Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 20:04
@mainstream0815
du bist etwas sprunghaft...es ging um die Wahlen...

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 20:06
@canales

Jatze is the Man war ja schon am Ruder, da war ja keine Eile geboten :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 20:06
@mainstream0815

Vorher müsste allerdings von den Konfliktparteien (den von außen) aber auch klar festgehalten werden, dass man das Referendum unter Einhaltung dieser genannten Umstände widerspruchslos anerkennt, mit allen Konsequenzen und sich danach gemeinsam an einen Tisch setzt, um die Folgen des Ergebnisses konstruktiv zu diskutieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 20:07
und warum geschieht das nicht?


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 20:07
@CurtisNewton

klar, so und jetzt können wir erörtern, wer diesen Ansatz wohl nicht mittragen wird.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 20:08
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:und warum geschieht das nicht?
Die Chance wurde leider verpasst, frozen frontiers, wie @Fedaykin schon richtig gesagt hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 20:08
@mayday
Weil keiner der Konfliktparteien dies offensichtlich will...wer soll es vorschlagen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 20:09
ist doch nie zu spät faire Wahlen abzuhalten, aber ich befürchte manchen haben Angst vor dem Resultat. Wenigstens den Vorschlag auf den Tisch bringen, aber nicht einmal dazu kommt es.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 20:10
@mainstream0815
Meinst Du Putin will den Tempelberg wieder in Frage stellen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 20:11
Och im Gegenzug Aufhebung aller Sanktionen und der Zusicherung, dass der "Tempelberg" kein NATO Stützpunkt wird, warum nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 20:11
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:und jetzt können wir erörtern, wer diesen Ansatz wohl nicht mittragen wird.
brauchen wir nicht.... man braucht da gar nicht erst wieder mit Fingerpointing anfangen, weil KEINE der involvierten Parteien dies mittragen würde.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 20:11
@canales

überleg mal, was hätte es zur Folge, wenn dies prakiziert werden würde und was daran alles hängt

Wie wärs dann mit den Sanktionen bzw. dem Anexxionsvorwurf?

Und die Wahrscheinlichkeit dass die Krimbevölkerung sich pro Kiew ausspricht geht fast gegen null


Und wir wissen ja schon mal, wie Platzeck zerschossen wurde als er diesen Vorschlag einbrachte


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 20:13
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Und die Wahrscheinlichkeit dass die Krimbevölkerung sich pro Kiew ausspricht geht fast gegen nul
Schauen wir mal, wie es diesbzgl. nach dem Winter aussieht, im Frühjahr 2015.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 20:15
@CurtisNewton

man wird es sowiso zu verhindern wissen. Siehste ja am Platzeck Vorschlag, wenn ein Wille dagewesen wäre hätte man diesen Teilaspekt aufgegriffen und forciert und es wäre schon mal ein erster lösungsorientierer Schritt

Aber da muss man auch ehrlich sein, da kam nichts, im Gegenteil


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 20:16
@mainstream0815
Es wäre für beide Seiten in dieser angeheizten nationalen Stimmung eine Niederlage, deshalb sehe ich derzeit keine Lösung dahingehend, so sehr dies wünschenswert wäre.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 20:17
@canales

ich bin da immer sehr skeptisch bzw. solche sind mir suspekt, wenn tragbare Lösungsansätze da sind es sie sofort zerschossen werden und man dann mit "so sehr ich es mir wünsche" enden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 20:18
Ich bin im Übrigen der Meinung, dass Russland es nie zugelassen hätte dass eine pro westliche Regierung den Vertrag in Sewastopol in Frage gestellt hätte, es gibt für die russische Flotte keine Alternative dazu.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 20:18
Denke auch das hat wenig Chancen, wie @mainstream0815 schrieb, keiner wagte es diesen Vorschlag auch nur in den Mund zu nehmen. Ich habe früher hier im Forum schonmal geschrieben, wäre für faire Neuwahlen, nach westlichem Standard. Man müsste dann natürlich auch russische Urlauber und Soldaten die nicht dort Wohnen von der Wahl ausnehmen. Wer dagegen wäre, verfolgt aber scheinbar andere Absichten..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 20:19
@mainstream0815
Da bin ich dann eher Realist...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 20:21
@canales

realistisch betrachtet gibt es immer sehr suspekte Typen, die immer jeglichen tragbaren Ansatz zerschießen und als nicht möglich abtun


Anzeige

melden