Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:42
@AUMNGH44
aha. das ist natürlich ein guter grund für russland sich die ukraine unter den nagel zu reissen. traurig wen er nicht merkt dasber damit der natoerweiterung recht gibt und ihre richtigkeit bestätigt.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:45
@interrobang
Waren das nicht die faschistischen Putschisten des rechten Sektor und ein paar Oligarchen, die sich die Ukraine mit Hilfe der Nato unter den Nagel gerissen haben?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:53
@AUMNGH44
wo war da die nato? :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:57
@interrobang
EU als Natomitglied- Assoziierungsabkommen-15Mrd Russlandabkommen-Jazenjuk mag sie lieber als EU-Standarts- also Putsch...Nur mal so als Stichworte...bin grad auch nich so schreibwütig


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 00:59
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:EU als Natomitglied
:ask:

Die EU ist nicht NATO-Mitglied.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 01:00
@Narrenschiffer
stimmt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 01:00
@AUMNGH44
die eu als natomitglied? du solltest schlafen gehen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 01:03
@interrobang
kannst mir vorm schlafengehn ja noch raussuchen, welches Land der EU "nicht" zur Nato gehört


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 01:06
@AUMNGH44
österreich zb. wieso willst das wissen? schreibst nen aufsatz?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 01:07
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb: Waren das nicht die faschistischen Putschisten des rechten Sektor und ein paar Oligarchen, die sich die Ukraine mit Hilfe der Nato unter den Nagel gerissen haben?
Ich zitiere mich mal selbst:
Ich kann das Ganze "Neo-Nazi"-Gesülze bald nicht mehr hören, vor allem, weil es nur ein zwar hässlicher, aber ein "Nebenschauplatz" in einem dummen Krieg ist und Kriege sind nun mal ganz allgemein hässlich.
Fakt ist nun mal das Russland, bzw. Putin diesen Krieg aus hegemonialem Interesse führt und befeuert, um sein Großmachtsphantasien zu befriedigen, ganz sicher nicht, weil es Putin ernsthaft um irgendwelche arme bedrohten Russen geht. Der Mann will und wollte zum einen einen direkten Zugang zum Schwarzen Meer und seiner Schwarzmeer-Flotte und er will nicht, dass die Ukraine nach Europa tendiert und er dort seinen Einfluss verliert.
Deswegen schickt Russland Kämpfer und Waffen. Wer da tatsächlich glaubt, es ginge um ein paar Russen in der Ukraine muss wirklich naiv sein und hat damals auch den Unfug von Claudia Roth geglaubt, die bei der Bombardierung von Belgrad von einem "humanitären Bombardement" faselte. :D

Und um noch mal auf das lahme Gewäsch hier mit den Neo-Nazis zurückzukommen, wieso wird da von der Putin-Believer-Truppe hier ständig drüber rumgejammert, während genau dieselben Leute mit keinem Wort erwähnen, dass es auch und gerade in Russland massenhaft Rechtsradikale und Nazis übelster Sorte gibt, mit denen Russland genauso klar kommen muss, wie die Regierung in der Ukraine?

Ich kann nur empfehlen, sich im Ukraine-Konflikt mal auf die wahren Beweggründe der Handelnden zu konzentrieren, als ständig die Nazi-Keule zu führen, ohne eben zu erwähnen, dass eben Nazis auch in Russland ein genauso großes Problem sind und auch der Kreml nicht gerade vehement gegen sie vorgeht, wenn überhaupt.
Echt jetzt, dieser ganze "Nazi-Quatsch" wurde doch jetzt schon in x-Threads zig mal durchexerziert, immer mit dem selben Ergebnis, dass es ganz sicher nicht die wahren Ursachen für den Ukraine Konlikt waren und sind. Muss man das jetzt jedem User einzeln erklären?


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 01:08
@AUMNGH44
Finnland, Schweden, Irland und Österreich glaube sind noch mehr müsste ich aber googlen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 01:10
@Wolfshaag

na ganz so unrelevant ist ja auch nicht. Schließlich gehen wir nachhaltige Vereinbarungen (Verträge vermeide ich jetzt mal :-)) mit dieser Regierung ein bzw. supporten auch diese Regierung.

Und wenn - wie faktisch ja bekannt - ein massiver Einfluss von Nazis auf diese Regierung einzug hält ist dies extrem relevant. Bzw. wenn sich diese Regierung durch zuhilfe Nahme von rechtem Gesocks geformt bzw. an die Macht gebracht hat.

Stichwort Anerkennungswürdigkeit/Legitimität einer solchen Regierung dann auch noch ein Thema

Und gewütet haben diese Subkulturen ja schließlich auch schon ganz arg.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 01:13
@mainstream0815
das ist die übergangsregierung. sobald die terroristen/seperatisten/wasauchimmeristen besiegt sind und wahlen abgehalten werden können, können die ja abgewählt werden. frankreich und griechenland haben auch rechtsextreme Parteien am Start.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 01:14
@interrobang

aber auf die Schnelle schließen wir dann "Verträge" mit solch durchsetzten bzw. dubiosen Regierungen.

Und warten bis zur Abwahl konnten die in Odessa auch nicht, blödes Argument von dir.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 01:15
Wir wollen auch öl von Aserbaitschan und Turkmenistan.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 01:15
@mainstream0815
lag wohl daran das protestanten von der regierung niedergeschossen wurden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 01:18
also jetzt nicht die religiöse gruppe sondern... ach ihr wisst schon.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 01:18
@interrobang

Krass, da schießt die akt. Regierung "Protestanten" ab und wir supporten diese.

Weil wie es aussieht waren die Maidan Schützen wohl nicht von Janukowitsch bestellt.
Aber die Untersuchung wird ja auch nicht wirklich ergebnisoffen geführt wie wir ja mittlerweile wissen.
Auch so ein Punkt, der nicht dem Geist der Vereinbarung vom 21.02. entspricht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 01:19
@Wolfshaag
Na Hauptsache du weißt Bescheid-das ist doch schon erfreulich :-D
Wer bombardiert eigentlich wen? Kiew- Lugansk/Donezk oder umgekehrt?
Hast dir schon mal die Frage gestellt wer welchen Nutzen bzwSchaden an dem Konflikt hat?
Weißt du wer das "R" bei BRIC ist? Warum sollte Putin sonen Schwachsinn veranstalten?
"hegemoniales Interesse"-so ein Schwachfug...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 01:19
@mainstream0815
deswegen ist es ja wichtig das die unruhen besiegt werden und es endlich wahlen geben kann.


Anzeige

melden