Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 12:11
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:Ich weiss das gehört eigentlich in einen Thread für sich aber um es erwähnt zu haben; Serben richteten ganz bestimmt kein genozid an; sondern reagierte auf die unabhängikeitsbestrebungen wie du selbst sagst wie jeder Staat das recht dazu hat.
Nein, natürlich gab es keine Serbischen Säuberungsaktionen im Land formely known as Jugoslawien



"Mischt sich etwa Russland in die Innenpolitische angelegenheiten bei Nachbarsstaaten der USA ein? Nein!"

Aber sicher machen die das. Auch wenn die Geographische Lage sich anders darstellt

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 12:16
@Andalia
Nö, aber Dank für Deine Unterstellung! Es hängt m.E. sehr stark vom Bildungssystem ab. Es spielen jedoch noch andere Faktoren eine große Rolle.
Aber das wird ja alles von der angelsächsischen Weltverschwörung verhindert.
Hast Du Dich eigentlich schon mal mehr als 3 Wochen in sogenannten Entwicklungsländern aufgehalten?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 12:18
Zitat von defdef schrieb:Ich werde mich nicht daran beteiligen diesen Thread zu dem gleichen Müll zu machen wie den gestern gesperrten.
Mach das mal schön selbst.
Stimmt einen Thread kaputtmachen hat ja gereicht. Also lass diese bitte Leben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 12:22
Der Aufschwung kam überigens mit der Aufklärung. Erst ab da hob sich Europa stärker vom Fernen Osten und co ab.


gab auch ne schöne Doku zu dem Thema warum "Eurasien/Asien" die Welt dominieren.

Und naja ander haben vielleicht das Öl gehabt aber de Europäer den Verbrennungsmotor erfunden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 12:24
@canales
Ich rede nicht von Verschwörungen, sondern von den allgegenwärtigen Befidlichkeiten und Chauvinismen, die genau dieses Bild versuchen immer wieder in den Focus zu drücken. Dass das aber andernorts vllt ganz anders empfunden wird, und man eben nicht so breitflächig auf Leistung und Profit drängt, wird ganz gerne auch mal übersehen. Die Westler denken tatsächlich, dass sie besser sind, weil sie einen verschwenderischen Lebenswandel pflegen können, und sich immer das neuere Spielzeug leisten können. Welch ein irrationaler Akt von kindlicher Selbstüberschätzung.

Und dass der Osten im Schnitt ungebildeter wäre, halte ich für ein Gerücht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 12:25
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Die Russen bewegen Ihre Truppen in EIGENEM Land und werden dafür aber von jenem Westen aufs schärfste dafür verurteilt?
Du meinst also die Ukraine sei Russischer Boden ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 12:32
@spielmitmir

Sind russische Truppen auf ukrainischem Boden? Falls ja, bitte um handfeste BEWEISE.
Edit: Falls Russland ofiziell Truppen in die Ukraine schickt und es einen Krieg zwischen diesen Ländern gibt, so habe ich was verpasst


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 12:36
@CrvenaZvezda

Hast nichts verpasst. Die Russen schicken genauso Truppen in die Ukraine, wie Deutschland Kämpfer für die IS in den Irak schickt. Shit happens.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 12:36
@CrvenaZvezda
wurden im geschlossenen tread gebracht. kannst ja nachlesen. is ja nicht so als wurden russische gefangene auf ukrainischen boden verhaftet worden... o wait..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 12:38
@CrvenaZvezda
T72bm Kurven darum.. Mindestens einer.. Russischer Panzer


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 12:38
Mir leuchtet nicht ein, dass man nicht in Ruhe diskutieren kann. Jetzt sind schon 2 Threads geschlossen worden, wegen dem ganzen Kindergarten. Der 3. wird nicht geschlossen! Wenn das nicht geht, werden nun Sperren helfen müssen! Dabei spielt es keine Rolle, ob Gemeldeter, oder Melder, wenn es Kinkerlitzchen sind! Meldet echte Regelverstöße, ansonsten kommt miteinander klar!

