Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:41
@xyUndercover

Das mag in deiner Gosse der übliche Umgangston sein, aber das interessiert mich nicht. Festzuhalten bleibt, dass du in erbärmlicher Manier die geschichtlichen Tatsachen zu leugnen versuchst. Auch wenn es dir nicht passt: Die Sowjetunion hat im September 1939 Polen überfallen als Waffenbruder von Nazi-Deutschland.

Anzeige
4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:42
@CurtisNewton Also auf Ria stand dort schon was anders. Was hab ich damit zu tun wenn du behauptest das Russland etwas anderes gesagt hat. Du musst schon differenzieren zwischen gar nicht treffen und nicht wie gewünscht treffen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:42
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Du musst schon differenzieren zwischen gar nicht treffen und nicht wie gewünscht treffen
Brauch ich nicht, da ich diese Formulierung nicht gewählt hatte.
Ich sagte, es "kratzt sie nicht", und dass sie "belächelt wurden". Und das ist für mich prinzipiell ein und dassselbe.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:42
@mainstream0815
Beitrag von Chavez (Seite 87)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:47
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:apropo gemeinsamkeiten,deren homophobischen störungen sind doch auch eine Angst vor der eigenen weiblichkeit die sich in Agression ausdrückt....es sei denn man kann es gelegentlich ausleben ..hhmm villeicht sollte nicht der Gerhart sondern Silvio ihn mal wieder besuchen um die angestauten Spannungen zu lösen ;)
Die einzigen die irgendwelche Störungen aufweisen sind User die mit ihren Niveaulosen Beiträgen alles in den Dreck ziehen.
Dann kämpfe doch in deinem lupenreinem demokratischen Land für mehr pädophile Rechte.
Wieso werden Pädophile Neigungen verboten oder als Krankheit bezeichnet, was hat man gegen Liebe zu Kindern, ist das nicht auch eine Sexualorientierung!?


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:48
@Landluft
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Auch wenn es dir nicht passt: Die Sowjetunion hat im September 1939 Polen überfallen als Waffenbruder von Nazi-Deutschland.
Damit hast Du natürlich Recht. Aber Polen hatte vorher auch indirekt von der Imperialistischen Politik Deutschlands profitiert - und wurde nicht mal zur Rechenschaft gezogen:
Obwohl im Abkommen nicht vereinbart, bedeutete das Münchner Abkommen faktisch das Ende der 1918 entstandenen multinationalen Tschechoslowakei, da auch andere Volksgruppen beziehungsweise Nachbarstaaten wie Polen und Ungarn die Gunst der Stunde zu Gebietsbesetzungen nutzten, im Gegensatz zu Deutschland jedoch ohne Zustimmung von Großbritannien und Frankreich.
Qzelle: Wikipedia: Münchner Abkommen#Ergebnis
Am 1. Oktober 1938 hatte Polen ein Ultimatum an die Tschechoslowakei gestellt und daraufhin ab 2. Oktober tschechische Gebiete im geteilten Teschener Olsagebiet okkupiert. Ungarn besetzte 1938 Grenzgebiete mit einem Anteil von 86,5 % ungarischsprachiger Bevölkerung[14] und 1939 die geringfügig ungarisch besiedelte Karpatoukraine.
Quelle: Wikipedia: Münchner Abkommen#Annexionen und Invasion in die .E2.80.9ERest-Tschechei.E2.80.9C 1939


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:48
@Landluft
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Das mag in deiner Gosse der übliche Umgangston sein, aber das interessiert mich nicht. Festzuhalten bleibt, dass du in erbärmlicher Manier die geschichtlichen Tatsachen zu leugnen versuchst. Auch wenn es dir nicht passt: Die Sowjetunion hat im September 1939 Polen überfallen als Waffenbruder von Nazi-Deutschland.
Nun weiss ich nicht, aus welcher Gosse du kommst - interessiert mich auch nicht.
Festzuhalten bleibt, dass du, statt auf den Kontext meiner Ausführungen einzugehen dich in erbärmlicher Manier an einer Aussage hochziehst.
Relativierungsversuch zum Kontext Deutschland hat WW2 gestartet?

Mir auch egal, bin an weiterer Diskussion mit dir nicht interessiert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:50
Wieso werden Pädophile Neigungen verboten oder als Krankheit bezeichnet, was hat man gegen Liebe für Kinder, ist das nicht auch eine Sexualorientierung!?
Warum habe ich den Eindruck, dass du nicht verstehst, was Sexualität unter Erwachsenen im gegenseitigen Einverständnis bedeutet.

