Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:53
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:oder erschossen :( Lobenswert solch ein System zu verteidigen ...)
Die Todesstrafe gibt es nicht in Russland ;-) und sonst sagt die Statistik die letzten Jahre auch etwas völlig anderes. Also schön sachlich bei den Fakten bleiben.

Wikipedia: Liste während der Berufsausübung getöteter Journalisten#2010 - 2013

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:53
@Andalia arschlochsozialismus ist wenn der staat von den armen nimt und den reichen gibt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:53
@interrobang
Meinst du, dass unter den Juden keine Verbrecher, Mörder, Lügner oder Kriegstreiber sind?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:54
Zitat von AetherAether schrieb: Ich schlotter schon vor Angst!
Berechtigt.
Zitat von AetherAether schrieb: Dein Satz wurde nicht verändert, vielleicht liest du mal richtig.
Oder vielleicht zitierst Du erst mal korrekt.
Zitat von AetherAether schrieb: Textfreie Presse und die ist in Putins Russland wo?
Ich kann mich nicht erinnern, etwas von einer "Textfreien" Presse geschrieben zu haben. ;) Ich schrieb "freie" Presse.
Zitat von AetherAether schrieb: Außerdem zitiere ich das, was ich für sinnvoll erachte und nicht was du möchtest, verstanden?
Sowas in der Art habe ich befürchtet.
Zitat von AetherAether schrieb: Und deine Quelle ist lächerlich.
Warum ist meine Quelle lächerlich? Es ist ein gut recherchierter Wiki-Beitrag mit Quellenangaben und so weiter. Wurden die Journalisten etwa nicht ermordet, sondern haben Selbstmord begangen, weil das TV-Programm so schlecht war, oder was?
Ich meine Du rülpst hier etwas in den virtuellen Raum, von wegen lächerlich, aber dann kommt nichts mehr. Also bitte, was an dem Wiki-Link ist falsch und somit lächerlich?
Zitat von AetherAether schrieb: Wer meint, auf nicht erlaubten Demonstrationen zu demonstrieren, wird eben festgenommen. Auch Journalisten.
Okay, aber auch verprügelt, bespuckt und anschließend ermordet. Und warum ist es denn in Deiner "lupenreinen" Demokratie verboten, etwa für Schwule und Lesben zu demonstrieren? Warum verliert man seinen Job, wenn man etwas gegen Putin und den Kreml schreibt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:54
@Phantomeloi
öh.. nein? ich meine es so wie ich gesagt habe.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:54
@25h.nox
Verstehe. Passt hervorragend. 1% der Leute halten über 90% des Kapitals, und ein Umfluß passiert nicht wirklich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:55
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich meine es so wie ich gesagt habe.
Ich auch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:56
Zitat von AetherAether schrieb:Die Staatsduma und die Partei würden sowas nie beauftragen
London wartet immer noch auf die Auslieferung des Duma-Abgeordneten Andrei Lugowoi, um ihn wegen Mords an einem Journalisten vor Gericht zu stellen. Übrigens nicht wegen Auftrag zum Mord, sondern wegen selbst durchgeführten Mordes.

Wikipedia: Andrey Lugovoy#Alexander Litvinenko poisoning
Wikipedia: Andrei Konstantinowitsch Lugowoi#Fall Litwinenko


2x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:56
Textfreie Presse und die ist in Putins Russland wo?

Ich kann mich nicht erinnern, etwas von einer "Textfreien" Presse geschrieben zu haben. ;) Ich schrieb "freie" Presse.
Steht nirgendwo geschrieben von mir. Ich gebe somit gerne deinen eigenen Ratschlag an dich zurück und immer noch den, mit dem lesen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:57
@Narrenschiffer

Naja, solange er Immunität behält, wird das schwierig.

Selbst der deutsche Kleinkriminelle wird nicht immer überallhin ausgelifert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:58
@Phantomeloi
und wie soll jetzt die ukraine unter nazikontrolle sein mit einem juden an der spitze?? wieviel protzent kontrolieren die den?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:58
Steht nirgendwo geschrieben von mir. Ich gebe somit gerne deinen eigenen Ratschlag an dich zurück und immer noch der, mit dem lesen.
Offenbar hast Du nicht nur beim Thema Russland Scheuklappen vor den Augen. :)
Beitrag von Aether (Seite 39)

Und warum beantwortest Du nicht meine Fragen, sondern gehst nie drauf ein?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:59
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:London wartet immer noch auf die Auslieferung des Duma-Abgeordneten Andrei Lugowoi
Ich sehe da nicht, dass die Duma etwas beauftragt hat.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 17:59
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Die Todesstrafe gibt es nicht in Russland und sonst sagt die Statistik die letzten Jahre auch etwas völlig anderes. Also schön sachlich bei den Fakten bleiben.
Also gab es solche Situationen nach deinem Kenntnisstand nicht ? auch wenn diese aus dem Jahre 2006 oder 2008 sind … sollte es ernstgenommen werden !!!


Persönlich hatte ich eher ein positives Bild in den letzten Jahren von Russland aufgebaut !!! das beschreibt ja auch recht gut dein Link, das hat sich aber in den letzten Tagen wieder schlagartig geändert.
Meine Meinung sollte dir bekannt sein ...


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 18:00
@Narrenschiffer
London hat nicht das Rechts-System, das wir in Deutschland haben. Deshalb sind so viele Oligarchen und sonstige Schwerreiche in London wohnhaft, bzw. haben dort eine Geschäfts-Stelle. Außerdem haben die Engländer keine Meldepflicht. Das erschwert die Diskussion über die Gerichtsbarkeit in England.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 18:01
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:das hat sich aber in den letzten Tagen wieder schlagartig geändert.
Warum hat sich das erst die letzten Tage geändert?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 18:02
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:und wie soll jetzt die ukraine unter nazikontrolle sein mit einem juden an der spitze?? wieviel protzent kontrolieren die den?
Eigentlich wäre die richtige Frage welchen Einfluss haben die Rechten auf die Regierung ! Dieser ist erheblich und die Regierung lässt sich durch die Rechten erpressen. Die Regierung arbeitet eng mit den Rechten zusammen und hat sie in die Exekutive eingebunden. Das kann wohl niemand bestreiten., dass der Einfluss erheblich ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 18:06
@unreal-live
Das behauptet Russland auch. Es seien Nazis/Rassisten stark an der ukrainischen Regierung involviert. Das kann z. Zt. nicht in unseren Medien entnommen werden. Läßt sich diese Aussage denn beweisen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 18:06
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Also gab es solche Situationen nach deinem Kenntnisstand nicht ?
Doch natürlich und besonders schlimm wurde es zu Jelzin Zeiten, wo eh ein Zustand der Gesetzlosigkeit herrschte. Auch sehe ich es nicht, dass von der positiven Entwicklung diesbezüglich abgewichen wird. Das muss man unabhängig von der Ukraine betrachten. Mir würde eher die Tötung und Verfolgung von russischen Journalisten in der Ukraine zu denken geben. Das wird aber eher verschwiegen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 18:07
@unreal-live
@Phantomeloi

da hat Unreal-live recht.

Na klar! Suche nach den ukrainischen Faschisten, welche KIEW gewaltsam stürmen wollten, wenn die Regierung NICHT auf ihre Forderungen (Entlassung Minister, Freilassung Gesinnungsbrüder aus ukrainischer Haft etc) eingehen wollten.

War vor ca. 2 Wochen


Anzeige

melden