Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:52
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: wen wollen wir denn noch alles seine meinung hören
bist du gegen vernünftige Meinungen, was ist an dem Vorschlag von Platzeck auszusetzen bzw. nur nicht gut, weil er ihn ausgesprochen hat?! Ist es dir auch Wert, dass der Konflikt nicht entschärft werden sollte nur weil die Person, die den Vorschlag eingebracht hat dir nicht schmeckt?

@nocheinPoet

zitiere doch einfach deine Behauptung aus dem Völkerrecht, bis dato hast du nichts geliefert, was deine Aussage deckt. Evtl. hilft es ja, wenn du deine Behauptung nochmals genau nachliest

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:53
@mainstream0815
s.o.
vorrangig geht es nicht um die krim sondern weitere opfer in der ostukraine zu vermeiden . da tut russland nicht sein übriges , und es wird es auch auf der krim nicht tun .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:54
@Jedimindtricks

was spricht gegen Platzecks Vorschlag?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:55
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:was spricht gegen Platzecks Vorschlag?
Die Angst vor dem Ergebnis.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:55
@mainstream0815
platzeck kann sein vorschlag mit dem flieger nach moskau nehmen und ihm putin auftischen . der ist jetzt " rechtmässige " besitzer des landes und entscheidet wann dort eine wahl abgehalten wird .
das macht nicht der spiegel , nicht die bild und auch nicht das deutsch russische forum .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:55
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:und die potenzielle Gefahr hab ich mit der instabilen Innenpolitischen Lage sehr wohl umrissen.
Nein hast Du nicht, wie die ganze Zeit von Dir nur Behauptungen unbelegt in Reihe kommen.
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Eine illegale radikal russenfeindliche Regierung war an der Macht,
Nein es ist so nur eine Behauptung und keine Tatsache, belege "radikal russenfeindliche Regierung".

Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:und Russland sicherte sowohl sein Hab und Gut auf der Krim, als auch die russisch stämmige Bevölkerung. Nachvollziehbare Gründe um wie ich sagte beherzt einzugreifen.
Nein es ist so nur eine Behauptung und keine Tatsache, es gab keine konkrete Bedrohung, das behauptest Du bisher nur. Russland hat die ganze Zeit versucht eine Bedrohung auszumalen, aber es gibt bisher keine Belege für Völkermord oder Genozid, keine Massenverhaftungen von russisch stämmige Bevölkerung, keine Exekutionen, keine Konzentrationslager, da ist nichts, kannst ja gerne mal was belegen, wird nun auch echt Zeit.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:55
@Jedimindtricks

o.k. du hast jetzt schön gegen die Person gebasht.

Und jetzt wieder zur Frage:

was spricht gegen Platzecks Vorschlag?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:56
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:was spricht gegen Platzecks Vorschlag?
Eigentlich nix, aber es ist ja nicht so als könnte man Neuwahlen von außen durchbringen, oder?
Das muss schon von anderer Seite (innenpolitischer Seite) angestoßen werden....

siehe richtigen Kommetar
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: der ist jetzt " rechtmässige " besitzer des landes und entscheidet wann dort eine wahl abgehalten wird .
Und insofern ist nicht die Frage, warum Platzek HIER nicht wahrgenommen wird, sondern warum er "dort" nicht wahrgenommen wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:58
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die territoriale Integrität eines Staates hat da eben erst einmal Vorrang
Das ist so nicht richtig. Erstmal kommen die Grund- und Menschenrechte, damit auch das Recht auf Selbstbestimmung der Völker, und dann erst wird das Territorium relevant.

Die Reihenfolge ist: Mensch, Staat, Eigentum.

Wobei das schon zu oft vertauscht wurde. Leider.


1x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:58
@mainstream0815
ich halte den vorschlag für super , aber wie bereits vor stunden zu tage kam hätte man das auch ganz normal schon längst haben können ohne die eile mit grünen männchen vor militärbasen und lokalen
Zitat von maydaymayday schrieb:Die Angst vor dem Ergebnis.
die hatte ganz offentsichtlich russland wenn man sieht das man bei den wahlen in der ukraine nichtmal 5 prozent eintüten konnte und auch insgesamt klar war das man nichtmehr gen russland tendiert .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 20:59
@dunkelbunt

genau darum mein Nachbohren.

