und Polizei voll hinter sich hat sowie die Medien lenkt . Ansonsten könnt er das vermutlich gar nicht durchziehen .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:51
@unreal-live
Hat nichts mit behörden zu tun. WOT ist ein tool was bedenkliche seiten rausfiltert. Bei dieser seite wird gewahrtn das sie hass verbreitet, diskriminiert und vermutlich illegal ist. Ohne das ich ein troll sein muss.
rechtsdreckOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden