Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:37
@Wolfshaag
Nö denen würd ich glauben - um einiges mehr als der tagtäglichen peinlichen Beweisen aus Kiew.

Wie wir ja alle mittlerweile das Interview des UA Generals kennen will er nicht von Russischen Truppen gesprochen haben weil er auch nicht von Kanadischen oder Französischen Truppen sprechen will wenn sie auf der Seite von der UA kämpfen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:37
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Der 2+4-Vertrag war ein Superschnäppchen. Billiger geht's nicht.
Ja, billig. So könnte man es auch sehen.
Billig ist jedoch weder preiswert und schon gar nicht von Wert.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:38
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Nun bin ich mal gespannt wie ein Beweis für dich genau in diesem Fall auszusehen hat … welch einen Beweis würdest du denn überhaupt akzeptieren ?
jede art eines beweises die nachprüfbar ist. selbst eine unabhängige bestätigung würde mir reichen...
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Oder ist es mehr die wir warten mal ab Mentalität und Anzeichen und logische Schlussfolgerungen werden einfach beiseite gewischt … weil es gibt keinen Beweis
kiews armee ist schwach und semikompetent, das wollen sie dem westen nicht eingestehn, deswegen lügen sie über russische panzer... erzähl mir nichts von logik...
Was für ein Beweis brauchst du ? damit du Glaubst das russische Truppe aktive mitmischen, nicht nur mitmischen sondern das ganze Spiel ins Leben gerufen haben.
das heißt die protestierenden am anfang waren auch alles russische soldaten?
und das aus russland freiwillige in die ukraine kommen ist auch alles lüge?
Zitat von canalescanales schrieb:Da die Waffenlieferungen militärisch gesehen recht offensichtlich sind, würde ich mal juristisch gesehen von einer Beweislastumkehr sprechen...
selbst wenn es wirklich stichhaltige beweise geben würde, würde das nicht zu einer beweislastumkehr führen...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:38
Zitat von defdef schrieb:Interessant ist auch, dass einige europäische Staaten keien weiteren Sanktionen mittragen wollen. Die Koalition der "Guten" scheint zu bröckeln...
Wo ist dein Beweis … warum nur schreibst du ohne Beweise zu bringen aber bitte Beweise die ich akzeptiere !!!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:38
In Korea hat auch nie die offizielle chinesische Armee gekämpft...lauter Freiwillige!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:41
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Billig ist jedoch weder preiswert und schon gar nicht von Wert
Im Vergleich zu über 50 Friedensverträgen mit Reparationszahlungen ist das Verbot von Angriffskriegen und die Verfassungszusicherung der Oder-Neiße-Linie extrem preiswert. Sonst gibt's keine Einschränkungen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:45
Am stärksten dürfte Russland ein Ausfuhrverbot des Westens von BMW, Mercedes und Audi treffen. Dies dürfte dann auch bestimmte Bevölkerungsgruppen in Russland nicht so stark treffen.
(Ironie aus)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:45
Zitat von canalescanales schrieb:In Korea hat auch nie die offizielle chinesische Armee gekämpft...lauter Freiwillige!
das haben aber beide seiten behauptet weil sie keinen krieg wollten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:46
@def oder
Zitat von defdef schrieb:Interessant ist auch, dass einige europäische Staaten keien weiteren Sanktionen mittragen wollen. Die Koalition der "Guten" scheint zu bröckeln...
Ja, in diesem Falle würde ich mich freuen über die freien, einzelnen EU-Menschen & "Nationen". Ein Zeichen, dass sich doch nicht alles nur um Deutschland dreht, auch wenn D so "attraktiv" und zugfähig sein soll.

Ein Zeichen, dass die anderen europäischen Menschen auch über einen gesunden Menschenverstand und Verantwortungsbewusstsein verfügen. Welch ein herausragendes Ereignis in der Geschichte der Menschheit, Europas und der EU ... (sollte es so sein.)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:46
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Wo ist dein Beweis … warum nur schreibst du ohne Beweise zu bringen aber bitte Beweise die ich akzeptiere !!!
LoL... in deinem Link steht drin, dass es nicht nachprüfbar ist. Was europäische Politiker so auf Gipfeln sagen lässt sich wohl nachprüfen.

Komm damit klar das du das selbst verlinkt hast und gifte mich nicht zickig an...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:48
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:jede art eines beweises die nachprüfbar ist. selbst eine unabhängige bestätigung würde mir reichen..
http://www.n-tv.de/politik/Kiew-gibt-Flughafen-von-Luhansk-auf-article13525281.html


Es ist unmöglich das eine aus dem Boden gestampfte Volksarmee von einem selbsternannten Bürgermeister oder wie auch immer man diese Person nennen kann .. eine Gegenoffensive in diesem Ausmaß ins Leben ruft.

Gegen eine reguläre Truppe ist es Faktisch unmöglich … selbst mit Urlaubern aus Russland, die vollbewaffnet über die Grenzen wackeln nicht möglich ohne zu tun aus Russland.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:48
also versteh ich dich richtig?
du bist gegen ein nato-mitgliedschaft der ukraine?
auch wenn der wunsch verlautbart wurde seitens der ukraine , und es gewissen geo-politisch-stratigischen schachspielern auch eine überlegung wert ist?
Ich bin nicht die NATO, von daher unerheblich wofür und wogegen ich bin, es gibt dazu klare Aussagen der NATO-Führung. Das die Ukraine in die NATO will mag ja sein, aber die NATO ist nun mal eben nicht der Wünsch-Dir-was-Club.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: ok- :note:
halt ich fest und komm bei nächster gelegenheit dann drauf zurück.
Von mir aus.

