Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:15
@CurtisNewton

dann erkläre inwieweit das Argumentationskonstrukt (Bruch der Vereinbarung, letzte Chance auf polt. Prozess) in Abhängigkeit von dem Wording Vertrag bzw. Agreement steht. Ansonsten Nebelkerze von dir
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sah nach den Verhandlungen der EU mit der ukrainischen Führung eine vorsichtige, letzte Chance, nun zu einem politischen Prozess zu kommen


Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:16
@mainstream0815
Wikipedia: Putsch
Nach dieser Definition passt es nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:17
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:dann erkläre
Mit Verlaub, ich habe Dir mehr als 5. Mal eine Frage gestellt, die Du bisher nicht beantwortet hast.
Wäre es ok, wenn Du erstmal dem nachkommst, diese Frage zu beantworten, bevor Du Forderungen stellst?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:22
@Glünggi
37557540
So sieht es fertig aus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:22
@canales

dann nenn ich es zukünftig "durch terroristische Aktivitäten ....", ich beiß mich da im Kern nicht fest

@CurtisNewton

o.k. die Frage ist aber dann schon 5 mal beantwortet worden (siehe alleine Geist der Vereinbarung( damit du nicht ausbüchsen kannst. Lt. Vereinbarung wurde Janukowitsch als Präsident bestätigt bis zu den Neuwahlen. Auch Pkt. 4 ist eine Farce, Opposition usw. usf.

Müsste reichen, damit du auf die Relevanz deiner "Wortklauberei" eingehen kannst.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:25
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Müsste reichen, damit du auf die Relevanz deiner "Wortklauberei" eingehen kannst.
Nein, tut mir Leid, das ist mir zu pauschal und zu oberflächlich und genügt mir daher nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:26
@mainstream0815
boa ey.. du musst doch nur die zahlen von 1-6 nennen welche deiner meinung nach gebrochen wurden. das kann doch nicht so schwer sein...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:27
@CurtisNewton

bei welchem Punkt willst du tiefer einsteigen und hast Wissenslücken?

Janukowitsch oder Untersuchungen Maidan Scharfschützen ua.? Opposition?

Such dir einen Punkt aus.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:27
@Chavez
Hehe Spartaruss besiegt die Illuminaten ...hat das Auge auf die Pyramide gespiest ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:29
War nicht schon beim 2plus4 Vertrag die Bedingung im Spiel, die Natoosterweiterung nicht weiter voranzutreiben?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:29
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:bei welchem Punkt willst du tiefer einsteigen und hast Wissenslücken?
Ooooch bitte, verfall doch nicht wieder in alte Verhaltens- und Diskussionsmuster, die völlig unsachlich rüberkommen! Kannst Du das nicht EINMAL unterlassen? Musst Du hier immer in nem Nebensatz den Großkotz raushängen lassen? Hast Du das echt nötig?

Ich habe keine Wissenslücken und meine Frage, die ich von Dir gern beantwortet hätte, war doch bereits deutlich formuliert!

Also bitte!
Denk bis morgen mal drüber nach, ob Du wirklich konstruktiv an der Diskussion teilnehmen willst oder nicht! Ich hab für mich heut Abend nämlich genug von Deinem destruktiven Diskussionsstil!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:31
@AUMNGH44
welche natoerweiterung den? hab ich was verpasst?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:33
@interrobang
Wo steht die Nato momentan? Finnland, Estland,Litauen, Lettland, Polen,Rumänien, Bulgarien, Türkei. Jetzt sollen Ukraine,Moldavien und vielleicht Georgien oder Azerbeijan dazukommen?

Was würden die Amis sagen wenn Putin sich in Kuba wieder breit machen würde?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:33
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich habe keine Wissenslücken und meine Frage, die ich von Dir gern beantwortet hätte, war doch bereits deutlich formuliert!
soll ich deinen Brüller von gestern verlinken?

und sag doch einfach wo du tiefer einsteigen willst und Zweifel hast, dass dies nicht Vereinbarungsbrüchig war.

Sonst wirkt es wirklich so, dass du nur Ablenken willst um deiner unwesentlichen Wortklauberei zu entgehen. Die Irrelevanz hätten wir ja schon vom Tisch


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:34
@AUMNGH44
wan sollte die ukraine in die nato?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:34
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:dass dies nicht Vereinbarungsbrüchig war.
:) Es freut mich, dass Du nun zumindest auch der Meinung bist, dass es "vereinbarungsbrüchig" war und nicht "vertragsbrüchig", so wie Du sonst immer behauptet hast. Ist doch ein Schritt nach vorne, der mich sehr freut.

Gut Nacht und bis morgen.


1x zitiertmelden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:36
@AUMNGH44

Nein, das war ein Vertrag zwischen den vier offiziellen Siegermächten des 2. Weltkrieges und der DDR und BRD. Um die NATO-Osterweiterung ging es da nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:38
@CurtisNewton

anbei noch deine Wissenslücken, doch nicht unberechtigt, dass man dies wohl so Konstatieren muss
http://www.allmystery.de/themen/np113510-1
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Es freut mich, dass Du nun zumindest auch der Meinung bist, dass es "vereinbarungsbrüchig" war und nicht "vertragsbrüchig".
gerne, bin ich dir doch schon lange entgegen gekommen. Hast du wohl noch nicht erfasst.

Aber um die Relevanz des Wordings drückst dich ja wie gewohnt.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:dann erkläre inwieweit das Argumentationskonstrukt (Bruch der Vereinbarung, letzte Chance auf polt. Prozess) in Abhängigkeit von dem Wording Vertrag bzw. Agreement steht. Ansonsten Nebelkerze von dir



melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:39
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Was würden die Amis sagen wenn Putin sich in Kuba wieder breit machen würde?
Nüscht.

http://www.theguardian.com/world/2014/jul/16/russia-reopening-spy-base-cuba-us-relations-sour


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:39
@interrobang
Scheint doch drauf hinzulaufen
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nato-plant-fuenf-neue-stuetzpunkte-in-osteuropa-13127478.html
http://www.welt.de/politik/ausland/article131719431/Nato-respektiert-Wunsch-der-Ukraine-nach-Aufnahme.html


Anzeige

melden