Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 21:05
@CurtisNewton

alternativlos in Bezug auf Realpolitisch (wie ich dieses Wort hasse).

Aber lass uns mal den Blick nach vorne richten, ich finde den Ansatz von Platzeck absolut unterstützend wert und habe kein Verständnis, warum dieser Ansatz so über die Person zerschossen wurde und warum der nicht wieder ins Licht der Öffentlichkeit gelangt.

@nocheinPoet

gönn dir ne Pause und musst nicht reflexartig alles von mir kommentieren, sonst artet es wieder aus.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 21:05
@mayday

Nur mal so zu dem was Du vorhin geschrieben hast, Russland wurde ernst genommen, hat ja über 2000 Einwände bezüglich der EU/Ukraine eingereicht die ja aufgegriffen werden/wurden dauert nur bei der Menge eben auch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 21:06
Polemik bringen und gleichzeitig den Andern auffordern Belege zu bringen..echt starke Leistung @nocheinPoet


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 21:07
@nocheinPoet
Was hat man mit den Einwänden gemacht, Klopapier?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 21:10
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:Was hat man mit den Einwänden gemacht, Klopapier?
Beschwer DU Dich nochmal über Polemik!

Pfffff!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 21:11
Das war ne ernste Frage ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 21:12
@CurtisNewton
Den Weg, den Russland bezüglich der Krim gegangen ist, hast Du ja als "alternativlos" dargestellt.
Gab da sicher Alternativen, es so darzustellen, das der bösen Westen nun den guten altruistischen Vollblutdemokraten zu so einem Handeln regelrecht gezwungen hat und darum die Schuld trägt ist eine sehr gewagte Interpretation der Sachlage. erinnert an den Versuch vergewaltigten Frauen die Schuld zu geben, zu kurzer Rock, zu nett gelächelt, ...
Da sehe ich persönlich eben den Knackpunkt. Russland hat sich durch diese Vorgehensweise ..., in eine Lage manövriert, aus der nur schwer wieder herauszukommen war.... und, wie wir sehen diese Schwierigkeit nicht bewältigen konnte, aus falsch gerichtetem Nationalstolz heraus.
War vermutlich schon länger geplant die Krim "Heim zu holen".


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 21:13
jetzt, da das Niveau wieder enorm sinkt verabschied ich mich für heute

gn


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 21:14
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:War vermutlich schon länger geplant die Krim "Heim zu holen"
Beitrag von Fedaykin (Seite 454)

;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 21:20
@CurtisNewton
Schliesse sich nicht aus, aber das war Fedaykin's Meinung, oder ich habe die Beweise übersehen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 21:21
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:oder ich habe die Beweise übersehen.
Nö, aber mit ein bisschen Einsatz und Interesse ergoogelt man sich diese Hintergründe selbst ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 21:22
jaja nur, schreiben kann jeder irgendwas. Wenn er diese Meinung hat in Ordnung, aber dafür braucht es wohl ein bischen mehr, damit wir das so als gegeben hinnehmen können. Ausserdem gibt es Pläne für alle Mögluchen Szenarien in den Schubladen, nicht nur in Russland.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 21:25
https://t.co/4VMb65il5Q

Volunteers day Sachartschenko besucht Schulen...irgendwie kuckt der immer etwas gedrückt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 21:26
@mayday

Da Du Deine Frage ja ernst meintest, die Einwände wurden wie schon geschrieben ernst genommen und aufgegriffen und entsprechend diskutiert und bearbeitet, und das es Pläne gab die Krim zu zocken ist kein großes Geheimnis und sollte eigentlich bekannt sein. Ähnliche Pläne gab es auch zum Osten der Ukraine, wurde kurz zuvor noch geübt, die entsprechenden Truppen wurden dann auch eingesetzt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 21:28
@canales
die gleichen jacken trägt die ATO in grozny ,.. also die vom secret service


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 21:30
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:aber dafür braucht es wohl ein bischen mehr, damit wir das so als gegeben hinnehmen können
Ganz genau, deswegen schrieb ich ja
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:mit ein bisschen Einsatz und Interesse ergoogelt man sich diese Hintergründe selbst



melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 21:30
@nocheinPoet
ok danke. Nur haben die Einwände scheinbar kaum Einfluss gehabt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 21:31
@CurtisNewton ok, den Ergooglen Satz merke ich mir.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 21:32
bun auch mal weg, nacht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 21:32
@Jedimindtricks
jo, waren vermutlich bei den Hilfslieferungen mit dabei...


Anzeige

melden