@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: Nö denen würd ich glauben - um einiges mehr als der tagtäglichen peinlichen Beweisen aus Kiew.

Wie wir ja alle mittlerweile das Interview des UA Generals kennen will er nicht von Russischen Truppen gesprochen haben weil er auch nicht von Kanadischen oder Französischen Truppen sprechen will wenn sie auf der Seite von der UA kämpfen.
Aha und warum glaubst Du den Sepas dann nicht, wenn sie selbst zugeben, dass russische Kämpfer auf ihrer Seite kämpfen? Und es kommt Dir nicht merkwürdig vor, dass eine "Bürgerwehr", so nennen sie sich ja selbst, die Sepas, plötzlich unendlich viel Munition, Material, sogar Flugabwehr haben? Hat denen bestimmt die ukrainische Armee in unbegrenzter Stückzahl geliefert.
Ach ja, und gestern haben doch Russland und die Ukraine Kriegsgefangene ausgetauscht, die nach russischen Angaben ja gar nicht existieren können, weil es dort ja keine russische Armeeangehörige gibt.
Ach nee, Moment, die haben sich da zuerst nur versehentlich befunden, dann hatten sie sich verlaufen und zum Schluß machten sie dort Urlaub. :D
Kommt Dir nicht merkwürdig vor, oder?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:50
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Im Vergleich zu über 50 Friedensverträgen mit Reparationszahlungen ist das Verbot von Angriffskriegen und die Verfassungszusicherung der Oder-Neiße-Linie extrem preiswert. Sonst gibt's keine Einschränkungen.
Du bist lustig. Erzähle doch mal, wieviel EUR wir in Reparationszahlungen bereits gesteckt haben und wie viele "Güter" (u. a. Patente) von unseren Siegermächten immer noch abgeschöpft werden. Von den "politisch-wirtschaftlichen Entgegenkommen" will ich gar nicht reden, die man von den Deutschen voraussetzt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:53
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Es ist unmöglich das eine aus dem Boden gestampfte Volksarmee von einem selbsternannten Bürgermeister oder wie auch immer man diese Person nennen kann .. eine Gegenoffensive in diesem Ausmaß ins Leben ruft.
weil? das sind großteils veteranen, die haben das gelernt im gegensatz zur kiew armee die vorallem aus "freiwilligen" besteht die sie zum militärdienst prügeln müssen.
die taliban haben die westlichen armeen auch öfters mal aus gebieten vertrieben, und die waren sehr viel schlechter ausgebildet.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Gegen eine reguläre Truppe ist es Faktisch unmöglich … selbst mit Urlaubern aus Russland, die vollbewaffnet über die Grenzen wackeln nicht möglich ohne zu tun aus Russland.
sry aber mit 100 bewaffnetten russen kannste ne ganze bundswehr division schlagen.
nur weil du soldat bist heißt das nicht das du kompetent bist...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:57
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:weil? das sind großteils veteranen, die haben das gelernt im gegensatz zur kiew armee die vorallem aus "freiwilligen" besteht die sie zum militärdienst prügeln müssen.
die taliban haben die westlichen armeen auch öfters mal aus gebieten vertrieben, und die waren sehr viel schlechter ausgebildet.
Also bitte jetzt das war wohl eher mehr ein Guerillakrieg mit bester Versorgung aus Russland ... wo gab es dort eine Gegenofensive

Und wer führt und koordiniert diese Armee ?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:sry aber mit 100 bewaffnetten russen kannste ne ganze bundswehr division schlagen.
ooo ok daher weht der Wind


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:59
@spielmitmir

Nochmal... direkt aus deinem Link:
Zitat von defdef schrieb:Die Angaben ließen sich nicht unabhängig überprüfen.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:00
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Erzähle doch mal, wieviel EUR wir in Reparationszahlungen bereits gesteckt haben
Von Russland von 1946 bis 1953 ca. 22% des BIP der Sowjetzone/DDR.
Von den Westalliierten ca. 300 Mio USD (Kurswert von ca. 1946)
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb: und wie viele "Güter" (u. a. Patente) von unseren Siegermächten immer noch abgeschöpft werden
Von den westlichen Allierten gar nix (seit ca. 1947 nix).
Von Russland gar nix (seit 17. Juni 1953 nix).

Abschluss jeglicher Repararationsleistungen war mit dem Londoner Schuldenabkommen 1953. Die Frage der Reparationen wurde für eine Zeit nach einem Friedensvertrag verschoben.

Und sowas möchtest du? Kein Problem. Es warten gut 50 weitere Staaten, die ihre Kriegskosten auch erstattet haben möchten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:01
@def

Du ich kann lesen und bin mir sicher das andere es auch können …


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:02
@spielmitmir

Dann lies doch auch... und bringe nicht immer wieder Behauptungen, die sogar laut N-TV nicht überprüfbar sind, als "Beweise".


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:03
ab 10:00 bis 17:30
soviel zu BRD Demokratie wie hier von vielen gepriesen wird und wer über Deutschland bestimmt.
Aber hauptsache alles auf Russland schieben.



Anzeige

melden