Ich hätte schon gern die Passage gesehen, dass der Staat vor dem Volk kommt.

Aber daher kommt wohl auch nichts.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 21:00
@mainstream0815
in gewisserweise schon , oder möchtest du den ruhrpott oder münchen /hamburg / stuttgart von warlords regiert wissen die um sich rum panzer aufbauen ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 21:02
@Jedimindtricks

ja, wir haben ja jetzt eine Ist-Situation. Und da ist der Vorschlag absolut lösungsorientiert und stellt erstrangig auf den Willen der jew. Bevölkerung ab. Daher absolut anzuprangern wer diesen Vorschlag zerschießt.

Und Dreck haben hier alle am Stecken, daher erstrangig für die Bevölkerung.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: oder möchtest du den ruhrpott oder münchen /hamburg / stuttgart von warlords regiert wissen
sitzt den Jatze (is the Man) und Poro in Berlin und ein Neonazi samt Brigarde ist dem Innenministerium unterstellt ?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 21:03
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Ist aber auch sehr schlüssig, dass die Bevölkerung sich dort mehrheitlich für pro Russland ausgesprochen hat.
Noch ein mal, Du versuchst an Deinem letzten Spiel neu anzuknüpfen und aus Deiner Meinung und einem illegalen Referendum eine Legitimität für die Besetzung und Annexion der Krim abzuleiten, wurde doch schon letzte mal nichts.

Und die Frage, warum man bei dem so sicheren Wissen um den Volkswillen denn dann dort nicht einen legalen Weg gegangen ist, kommt von Dir weiter nichts, sehr bezeichnend.

Wenn es eine Umfrage in Kreuzberg gibt, die Türken wollen mit 55 % zur Türkei gehören, hat das rechtlich keinen Wert.

Wenn nun irgendwelche Türken aus der türkischen Arme da Randale machen und mit Waffengewalt ein Referendum abhalten und 96 % der Kreuzberger für den Anschluss an die Türkei sind, wird das auch nicht legal werden.

Ist doch nun wirklich nicht so schwer zu begreifen, wenn man es dann begreifen will und nicht nur stören. Schaut hier ein Moderator rein, der den Hintergrund kennt und in Deine Akte schaut, könnte das Urlaub geben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 21:03
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Daher absolut anzuprangern wer diesen Vorschlag zerschießt.
100% Agree und ich stehe auch dahinter wenn sie sich für die Ukraine entscheiden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 21:04
@nocheinPoet

ich warte einfach bis du schlüssige Gegenargumente und deine ausstehenden Belege bringst.

Akt. versuchst du nur zu sticheln und ....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 21:05
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb: wir haben ja jetzt eine Ist-Situation
du bist ja lustig , wir haben also ne ist-situation . ja , unter dieser vorraussetzung lässt sichs natürlich locker fluffig diskutieren und viele gute vorschläge sind willkommen


was hat deine frage mit meiner zu tun ?
ist doch klar ,wenn ich vor dem staat komm brauch ich kein jatze und poro in berlin , da mach ich einfach mein ding und rufe meine republik aus . wenn ich paar mann zusammenkrieg für den coup kann ich nochn batallion gründen und panzer , panzer gibts im internet !


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 21:06
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:zitiere doch einfach deine Behauptung aus dem Völkerrecht, bis dato hast du nichts geliefert, was deine Aussage deckt. Evtl. hilft es ja, wenn du deine Behauptung nochmals genau nachliest.
Quatsch, machst Du doch auch nie, Du verlinkst ja nicht mal die eigentlichen Beiträge, sondern oft nur die Seite wo Du was geschrieben hast.

Und nun ist genug mit Deinem Trollen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.12.2014 um 21:11
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wir haben also ne ist-situation
natürlich, oder siehst du dies bei der Krim anders. Du kannst doch nicht bei grüner Wiese die Lösungsansätze aufbauen.

Spricht ja nichts gegen den Platzeck Vorschlag. Da würde der Wille der Bevölkerung wieder in den Mittelpunkt kommen. Lange genug unter dem Zerreisspiel gelitten das Volk.


Anzeige

melden