Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2022 um 00:58
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Kann dein Chef die Preissteigerungen nicht an die Kunden weitergeben oder Elektroautos anschaffen? Ich meine, die Leute hören doch nicht auf, Päckchen und Pakete zu verschicken.
Er ist da dran ,die versuchen eine lösung zu finden wie und ob zalando/hermes etc die subunternehmer Unterstützen wird.
Ende der Woche wissen wir mehr.Elektrotransporter hat kaum ein mittelständischer subunternehmer die kosten richtig geld und die subunternehmer bekamen auch vor dem krieg nicht grad höchstpreise(kennt man nicht anders,sind krasse Preisdrücker solche firmen)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2022 um 01:01
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Auch wenn Putin ein Maulheld zu seien scheint, bleibt natürlich die Angst, er könnte am Ende doch noch den roten Knopf drücken.
Wenn man da Mittel und Wege finden würde, diese Gefahr auszuschalten, wäre es vmtl sogar am besten, der Westen würde in Russland einmarschieren.
Wäre sogar für die Russen am besten, denn anschließend gäbe es einen schönen Marshall-Plan inkl. Demokratie.
Rein hypothetisch (ohne Atomwaffen) wenn der Westen in Russland einmarschiert, dann marschieren nächste Woche hier Chinesen bei uns ein. Dann bräuchten wir wieder einen Marschallplan.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2022 um 01:08
USA lehnen Lieferung ab

Wie ich vermutet habe jetz stellt sich die Frage warum es Polen machen sollte aber USA es ablehnen ?

Will USA wirklich uns in ein Krieg ausliefern Und sich Dan raushalten ?

Für mich macht doch kein Unterschied ob es USA liefert oder Polen wenn USA eh Polen helfen sollte

Super Entscheidung von Polen Verantwortung weiterzugeben

Die scheinen es geahnt zuhaben


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2022 um 01:09
Zitat von orenoaorenoa schrieb:Rein hypothetisch (ohne Atomwaffen) wenn der Westen in Russland einmarschiert, dann marschieren nächste Woche hier Chinesen bei uns ein. Dann bräuchten wir wieder einen Marschallplan.
Unabhängig davon, dass "Einmarschieren" seitens der Chinesen ja dann nur über Russland ginge, stellt sich die Frage, mit wem könnten die Chinesen dann noch (lukrative) Geschäfte machen?
Gut, tatenlos zusehen würden die vmtl. nicht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2022 um 01:10
@orenoa
Was ich nicht verstehe ist, warum bei einem möglichen Krieg zwischen Nato und Russland nicht auch Nordkorea genannt wird. Die sind doch sicherlich die ersten, die Russland zur Seite stehen würden.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2022 um 01:12
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Was ich nicht verstehe ist, warum bei einem möglichen Krieg zwischen Nato und Russland nicht auch Nordkorea genannt wird. Die sind doch sicherlich die ersten, die Russland zur Seite stehen würden.
Krieg zwischen Nato und Russland wird ohne Atombomben nicht geben

Nicht umsonst drohen die dammit Russland wäre in paar Std erledigt und würden auf Knopf drücken


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2022 um 01:13
Zitat von Luka29Luka29 schrieb:rieg zwischen Nato und Russland wird ohne Atombomben nicht geben

Nicht umsonst drohen die dammit Russland wäre in paar Std erledigt und würden auf Knopf drücken
Wer außer Putin droht damit?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2022 um 01:14
Zitat von Luka29Luka29 schrieb:USA lehnen Lieferung ab

Wie ich vermutet habe jetz stellt sich die Frage warum es Polen machen sollte aber USA es ablehnen ?

Will USA wirklich uns in ein Krieg ausliefern Und sich Dan raushalten ?

Für mich macht doch kein Unterschied ob es USA liefert oder Polen wenn USA eh Polen helfen sollte

Super Entscheidung von Polen Verantwortung weiterzugeben

Die scheinen es geahnt zuhaben
Mit Verlaub, Du postest hier m.E. mehrfach kontextfreie Beiträge.

Lies Dich doch erstmal ein:

Wikipedia: Bündnisfall

(Es geht um die NATO-Beteiligung.)


Able_Archer.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2022 um 01:14
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Die sind doch sicherlich die ersten, die Russland zur Seite stehen würden.
Jetzt musste ich tatsächlich lachen. Mag ja sein, dass die das gerne machen würden-
interessant wäre nur WOMIT?
Mit einer handvoll unterernährter Soldaten und Spielzeug-Gewehren? Mit den üblichen leeren Drohungen vom dicken Kim?
Nee, das ist wirklich ausgesprochen unrealistisch.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2022 um 01:16
@Able_Archer
Da Polen in der Nato ist macht des doch kein Unterschied ob Polen oder USA es liefern ?

