Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2022 um 23:43
Zitat von tarentaren schrieb:Der Zug ist meiner Meinung abgefahren, falls die Ukraine zu leicht erobert wird, dann wird er woanders weitermachen
Ist das russische Militär jetzt schwach und von gestern oder nicht? Man sollte sich da schon mal entscheiden.

Angenommen er geht weiter mit seiner mächtigen Armee, würden wir für Moldau, Georgien, die Balten in der Nato oder Finnland wirklich alle sterben wollen?
Wo ist die Grenze? Nato-Land Polen?
Berlin?
Das Baltikum würde die erste wahre Bewährungsprobe meiner Meinung nach für die Nato sollte er weiter gehen, was ich zumindest nicht glaube.

Anzeige
5x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2022 um 23:48
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Angenommen er geht weiter mit seiner mächtigen Armee, würden wir für Moldau, Georgien, die Balten in der Nato oder Finnland wirklich alle sterben wollen?
Ist jemand der dem Westen mit dem Tod droht ein Verhandlungspartner?
Da ist aber die Position des Westens in der Tat etwas wischiwaschi. Es ist unkar ob der Westen die Atomdrohungen ernst nimmt oder nicht.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2022 um 23:53
Zitat von SeridanSeridan schrieb:Hat jemand Infos zu lawrow und seinem abgebrochenen Flug nach China?!
Quelle:
Zitat von SeridanSeridan schrieb:Klar. Aber einen Grund muss es ja geben
Ich vermute die Chinesen haben keine Lust auf den arroganten Typ und sein blödes Gesabbel


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2022 um 23:55
@Zanclus
Mir ist nicht ganz klar, wieso Putin, der ja ein ganz extremer Nazi ist, sich durch andere Nazis belästigt fühlt.
Also mit der FPÖ oder mit le Pen ist doch Putin gut Freund, dabei sind das nicht nur Nazis, sondern Nachfolger der deutschen Hitler-Nazis, die für Putin der historische Erbfeind sind.
Ich verstehe das Schwurbel-Universum von Putin einfach nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2022 um 23:56
Freigeist38 schrieb (Beitrag gelöscht):Das kannst du aber nicht mit deinen "Kapitulation" eifer beeinflussen..
Es wird so verlaufen wie putin,ukrainer/karma/gott das will..wir sind aussen vor..
Die Religionsrubrik ist nebenan, ich würde schon noch gerne ein bisschen weiterleben.
Aber machen könnem wir nix, da hast du recht.
Zitat von parabolparabol schrieb:Ist jemand der dem Westen mit dem Tod droht ein Verhandlungspartner?
Da ist aber die Position des Westens in der Tat etwas wischiwaschi. Es ist unkar ob der Westen die Atomdrohungen ernst nimmt oder nicht.
Die Nato hat nur Artikel 5 hervorgehoben, alle anderen Eskalations-Szenarien wie Einsetzen von Atomwaffen gegen die Ukraine, überfallen anderer Länder, Beschuss von Atomkraftwerken ist unklar, wo bleibt die Beistands-Garantie für Finnland und gegen taktische Atomschläge in Europa?
Momentan ist die rote Linie nur bewusster direkter Angriff Nato-Gebiets.
Solange wir weiter Gas kaufen, sieht er doch, dass wir es nicht 100% ernst meinen im Ernstfall.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2022 um 23:57
Zitat von parabolparabol schrieb:Es ist unkar ob der Westen die Atomdrohungen ernst nimmt oder nicht.
Meiner meinung nach tut die das nicht,sonst wären ihre Aktionen bisher(waffenlieferungen/sanktionen/die reise des baltischen trios)ausgeblieben trotz der berühmten drohung von putin(" wir werden zurückschlagen wie es das in der Geschichte noch nie gegeben hat"..
Die eu hat keine angst vor atombomben wohl aber sorge und vorsicht was der gnom an wirklichen druckmittel noch hat:
Öl/gas/weizen..damit hält er uns NOCH in schach..
Die Auswirkungen des weizens sind für ärmere länder natürlich verheerendener können aber überschwappen!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2022 um 00:04
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Zelensky hält die x-te Rede vor einem Nato-Parlament, um uns in den Krieg zu ziehen und wird mit stehenden Ovationen abgefeiert.
Er bittet um Hilfe bei der Landesverteidigung. Wenn die NATO in der Ukraine russisches Militär angreift, dann verteidigt die NATO die Ukraine und führt keinen Krieg gegen Russland. Die nationale Integrität Russlands wird nicht gefährdet und russische Truppen können sich jeder Zeit zurückziehen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2022 um 00:06
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Seridan schrieb:
Klar. Aber einen Grund muss es ja geben. Ich meine er war da schon knapp 3000 km geflogen und fliegt dann wieder dieselbe Strecke zurück nach Moskau?

Ich geh mal davon aus dass ihm die Chinesen zwischenzeitlich mitgeteilt haben dass es gerade ungünstig wäre wenn er sich blicken lassen würde .
Vielleicht wegen einer Corona geschuldeten Unvorhersehbarkeit?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2022 um 00:10
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Was geht da eigebtlich in Belarus gerade ab?
Tja, anscheinend brauch Russland einen Grund um alle Reserven zu aktivieren. So was sieht schließlich blöd aus, wenn es sich in der Ukraine doch nur um eine "kleine spezielle Militäroperation" handelt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2022 um 00:10
Zitat von FossFoss schrieb:Er bittet um Hilfe bei der Landesverteidigung. Wenn die NATO in der Ukraine russisches Militär angreift, dann verteidigt die NATO die Ukraine und führt keinen Krieg gegen Russland. Die nationale Integrität Russlands wird nicht gefährdet und russische Truppen können sich jeder Zeit zurückziehen.
Wobei Russland sich bei der „Spezialoperation“ auf Selbstverteidigung beruft und die Ukraine als eigenes Territorium ansieht, dass von Nazis befreit werden soll, sieht.
Damit würde die NATO aus Russlands Schicht angreifen, auf ihre, eigenen Territorium und würde damit die Integrität Russlands gefährden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2022 um 00:11
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Wobei Russland sich bei der „Spezialoperation“ auf Selbstverteidigung beruft und die Ukraine als eigenes Territorium ansieht, dass von Nazis befreit werden soll, sieht.
Damit würde die NATO aus Russlands Schicht angreifen, auf ihre, eigenen Territorium und würde damit die Integrität Russlands gefährden.
Nur interessiert das keinen außer Putin. Jeder außerhalb Russlands wird das anders sehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2022 um 00:12
ein Krieg zwischen NATO und Russland würde ja nicht automatisch zum Atomkrieg führen.

Nord Korea hat 1950 Südkorea und die dortigen US Truppen angegriffen, Atomwaffen haben die USA nicht eingesetzt auch wenn es später mal Diskutiert wurde, In Vietnam haben die USA die Niederlage auch akzeptiert ohne Nuklearwaffeneinsatz so wie die russen in Afganistan 1989. Die Argentinier haben es mit den Engländern aufgenommen und weder gab es Atomwaffen noch war die NATO beteiligt.


Anzeige

melden