Sexualität mit Kindern ist grundsätzlich Vergewaltigung, verschärfend kommt hinzu, dass es sich bei den Opfern um unter 14-Jährige handelt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:52
@ornis

Stimmt, aber was hat das mit der nachweislich falschen Behauptung von @xyUndercover zu tun, dass es keinen Überfall gegeben habe?

@xyUndercover

Ja, ich sehe, dass du an einer Diskussion kein Interesse hast. Du trollst nur.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:55
@sarasvati23,

Ich find es gut, dass die Leute dort demonstrieren dürfen. Ob solche Demonstration für die Ukraine auch in den besetzten Gebieten oder in Russland möglich sind?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:57
Hass hilft niemandem.

Sachartschenko trifft gefangene Soldaten, bevor sie nochmal versorgt und nach Hause geschickt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=0qJU0pL-WoE (Video: [eng+ger subs] DPR Prime-Minister Zakharchenko met captive UA troops before releasing them home)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:58
@canales
Hast du das Datum gesehen? Die Artikel waren von 2004.
Wieso gehst du nicht auf den Inhalt ein, sondern lenkst auf Russland?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:59
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Nö, wenn sie direkt von Washington finanziert werden dann sagt das schon etwas aus und ist wichtig bei der Betrachtung der Intension.
Und dann lass doch mal hören, was genau sagt das den aus?
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Seit wann macht der Titel Soldatenmütter automatisch eine Vereinigung glaubwürdig?
Es sind Soldatenmütter, darum nennen die sich so. Was willst Du denn behaupten, das es eine Truppe Clowns ist, die sich fälschlich als Mütter ausgeben?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:02
@sarasvati23
Weil ich davon ausging, dass dies eine aktuelle Meldung ist, wie die Meisten der eingestellten Meldungen. Deshalb Mea Culpa


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:03
@canales
@Landluft
@CurtisNewton
@nocheinPoet
@Fedaykin
@spielmitmir

Schöne Hilfe aus Washington, darauf ist immer Verlass.
Die United States Agency for International Development (USAID, zu dt.: „Behörde der Vereinigten Staaten für internationale Entwicklung“) ist eine Behörde der Vereinigten Staaten für Entwicklungszusammenarbeit. Die unabhängige Behörde mit Sitz in Washington, D.C. (Ronald Reagan Building) koordiniert die gesamten Aktivitäten der Außenpolitik der Vereinigten Staaten im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit. Das Akronym der Behörde, das zum Beispiel auch auf ihren Flugzeugen zu sehen ist, setzt sich zusammen aus US für „United States“ und AID, dem englischen Begriff für „Hilfe“.
Oh, und man hat schon immer vorzugsweise die nationalistischen Kräfte unterstützt.
USAID in der Ukraine

Die Agentur der USA für Internationale Entwicklung USAID unterstützte die Ukraine seit 1992 mit ca. 3 - 5 Milliarden US-Dollar. U. a. stellte sie die Wählerlisten für die Parlamentswahl 2006 zusammen, förderte Ableger der Pora!-Partei sowie die Jugendorganisationen der nationalistischen Parteien und mehrere regierungskritische Medien. Die Empfänger der Zuwendungen wurden jedoch verschleiert bzw. erst mit großer zeitlicher Verzögerung offen gelegt.[2
Wikipedia: United States Agency for International Development#USAID in der Ukraine


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:03
@nocheinPoet @Chavez hat dazu schon ausführlich etwas geschrieben!

"wes Brot ich ess, des Lied ich sing" sagt dir sicherlich etwas!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:07
@unreal-live

Und? Ist doch verständlich das die Angst haben und Namen nicht einfach so raus geben, weil dann ja alle Mütter bekannt sind, die unbequeme Fragen stellen, einfach mal ein wenig mit denken, kann helfen.

Aber klar wird es so verdreht, dass es ein Belege ist das die Mütter lügen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:09
@nocheinPoet „Dies ist aus der Erfahrung früherer Kriege“ klingt extrem glaubwürdig bei der Verifizierung ;-) . Wenn das deinen Ansprüchen genügt, okay!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:11
@unreal-live

Ist doch nur eine angebliche Aussage und dazu noch übersetzt. Das die das wirklich so gesagt hat, ist doch gar nicht verifiziert, sondern erst mal nur eine Behauptung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:12
@sarasvati23
was willst Du uns damit sagen?
denkst Du die USA oder Europa unterstützen Bewegungen, welche zu Russland tendieren?
Das macht Russland genauso z.B. in Lateinamerika...nur eben mit weniger Mitteln.
Wikipedia: Pora!


Anzeige

1x zitiertmelden