Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:00
Mal davon ab, dass die Amis durch den Irakkrieg jetzt schon mehr verdient haben, als der Russe durch die Krim in den nächsten Jahrzehnten je raus holen könnte.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:00
@mainstream0815
Besetzung von Kasernen, kaum Blutvergießen
Regierung gestürzt
Krim mittels Referendum eingegliedert - Annektiert wäre hier das richtige Wort.
so siehts aus
Es ist übrigens völlig unerheblich, wie Du das siehst.
Einzig erheblich ist, wie es die Weltgemeinschaft sieht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:02
@Hape1238

im Vergleich zum Irak Krieg und die "Sanktionen" gegen die USA, wie hoch sollte das Strafmaß für Russland ausfallen, damit man halbwegs glaubwürdig ist als Regierung bzw. als Sanktionsforderer?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:03
na hopp , die homepage vom vladimir sollte man schon kennen ;)
http://eng.kremlin.ru/transcripts/23341

@philippxfg


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:03
Ist für Dich Privatisierung eigentlich nur negativ?/ZITAT]

Nein, so lange ich auch davon profitiere.

Kann es denn nicht deutlicher werden, wer dort das sagen hat und worum es geht, wenn nur der Markt dort liberalisiert wird kann man die größten Unternehmen dort für ca. 16. Mrd. $ übernehmen und ausschlachten.

Sollte ein Land seine Unternehnen privatisieren, niemals wenn das Land am Abgrund steht (Tiefstpreise), also doch, ich werde mich gerne am Ausverkauf beteiligen und die Unternehmen auslutschen.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:05
Zitat von canalescanales schrieb:Nun, gegen welches Völkerrecht verstößt das Auswerten von Drohnen Bildern in einem Drittland?
Beihilfe zu Mord. Jetzt kommt gleich die Empörung *Kopf einzieh* Rechtlich gesehen hat es aber was..jaa ist mir klar es hat seine Gründe, aber überlegt mal, töten von Menschen ohne Gerichtsverfahren, als was ist das zu bezeichnen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:05
Ich brauche aber mehr Blut, denn dann fallen die Preise noh weiter,die Rendite steigt, dann wird es lohnenswert. Der Krieg muss ausgeweitet werden, ansonsten lohnt sich meine Investition nicht und das geht gar nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:11
@mainstream0815
Für Sanktionen gegen die USA wegen dem Irakkrieg ist es ein bißchen spät, oder ?
Für mich persönlich, also das gilt nur für mich persönlich, liegt die Ukraine sehr viel näher als der Irak.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:12
@Hape1238

seit wann ist es bekannt, dass beim Irakkrieg die USA gegen das Völkerrecht verstoßen hat?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:14
@mainstream0815
Keine Ahnung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:14
Zudem verjähen solche Verstösse nicht, zumindest nicht innerhalb einer Generation. Z.B. Den Haag kriegt Kriegsverbrecher auch erst Jahrzehnte später dran wie Radovan Karadžić


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:17
@Hape1238

schon gut 9 Jahre bekannt, dass hier wissentlich gelogen wurde bzw. erste Sachen wurden unmittelbar nach Powells Auftritt schon als Lüge enttarnt.

Aber wuppe, mir gehts eh um den Abgleich.

Welches Straf-/Sanktionsmaß wäre im Vergleich für Russland bzgl. der Krim glaubwürdig?

Und btw. ganz vorne als Sanktionstreiber tritt ja die USA in Erscheinung


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:17
ist ja klasse - die krim ist eh abgehakt . wer möchte sich da schon mit der RF anlegen wenns hart auf hart kommt ? n sanktiönchen hier , n sanktiönchen da - das wars dann aber auch . ist aber unrelevant . russland hat sein komplettes vertrauen zerstört . nen grünnes männchen hier , n grünes männchen dort . dort nen gefaktes bild , hier und da mal bissl science fiction . nu isses schon soweit das man sich den teufel ins land holt und den chauffiert weil das land klamm ist . das ist aber alles unabhängig von sanktionen oder etc - is einfach so


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:18
Es gibt auch noch ein zweites Land das nie mit gröberen Konsequenzen rechnen muss, wenn es gegen Völkerrecht/Menschenrecht verstösst: Israel


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:19
@mayday
du bedienst ja wahrlich alle klischees . die usa und israel sind schuld bzw das übel der welt . alles klar


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:19
@mayday

USA sind hier OT, genauso Israel

Topic ist
Russland das Buhland... aber Warum?



melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:20
@Jedimindtricks
Das habe ich nicht gesagt, ich verurteile beides..aber wenn du gleiche Massstäbe ansetzt, relativiert sich das was Russland tat..oder meinste nicht? Oder ist die Krim ein Atomkrieg wert?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:23
@mayday
bloss weil man putin seine austrainierte brust nichtmehr bewundert hat relativiert sich für mich persönlich gar nix . er musste etwas vorweisen auf den bilanztreffen . dem war & ist aber nicht so deswegen sass er immer ganz rechts aussen . was er vorweisen kann sind männer aus kruppstahl die die AK aus der hüfte bedienen .


Anzeige

melden