Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:56
@canales
Meinst du die Wahlbeteiligung oder die Summe an Parteien? Die Wahlbeteiligung war unter 60%. Und zählst du die rechten Parteien dazu? Selbsthilfe, Volksfront, Radikale Partei, Vaterland, der Poro Block kam nur auf 20% und so wie er sich die Tage wieder zum "Endsieg" geäußert hat, könnte man ihm auch unterstellen rechts zu sein, aber ich halte ihn für eine Marionette. D.h. ich halte ihn für einen Erfüllungsgehilfen der nur macht was ihm aufgetragen wird.

Wahlbeteiligung 53,07 laut Wiki.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:56
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:Die EU geht derzeit davon aus, dass die Ukraine Jährlich 25 Milliarden an zustupf benötigt.
Ab wann denn?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:56
@CurtisNewton
Nur weil du deine Brieftasche nicht öffnen musstest, heisst das doch nicht, dass Griechenland nichts gekostet hat und das alle nicht bezahlen müssen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:57
@canales
Von mir aus genauso wie Deutschland? gibt es damit ein Problem? Sollen einfach nehmen und die Deutsche Staatlichkeit auf sich übertragen, einfach alle Gesetze kopieren. Hast du damit ein Problem? Nur noch die Blockfreiheit dazu und fertig ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:58
In Griechenland springen noch Zinsen raus . Ist nen win win Geschäft wenn man es richtig angeht .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:59
@Chavez
das kann man ja dann angehen, wenn sich das Land wirtschaftlich stabilisiert hat.Erstmal haben die größere Probleme.
@sarasvati23
diejenigen gewählten Parteien, die jetzt die Regierung bilden


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:01
Zitat von canalescanales schrieb:das kann man ja dann angehen, wenn sich das Land wirtschaftlich stabilisiert hat.Erstmal haben die größere Probleme.
das ist ja richtig knuffig, als die selben Argumente zu Russland genant wurden, wurde immer gesagt, nein zuerst müssen die Reformen kommen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:01
@Chavez
Dann Schlag mal den Polen oder den baltischen Staaten Blockfreiheit vor...
Der Gedanke ist mt der Krim, spätesten mit der Ostukraine obsolet.
Ein Sonderstatus für die Ostukraine wäre machbar.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:03
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Ich möchte wissen ob du dich davon freiwillig distanzieren möchtest eher ich auf deine "handfeste Belege" näher eingehen muss?
Warum sollte ich mich davon distanzieren?

Die Zeit hat es auch aufgegriffen:

http://www.zeit.de/2014/47/malaysia-airlines-mh17-absturz-ukraine-neue-beweise

Also was stört Dich nun, hast Du nun was Konkretes daran auszusetzen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:03
@Chavez
Na' Russland hatte jetzt fast 15 Jahre Zeit...wieviel Zeit willst Du der Ukraine geben...?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:03
@Jedimindtricks
Wie soll das gehen mit den Zinsen? Alleine das zweite Hilfspaket war 120 Milliarden schwer, ausbezahlt wurden über 215 Milliarden Euro an Griechenland und ihre Schulden nahmen nicht ab, sondern zu. Na gut ist offtopic, wir sollten das wohl stoppen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:03
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:dass Griechenland nichts gekostet hat und das alle nicht bezahlen müssen.
ähm, sorry.....es ist tatsächlich so, dass Griechenland den deutschen Steuerzahler bisher noch nichts gekostet hat, egal, was die Medien da hochstilisieren!

Das mag noch kommen...unter diversen widrigen Umständen, aber derzeit ist der Saldo NOCH NULL


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:04
@canales
Ok, die prowestlichen überwiegend rechten, teils sogar rechtsextremen Parteien. Da kann sich der stolze EU-Bürger mit seinen exklusiven Wertenormen echt ein Ei drauf pellen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:06
@CurtisNewton
Vielleicht solltest du dich mit der Finanzwelt ein bischen beschäftigen. Geld kann man zwar drucken, aber das bleibt nicht ohne folgen. Die Forderungen häufen sich u.a. bei der EZB an, die munter toxische papiere kauft u.a. von französischen Banken die in Griechenland investierten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:07
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:Vielleicht solltest du dich mit der Finanzwelt ein bischen beschäftigen.
Tut mir Leid, aber das würde ich eher Dir empfehlen....denn es ist nunmal Tatsache, wie eben schon geschrieben:

ähm, sorry.....es ist tatsächlich so, dass Griechenland den deutschen Steuerzahler bisher noch nichts gekostet hat, egal, was die Medien da hochstilisieren!

Das mag noch kommen...unter diversen widrigen Umständen, aber derzeit ist der Saldo NOCH NULL


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:09
@canales
Finnland kam bis jetzt damit ganz gut zu recht. Ukraine hatte genau so viel Zeit wie Russland 23 Jahre, genau so wie Polen. Polen ist hier sogar ein besseres Beispiel, Polen und die UA haben gleich gestartet und wo ist Polen und wo ist die UA? Wenn du etwas ändern willst, dann musst du die Oligarchie aus dem Politischen leben vertreiben, wie das in Russland passiert ist. Schau mal was da wirtschaftlich in Russland in den letzten 15 Jahren passiert ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:10
@sarasvati23
welche der 5 Parteien, welche die Regierung bilden sind denn rechtsradikal...
Was hast Du erwartet in dieser Situation...lauter Grüne, Liberale und Sozialdemokraten?
Schau doch mal in die Ostukraine, was sich da gebildet hat...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:13
@Chavez
Die Ukraine war seit der Eigenständigkeit ein Spielball von Oligarchen und korrupten Präsidenten mit Duldung des ehemaligen großen Bruders im Osten... die Leute wollen einen Neuanfang, nu lass sie doch mal ....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:13
@canales
schau dir die Partei von Jatze an und die ganzen "Feldherren" die sich dort tümmeln


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:14
@CurtisNewton
Was du so hasst u.a. von Prof. Werner Sinn, erklären es wunderbar und wenn du ihm nicht glaubst, lies was von anderen Ökonomen zu diesem Thema.

Dass dir die Bank praktisch Null Zinsen zahlt, dass die Renten kaum Zinsen abwerfen ist u.a. eine Folge des Staaten rettens und Milliarden neue Euros ins System pumpen. Die EZB kauft toxische Papiere u.a. von französischen Banken die in Griechenland investierten ab. Das ganze bläht sich derzeit auf, deswegen spüren wir noch nicht sehr viel, bis uns das zeug auf die Füsse fällt oder schleichend alle an Wert verlieren. Deutschland hat mehere hundert Milliarden Forderungen, Geld das sie zu einem teil wohl nie wieder sehen wird. Geld das dir gehört, Geld das allen, Deutschland gehört.


Anzeige

melden