Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 17:30
@ornis,

Ich bezweifle das Fedaykin diese Quelle akzeptiert, es kam ihm gar nicht der geringste Zweifel dass die erwzungene Staatsgründung des Kosovo überhaupt etwas zweifelhaftens haben konnte denn in der NATO als auch von Regierunsgseite wurde die Rechtmässigkeit nie bezweifelt.

Nur, der fragwürdige Staat Kosovo ist sowas von fragwürdig dass er es international sehr schwer hat weil ihn nur recht wenige Staaten und Organisationen (z.b. FIFA, UEFA) anerkennen.

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 17:31
@spielmitmir

Natürlich... das steht außer Frage. :Y:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 17:31
Also was Anerkennung angeht ist der Kosovo weit vor anderen "neuen Nationen"

immerhin 108 von 193.

gute Quote im Vergleich zu z.B. Transnistrien


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 17:33
You Make My Days Brighter @def


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 17:33
Als würde es um die Anerkennungsquote gehen -.-

Es geht um die neuinstalation von Nationen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 17:33
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Der Spiegel ist ein gekauftes Schmierblatt, gerade was das Thema angeht. Denen braucht man auch kein Wort mehr glauben.
Du, ich gleuber ehr Dir kein einziges Wort.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 17:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:gute Quote im Vergleich zu z.B. Transnistrien
Jetzt willst auch noch so tun, als ob die Staaten gleichwertig viel zu sagen hätten? Naja, wenns denn passen soll, gell ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 17:34
@wichtelprinz
bist du doch großer Fan von oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 17:34
@Foss
Du, wayne


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 17:35
@Foss
Andalia schrieb:
Der Spiegel ist ein gekauftes Schmierblatt, gerade was das Thema angeht. Denen braucht man auch kein Wort mehr glauben.
Du, ich gleuber ehr Dir kein einziges Wort.
schön wäre das auch geklärt

Youtube: Spiegel Tv Journalist steigt aus !
Spiegel Tv Journalist steigt aus !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 17:36
die Anzahl der Staaten ist völlig egal, die türkische Republik Nordzypen ist nur von einem Staat anerkannt und es lebt sich dort seit mehr 40 Jahren denoch so gut dass einiger Zeit sogar Immobilien als Feriendomizil an EU-Bürger verkauft werden.

Nur interesant das du fedaykin gar nicht auf die Idee kamst das innerhalb der EU die Staatsgründung des Kosovo kontrovers diskutiert werden könnte.

Ich vermute!, wenn die NATO bombt und anschliessedn Nation Building betreibt dass für dich alles rechtlich in Ordnugn sein muss ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 17:38
Interessant ist auch Taiwan mit China, oder auch vor 20 Jahren die Ukraine mit einem eigenen Sitz in der UN zusätzlich neben der Veto-Macht UdSSR, es gibt keinen Widerspruch der sich politisch nicht begründen könnte, alles machbar und alles verhandelbar.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 17:39
@Landluft
Zitat von LandluftLandluft schrieb:So viel zu dem Märchen, dass sich Russland besonnen in der KRise verhalte und die Aggression vom Westen ausgehe: http://www.spiegel.de/politik/ausland/putins-angebliche-drohung-gegenueber-barroso-a-989266.html
Ich verstehe nicht wie dieser Spiegelartikel deine These stützen soll. Ich habe dort keine Beweise für militärische Beteiligung Russlands gesehen.

Spiegel:
Barroso habe ihn wegen der grenzübergreifend operierenden Soldaten zur Rede stellen wollen. Daraufhin habe Putin geantwortet, das Entscheidende sei vielmehr: "Wenn ich wollte, könnte ich in zwei Wochen Kiew einnehmen."
Auf dumme Fragen bekommt man eben dumme Antworten.

Russische Soldaten operierten nicht in der Ukraine. Sie haben sich dort verlaufen und sind mittlerweile wieder zuhause.

Und wenn man schon voraussetzt, dass sie dort operierten, dann ist das eine unhaltbare Anschuldigung. Boroso soll froh sein dass er für seine Frechheit nicht ein einfaches "Halt dein Maul" zu hören bekommen hat.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 17:39
Mal schauen was der neue EU Ratspräsident zum heutigen Gedenktag zu sagen hat:
«Wir Europäer müssen aus dem tragischen polnischen September und den Jahren des Zweiten Weltkriegs eine Lehre ziehen, die kein naiver Optimismus sein darf», sagte Tusk auf der Westerplatte bei Danzig.

«Wir Polen haben daher das Recht, laut zu sagen, dass niemand das Recht hat, unsere Initiativen zu blockieren, deren Ziel ein effektives Handeln der Nato ist», betonte der künftige Präsident des EU-Rates. Das Schlagwort «nie wieder Krieg» dürfe kein Manifest der Schwachen sein.

Jetzt sei keine Zeit für schöne Worte, betonte Tusk. «Wenn wir heute auf die Tragödie der Ukrainer blicken, auf den Krieg im Osten unseres Kontinents, dann wissen wir, dass der September 1939 sich nicht wiederholen darf. Heute ist noch Zeit, denen Einhalt zu gebieten, für die Gewalt zum Arsenal ihres Handelns gehört.»
http://www.srf.ch/news/international/am-gedenktag-des-zweiten-weltkriegs-tusk-fordert-starke-nato


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 17:39
die Russen wollen nur ihre Staatsbürger schützen, heisst, wenn in Deutschland ein Dutzend Russen sich von der Bundesrepubluk abspalten wollen um Neurussland zu gründen und Deutschland das nicht zulässt, dann kann Putin natürlich nicht ttatenlos dabei zusehen wie seine Landsleute "unterdrückt" werden. :)
ergo, die interessen von einigen russischen separatisten gehen IMMER vor den Rechten eines ganzen Volkes.
Nachtrag:
Das mit der Krim konnte ich noch verstehen, - gehörte mal zu Russland und die Russen sind halt sauer wegen dem Handelspakt mit Europa abner was jetzt abgeht...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 17:41
Gutes Zitat @Glünggi


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 17:42
@spielmitmir
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: Das Schlagwort «nie wieder Krieg» dürfe kein Manifest der Schwachen sein
macht mir schon etwas Sorgen ;)


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 17:42
@Buhmann0815

Taten die Amis unter anderem auch in Grenada. Da gab es enorme Proteste der UN.

Und nun?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 17:42
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Russische Soldaten operierten nicht in der Ukraine. Sie haben sich dort verlaufen und sind mittlerweile wieder zuhause.
Ich wäre doch wirklich enttäuscht von dir, wenn du wirklich annehmen solltest, dass irgendjemand, der noch bei Verstand ist, diese durch und durch dümmliche und erbärmliche Ausrede wirklich glaubt.


Anzeige

1x zitiertmelden