Nachtrag:
Der andere Thread ist hier nicht Thema, also spart euch die permanenten Verweise!


1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 12:41
@der_wicht
Okay. Also ist der alte tread für die jetzige diskusion nicht existent?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 12:41
@mrfeelgood
Die wurden am 20.06.2014 in Artemovsk erbeutet, über 200 Panzer, darunter auch T-72B.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 12:42
@mrfeelgood
@interrobang

Wie würde wohl die NATO reagieren, wenn man Ihre Truppen in souvärenen Staaten festnehmen würde?
Aber ist ja nicht so, dass Ihre Truppen in Ländern sind, die nicht mal Mitgliedsstaaten sind...oh wait? Silly me


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 12:43
@interrobang
Exakt! Hier ist das Thema "Russland das Buhland" und nicht wer was in welchem Thread gesagt hat


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 12:43
@sarasvati23
Aber keine t72bm es sei denn die wurden in einem russischen Depot erbeutet


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 12:45
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:Die kosovaren schickanierten eher die Minderheit der Serben im Kosovo; die UCK schlachtete eigene Leute um es für propaganda Zwecke den serben in die schuhe zu schieben was leider wegen den vorkommnissen in den 90er jahren in srebrenica vom westen leicht geschluckt wurde. Jedenfalls räumte kürzlich auch Schröder ein, während den geschehnissen auf der Krim, fehler im fall Kosovo's begangen zu haben.
mit dem bekämpfen der UCK bin ich sogar bei dir ,aber der plan ging dann eben weiter weil die faschisten in Beograd sich ja durchsetzten.in folge dessen wurde eine systematische vertreibung und ermordung aller muslimanen geplant und teilweise auch durchgesetzt und nur durch die NATO ganz verhindert . das bosnische massaker in srebrenica ist ja ebenso ein fakt und im kosova gab es die auch bspw in Račak oder Rogovo . schröder hat aber auch recht scharping hat da vieles falsch gemacht.. mir ist schon bewusst dass es da einige widersprüchlichkeiten gibt aber ich war damals selber da unten .
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:Ausserdem kann man sich darüber streiten wer in diesem konflikt die grössere propaganda betreibt?
Russland hat da die Nase weit vorne . jahrelang hat man dies aufgebaut und kontroliert nun die medien.was mit den kritikern geschehen ist weisst du ja.. zeig mir mal noch eine berichterstattung die staatskritik von sich gibt.das ist der punkt wo die demokratie beerdigt wird.
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:aber fakt ist auch dass der Putsch Janukowitschs Verfassungswiedrig war und nicht durch Russland sondern vom Westen unterstützt wurde!
.das war kein putsch der ist abgehauen nachdem er sich kaufen liess von putin und damit hat er sein land veraten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 12:45
@CrvenaZvezda

Die zahlen Lösegeld oder befreien die

Russland hat das Lösegeld gezahlt.. Tausende Ukrainer gegen 10 Russen .. Angemessen :p

Immerhin zeigen Natoländer Flagge wenn die irgendwo im Einsatz sind


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 12:45
@CrvenaZvezda
Welche länder? Welche nato soldaten?? Bischen mehr infos ich kann nicht gedankenlesen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 12:46
@CrvenaZvezda

Sicherlich sind russische Truppen seit Anbeginn dort am Spielen.

Das erkennt man am besten daran, wie dort die Separatisten aus dem "nichts" ein Aufstand ins Leben gerufen haben …. Das ging wohl nur mit einer Langen Hand aus Russland !!! unmöglich das ohne Zutun von außen zu bewerkstelligen in dieser kurzen Zeit.

Auch sehr gut zu erkennen das dort die Separatisten mit schweren Kriegsgeräten unterstützt wurden, erkennt man daran wie aus dem nichts so urplötzlich einen Gegenoffensive gestartet worden ist.

Von den russischen Soldaten die sich in der Ukraine auf Urlaub befinden … noch nicht mal mit extrem viel Fantasie kann ich das Glauben oder mir vorstellen.

Sehr eindeutig wer dort seine Finger im Spiel hat.


Anzeige

1x zitiertmelden