Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

08.03.2022 um 23:02
@Luka29
Also ich finde den Benzin Preis zurzeit schon schlimm genug wenn es so weiter geht kann ich nicht mehr auf die Arbeit fahren

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.03.2022 um 23:02
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Der nächste Punkt ist die Bewaffnung.
Oder ist die Ukraine da gut bestückt?
Da die Ukraine die MIG-29 im regulären Inventar hat dürfte das das kleinere Problem sein, problematischer ist dass sie nicht mehr so viele Flugfelder haben die noch operabel sind. Die Flieger und die Waffen zu besitzen -und die Piloten- ist das eine, aber du musst auch noch alles auf einem Flugfeld zusammenbringen, das dann auch noch idealerweise nicht endlos weit vom eigentlichen Kampfgeschehen weg sein sollte, weil der Einsatz sonst zu gefährlich wird. Die S400-Systeme der Russen sind zwar anschneined auch nicht so toll wie das Marketing dazu, aber auch nicht ungefährlich, direkt nach Kriegsausbruch haben die ja unter anderem einen Rekordabschuss einer MIG aus ca. 150 km Entfernung hingelegt wenn man den Meldungen Glauben schenken kann.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.03.2022 um 23:04
Zitat von MarkusmeierMarkusmeier schrieb:Also ich finde den Benzin Preis zurzeit schon schlimm genug wenn es so weiter geht kann ich nicht mehr auf die Arbeit fahren
Ja das ist echt schlimm dewegen sage ich ganz Zeit das Waffenlieferungen aufhören müssen

Und man muss verhandeln selenskyj heute hat sich angehört ob er bereit dafür war. Aber was jetz nach Lieferungen der jets passiert ka vllt denkt er jetz er kann es schaffen und will nciht mehr verhandeln

Waffenlieferungen verlängern Krieg und die Preise werden mehr steigen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.03.2022 um 23:09
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Da die Ukraine die MIG-29 im regulären Inventar hat dürfte das das kleinere Problem sein
Ja, aber jetzt bekommen sie MIGs auf NATO-Standard. Ist das überhaupt noch kompatibel?

Beim Rest stimme ich dir zu.
Kannst haben, dass die im nullkommanix unschädlich gemacht werden oder gar nicht erst zum Einsatz kommen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.03.2022 um 23:12
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ja, aber jetzt bekommen sie MIGs auf NATO-Standard. Ist das überhaupt noch kompatibel?
Soweit ich das verstanden habe muss einiges an NATO-Kram so oder so ausgebaut werden aufgrund irgendwelcher sicherheitsrelevanten Vertragsdetails - ich nehme an so Zeug wie Hardwareverschlüsselungsmodule usw. - wie weit dann die Kompatibilität vom Skelett geht kann ich dir nicht sagen. Im Extremfall gibt das eben einen Rückbau bis auf Fabrikstandard und dann irgendeine Frankensteinkonstruktion mit Teilen aktuell inaktiver oder zerstörter ukrainischer MIGs, da wird das dann schon irgendwie passend gemacht werden.


Anzeige

melden