Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:08
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb: in einer Demokratie darf man nur abstimmen, wenn das Ergebnis höchstwahrscheinlich den aktuellen Machthabern entspricht.
Da bist Du wohl russischer Propaganda erlegen.....in der EU darf jeder Dödel wählen, und deswegen haben wir in Deutschland derzeit schwazr-rot.....und in Brüssel n paar Rechte im Parlament.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:08
@mayday
liegt ja dann wohl an russland das in die wege zu leiten , aber wurde grade richtig zusammengefasst
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Weil das Ergebnis klar ist, in einer Demokratie darf man nur abstimmen, wenn das Ergebnis höchstwahrscheinlich den aktuellen Machthabern entspricht.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:09
@mayday

auch der große Vorwurf an unsere Regierung, den Vorschlag von Platzeck keinesfalls aufgenommen, sondern eher den Mann in die Schranken gewiesen, dto. Presse


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:09
@mainstream0815

Hintergrundwissen zum Völkerrecht, wurde schon im alten Ukraine Thread belegt, lese es doch da nach.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:10
@CurtisNewton

na ganz so unrecht hat er da aber nicht. Sie dir nur mal an was die EU hier schon für Frazen veranstaltet hat. Du wurden Volksbefragungen auch wiederholt bis es gepasst hat.
Irland ua.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:11
@nocheinPoet

einfach verlinken und zitieren. Bis dato sind deine Belege ausstehend.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:11
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Da bist Du wohl russischer Propaganda erlegen.....in der EU darf jeder Dödel wählen, und deswegen haben wir in Deutschland derzeit schwazr-rot.....und in Brüssel n paar Rechte im Parlament.
Darfst du darüber abstimmen? TTIP, Russlandpolitik , EURO, Afghanistan, Zuwanderung, NATO-Erweiterung.

Und nochmals nebenbei, das EU-Parlament ist kein Parlament, denn es fehlen ihn elementare Rechte, welche sind das wohl?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:12
@Egalite

????

Was willst Du mit Deinem nebulösen Geschwurbel?
Komm zum nem nüchternen (!) sachlichen Punkt!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:14
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Oder hast du hierzu vernünftige und gravierende Gegenargumente?
Gegenargumente hätte ich / habe ich, aber ob die nun "vernünftig" oder "gravierend" sind....darüber würden wir uns vermutlich wieder uneinig sein. ;)
Und es wäre vermutlich wieder ne Schleife, die uns beiden langweilig wäre.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:14
@mainstream0815

Quatsch, wie gesagt, wenn wer über die QT fabulieren will und an Newton scheitert, muss keiner ihm Newton erklären. Wenn Du über englische Dramatik diskutieren willst, solltest Du zumindest die Sprache beherrschen. Gleiches hier, wenn Du Dich da im Völkerrecht nicht auskennst, bilde Dich bitte und dann kamst Du wieder mitreden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:15
@CurtisNewton

bring sie einfach ein. Werden sicherlich diskutabel sein. Und inwieweit sie gravierend sind können wir ja abgleichen.

@nocheinPoet

dachte ich es mir doch, da kommt nichts.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:15
Was willst du mir mit deinem Nichtwissen sagen?

Schon mal One-Man-One-Vote gehört, oder Initiativrecht? Haben wir das?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:18
@CurtisNewton

Schon mal bezüglich der EU gehört, no taxation without representation, oder warum haben sich dich amerikanischen Kolonien von England abgespalten?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:18
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:liegt ja dann wohl an russland das in die wege zu leiten , aber wurde grade richtig zusammengefasst
Naja die EU hat ein Problem damit und zweifelt es an. Wie @mainstream0815 schrieb, wurde derjenige der diesen Vorschlag brachte zerrissen, sowas will hier keiner hören und der Spiegel schoss sich danach auf Platzeck ein.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:21
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb: One-Man-One-Vote gehört
Diese Prinzip gibt es bei euch nur in absolut pervertierter Form bei der EZB "One country - one vote", so dass Malta das gleiche Stimmrecht wie Deutschland oder Frankreich hat


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:23
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:bring sie einfach ein. Werden sicherlich diskutabel sein.
Ich bin mir sicher, dass die diskutabel sind, denn es sind prinzipiell die gleichen, die wir neulich besprochen hatten bei dem Konstrukt: Was ist nötig für ein neues Referendum.

Du hast die Aspekte eingebracht, die ich auch richtig und notwendig finde dafür, alles Punkte, die nicht gegeben waren beim Referendum, und daher am Ergebnis zweifeln lassen können.
vor allen Dingen natürlich OSZE Begleitung

glasklare Optionsmöglichkeiten

keine einseitige Meinungsformung, freier Informationszugang
war alles nicht gegeben, bzw. gewährleistet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:24
@nocheinPoet

Du zweifelst generell die Drohnenmorde der USA an, solange man sie dir nicht beweist, belegt, ist das echt dein Ernst? Die sollten allgemein bekannt sein, aber du sagst, es seinen nur pauschale Verurteilungen der USA, richtig, Hinrichtungen nennt man sowas, ohne Anwalt, ohne Anklage, ohne Gerichtsbeschluss, ohne alles, kennst du zumindest Habeas Corpus?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:24
urde derjenige der diesen Vorschlag brachte zerrissen, sowas will hier keiner hören und der Spiegel schoss sich auf Platzeck ein.
auf den würd ich mich auch einschiessen , soll erstma sein flughafen fertig bauen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:25
vom Thema ablenk..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:27
Die Drohnenkills gibt doch die USA selbst zu, das sollte wirklich dem hinterletzten klar sein.


Anzeige

melden