Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 16:45
@Aether

Nicht dein Ernst !?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 16:46
@interrobang

Nachgetragen.

Russland will nicht die Ukraine. Das ist ein Märchen. Die Ostukraine muss zu Novorossia werden. Die Unterstützung ist also richtig. Der gewaltsame Putsch vom Maidan war ein Terrorakt.

Putin hat die KRIM geretter vor den Faschisten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 16:46
@yummi
Ja, einpaar Ballungszentren mehr, einpaar Einwohner, und etwas mehr Gigantomanie. Ansonsten hätten wir noch Hollywood und das Pentagon. Wobei das zweite immer noch am besten dafür sorgt, dass die internationalen Handelsrouten an der Wall Street zusammen laufen.

An den wirklich wichtigen Dingen wie der kulturellen und sozialen Entwicklung des Menschen haben sich aber die Russen geschichtsbedingt mehr hervor getan. Wenn auch nicht viel mehr ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 16:48
@Aether
cool wird gleich gemeldet das du splattervideos hier postest. hier lesen immerhin kinder mit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 16:50
@interrobang

Wenn das alles an Argumentation ist.... ist das nunja.. nichts. Du kannst die Augen zu machen, das ändert aber nichts an der Wahrheit. Erstmal anschauen, dann reden. Nicht vorher.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 16:52
@Aether

Also bei dir fehlen mir einfach die Worte … sorry aber das Szenario wo du versuchst hier aufzubauen führt uns geradewegs in einen Krieg „und dort sterben bekanntlich Menschen“ viele Menschen und das findest du so schrecklich in dem Video „20sec“ haben mir ausgereicht.

Du bist also für noch mehr… viele mehr Tode, das kann doch keine Meinung sein oder doch


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 16:53
@Aether
youtube Videos toll... hast du sonst keine quellen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 16:54
@spielmitmir

Ich hab keine Ahnung , wovon du sprichst. Werd mal konkret. Die ersten 20 Sekunden sind auch geschenkt, danach sieht man, um was es geht. Man sollte auch Englisch verstehen können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 16:58
@Aether
Übler Propaganda-Blödsinn, durch nichts zu verifizieren und mit Inhalten, die ganz sicher nicht in ein Forum gehören, wo Kinder mitlesen können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 16:58
@Aether
Wenn du noch nicht einmal versteht das die Ukraine ein souveräner Staat ist … sorry macht kein Sinn mit dir.
Das kann einfach keine Meinung sein die du versuchst zu vertreten. Selbst Putin würde beim lesen deines Beitrages die Augen verdrehen ... sorry


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 16:59
@Wolfshaag

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und Youtube hat einen Ü18 Filter. Das vorgeschobene Argument Kinder ist nur der eigenen "Gewinnargumentation" geschuldet ohne Argumente.

Alles belegbar. 17 Minuten hast du überhaupt nicht gesehen, also belege doch mal!

- Odessa Brand und Gewalt durch Faschisten

eins.. von mehreren Beispielen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:00
@spielmitmir

Wo sind die Argumente? Putin hat genau DAS, was ich eben schrieb, HEUTE gesagt. Liest du keine Nachrichten?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:01
Dein Video vermischt mit Putin seine Aussage … das machst du ganz klasse @Aether


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:02
@Aether
Was soll ich da belegen? Das das ein übles Propaganda-Video ist? Das da zerfetzte Menschen gezeigt werden, ergo Inhalte, die laut Allmy-Forenregeln nicht gehen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:02
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:arschlochsozialismus
Was ist damit gemeint?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:06
@spielmitmir

Kennst du die Regeln der Argumentation und kannst auch Sätze zusammenhängend formulieren? Wenn ja, dann mach das mal, ich warte darauf. Du schreibst zusammenhangslos und unverständlich.

Was genau willst du? Dann können wir diskutieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:08
@Aether

Von dir persönlich ? hatte ich doch schon geschrieben! ich habe fertig mit dir :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:09
@Wolfshaag

Typisch Deutsch, melden melden melden, nicht erlaubt :-)

Die Europäer werden sich noch wundern, wenn mal ein Bürgerkrieg hier stattfindet. Wer hier westliche Propaganda konsumiert, kann auch nicht die Wahrheit über den Angriffskrieg der Westukrainer mit Hilfe der Faschisten verstehen.

Russland macht alles richtig, nimmt Zehntausende FLÜCHTLINGE auf. Warum wohl wolllen die nicht nach KIEW flüchten? Zu den Friedensbringern?

Russland liefert Hilfslieferungen, unangekündigt. Russland und Putin macht alles richtig.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:09
@spielmitmir

Herzlichen Glückwunsch zum Eigentor.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:20
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb: Typisch Deutsch, melden melden melden, nicht erlaubt :-)
Möchtest Du mich wegen meiner Nationalität diskriminieren, oder was ist mit Dir nicht in Ordnung?
Zitat von AetherAether schrieb: Putin hat die KRIM geretter vor den Faschisten.
Spätestens mit dem Satz, warst Du für mich nicht mehr ernst zu nehmen. Impliziert er doch, dass alle Ukrainer, die nicht pro-russisch sind, somit Faschisten sind. Ergo völliger Blödsinn, ähnlich wie Dein Video.
Zitat von AetherAether schrieb: Die Europäer werden sich noch wundern, wenn mal ein Bürgerkrieg hier stattfindet. Wer hier westliche Propaganda konsumiert, kann auch nicht die Wahrheit über den Angriffskrieg der Westukrainer mit Hilfe der Faschisten verstehen.
Hier steht auch ein Bürgerkrieg bevor? Oder hast Du wieder was nicht richtig verstanden und meintest Burger-Krieg, so McDonalds vs. BurgerKing? Der tobt hier allerdings seit Jahren. ;)
Hm, im Westen gibt es sicher auch Propaganda, aber eben auch eine freie Presse und die ist in Putins Russland wo?
Zitat von AetherAether schrieb: Russland macht alles richtig, nimmt Zehntausende FLÜCHTLINGE auf. Warum wohl wolllen die nicht nach KIEW flüchten? Zu den Friedensbringern?
Das Russland Flüchtlinge aufnimmt ist ja wohl auch das Mindeste, wenn man schon einen Krieg im Nachbarland anzettelt. Außerdem eignen sich Flüchtlinge auch prima für Wladimirs Propaganda.
Zitat von AetherAether schrieb: Russland liefert Hilfslieferungen, unangekündigt.
...und Waffen, Kämpfer, Munition, Gelder...
Zitat von AetherAether schrieb: Russland und Putin macht alles richtig.
Man merkt, dass Du Dich kritisch mit der Sache auseinandersetzt. :)


Anzeige

1x zitiertmelden