Außer die wollen sich raushalten im Ernstfall und danach sieht es ab heute aus

Sry was sehe ich falsch hier ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2022 um 01:17
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wer außer Putin droht damit?
Meine ja auch Putin wer sollte sonst so verrückt sein ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2022 um 01:18
@sidnew
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Jetzt musste ich tatsächlich lachen. Mag ja sein, dass die das gerne machen würden-
interessant wäre nur WOMIT?
Hab das gleiche gedacht :D vielleicht kann man die mit der Aeroflot einfliegen lassen oder mit dem Mississippi-Dampfschiff einschiffen. Und dann gehts halt weiter per Pedes.

Auch so kommen die wahrscheinlich in Kiev an bevor die Russen da nennenswerte Fortschritte machen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2022 um 01:18
Zitat von Luka29Luka29 schrieb:Da Polen in der Nato ist macht des doch kein Unterschied ob Polen oder USA es liefern ?

Außer die wollen sich raushalten im Ernstfall und danach sieht es ab heute aus

Sry was sehe ich falsch hier ?
Genau darum geht es.

Dass kein NATO-Mitglied -wie auch immer- militärisch reagiert, um den Ernstfall zu vermeiden.


Able_Archer.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2022 um 01:19
@sidnew
Jedenfalls haben sie ballistische Raketen und Atomwaffen, die weite Entfernungen zurücklegen können. Wie unterernährt die Soldaten sein mögen, ist da erst einmal irrelevant.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2022 um 01:19
USA: Polen-Vorschlag für Kampfjets „nicht haltbar“
Das US-Verteidigungsministerium hat einen Vorschlag Polens zur Überlassung von MiG-29-Kampfjets an die Ukraine mit einem Zwischenstopp auf einem Stützpunkt in Deutschland als „nicht haltbar“ bezeichnet.

Der Vorschlag bringe „schwierige logistische Herausforderungen“ mit sich, zudem gebe es angesichts der geopolitischen Dimension „ernsthafte Bedenken“, erklärte der Sprecher des Pentagons, John Kirby, am Dienstagabend (Ortszeit). Eine Top-Diplomatin des Außenministeriums, Victoria Nuland, bezeichnete das zuvor offenbar nicht mit Washington abgestimmte Angebot Polens in einer Anhörung im Senat als „überraschenden Schritt“.
Quelle: https://m.bild.de/news/2022/news/ukraine-krieg-im-live-ticker-die-aktuelle-lage-im-ueberblick-79328978.bildMobile.html#6227f158c6370e68071ad08d

Aber von Polen verlangen ergibt echt Sinn


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2022 um 01:20
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Unabhängig davon, dass "Einmarschieren" seitens der Chinesen ja dann nur über Russland ginge, stellt sich die Frage, mit wem könnten die Chinesen dann noch (lukrative) Geschäfte machen?
Die Frage wäre dann, welches Land haben die Chinesen den mittlerweile wirtschaftlich nicht schon in der Hand?
Ohne die geht ja inzwischen nirgendwo nichts. Autozulieferer, Stahlverarbeitung und selbst schei*** Tomaten kommen inzwischen zu 85% von dort.
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Was ich nicht verstehe ist, warum bei einem möglichen Krieg zwischen Nato und Russland nicht auch Nordkorea genannt wird. Die sind doch sicherlich die ersten, die Russland zur Seite stehen würden.
Naja nu Nordkorea...die sind doch ständig klamm und haben glaub auch gerade ganz andere Probleme als mit Russland in den Krieg zu ziehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2022 um 01:21
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Jedenfalls haben sie ballistische Raketen und Atomwaffen, die weite Entfernungen zurücklegen können. Wie unterernährt die Soldaten sein mögen, ist da erst einmal irrelevant.
Die müssten dafür aber ein ganzes Stück über Russland fliegen. Ich persönlich würde dem Kram nicht zutrauen dass er die Strecke schafft und dann noch die Ukraine anstatt Russland oder Belarus zu treffen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2022 um 01:23
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Atomwaffen
Genau das, was die Russen unbedingt brauchen.
Die haben ja selber keine, gell?
Wenn Putin tatsächlich beschliessen sollte, mit der ganz groben Kelle zu arbeiten, braucht er dazu bestimmt nicht die Hilfe von *kicher* Nordkorea.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2022 um 01:26
Der dicke Kim setzt doch auch noch auf den Panzerzug. Womöglich plant man gerade ein gemeinsames Manöver.
Und ja, nordkoreanische Raketen könnten die Genauigkeit einer V2 haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2022 um 01:28
@sidnew
Die zusätzlichen Raketen müssen ja nicht unbedingt Atomwaffen sein. Es wäre auf jeden Fall ein weiterer Unruheherd gegen die Nato. Kann nicht verstehen, warum man bei einem möglichen Konflikt dann nur Russland gegen die Nato vermutet. Auch Indien oder Pakistan könnte Russland unterstützen.


Anzeige

2x zitiertmelden