Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:32
@nocheinPoet

Spar dir die nebelkerzen für wen den es interessiert.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:40
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Recht Egoistisch und unsozial deine Einstellung nach den Motto nach mir die Sintflut
Is genau so unsozial wie Du nich jedem der es nötig hat, so eben mal 50 Euro schenkst, sondern auch vorher überlegst was er wohl damit anfangen wird, und es dann doch lieber bleiben lässt.

Und wenn ich nach dem Motto nach mir die Sinflut argumentieren würde, dann wäre ich für ein Eingreifen der NATO in diesem Konflikt, denn das könnte für Euch schon so eine Art Sintflut nachsichziehen, wie ich finde.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:40
Hier ein schrecklicher Schlachtbericht einer finnischen Zeitung:
http://www.iltasanomat.fi/ulkomaat/art-1288732684261.html?pos=ok-nln (Archiv-Version vom 03.09.2014)

das war die "totale Vernichtung" eines Konvois der ukrainischen Armee, sowas machen dahergelaufene Separatisten nicht.

Das war wie auch anderorts wieder die russische Armee die auch mit überlegenden Verbänden angreift, vor allem mit Lenkwaffen und sich dann wieder zurückzieht!

Russland führt Krieg gegen die Ukraine, daran kann doch kein objektiver Mensch noch Zweifel haben.

Die 250 OSZE Mitarbeiter gehören wegen völliger Inkompetenz entlassen, solche ständigen Falschmeldungen, da sind einfach keine Russen bringt die Ukrainer nur noch mehr in Gefahr!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:42
@CurtisNewton

Nö nö, blödsinnig ist hier lediglich dein verbaler Schrott.

Aber beantworte mir doch mal die einfache Frage, die ich dir gestellt habe:

Ist ein Löwe, der durch den Zoo frei läuft, gefährlicher, als einer in einem Käfig?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:43
@sadbeaver
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Aber beantworte mir doch mal die einfache Frage, die ich dir gestellt habe:

Ist ein Löwe, der durch den Zoo frei läuft, gefährlicher, als einer in einem Käfig?
Nein. Beide sind gleich gefährlich!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:46
@sadbeaver
zum löwen würd ich sagen es kommt darauf an auf welcher seite du dich befindest


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:46
@greenkeeper
Eine Soziale Einstellung hat wenig bis Garnichts mit Geld verschenken zutun … aber wir weichen nun völlig vom Thema …
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und wenn ich nach dem Motto nach mir die Sinflut argumentieren würde, dann wäre ich für ein Eingreifen der NATO in diesem Konflikt, denn das könnte für Euch schon so eine Art Sintflut nachsichziehen, wie ich finde.
Genau das gilt zu verhindern ... ein Gewinner wird es dort eh nicht geben


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:47
Zitat von veroxxveroxx schrieb:es kommt darauf an auf welcher seite du dich befindest
Die Antwort find ich am besten :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:48
Hier was zum Thema Nazis, Putin kopiert sein Vorbild anscheint nur?

BweYa9mIMAA3qIO.png largeOriginal anzeigen (0,3 MB)

Da kann man doch mal sehen aus welcher Ecke diese Putinversteher in Wahrheit kommen! :|


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:48
@CurtisNewton
sadbeaver schrieb:
Ist ein Löwe, der durch den Zoo frei läuft, gefährlicher, als einer in einem Käfig?
CurtisNewton schrieb:
Nein. Beide sind gleich gefährlich!
Du leidest an einem ausgeprägten Realitätsverlust. Ich werde das in Zukunft im Hinterkopf behalten, wenn ich mit dir über etwas diskutieren werde.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:52
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:ein Gewinner wird es dort eh nicht geben
Eben, also warum willst Du eine Seite "künstlich" zu einem Gewinner machen? Warum sollen sie nich selber darauf kommen? Und jetzt erzähl mir nich weil Putin so 'ne Art Hitler is. Was is dann Bush gewesen? Oder was is Netanjahu? Oder Merkel?

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:52
@sadbeaver

Was soll das denn jetzt?
Du fragst mich etwas, ich antworte Dir ohne Einwand oder sonstigen Kommentar dann direkt, und weil Dir die Antwort nicht gefällt, antwortest Du so pampig?

Digger, Du bist doch nicht mehr ganz knusprig, oder? (@Verwaltung Hinweis auf die Formulierung, wurde als NICHT beleidigend anerkannt! ;) )


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:54
@CurtisNewton

Bitte nicht so offensichtlich, curtis) Anscheinend gefällt dir meine Antwort nicht, wenn du so reagirst ;)

P.S.: und nicht persönlich nehmen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:55
@unreal-live & Alle

Noch mal zu den Soldatenmüttern, wurde zwar schon erklärt, aber gerne noch einmal.

Es gibt einen Verein, der sich so nennt, das ist aber nicht die Vertretung des lokalen Kegelvereins, sondern eine russische Menschenschutzorganisation die sich gezielt für die Rechte der russischen Soldaten einsetzt.

Ist ja schon mal richtig übel und verwerflich.

Nun werden solche Vereine von Moskau nicht wirklich unterstützt, da sie ja auf Missstände in der russischen Arme hinweisen und diese öffentlich machen.

Darum gibt es von Moskau keine Unterstützung, sondern Schikanen.

Dieser Verein wird nun "vom Westen" finanziell unterstützt.

Das ist ja nun wirklich ganz ober übel und verwerflich, was für ein mieser Verein.


Nun gibt es russische Soldatenmütter, die vermissen ihre Kinder und diese haben sich an den Verein gewendet.

Bisher kam von der Nicht-NATO-Versteher Seite hier dazu nur Hetze gegen den Verein und die Mütter der Soldaten.

Es wurden hier Beiträge zitiert und verlinkt, die die Gräber gefallener Soldaten zeigen, und es ist belegt, dass die Berichterstattung darüber massivst behindert wird.

So schaut das aus, nichts ist mit Mitleidsmasche.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:55
Landkarten haben irgendwie was mysteriöses. Immer wenn eine gepostet wird zieht es direkt meine Aufmerksamkeit darauf.

Bis auf Syrien hat Russland eigentlich immer nur direkt an seiner Grenze gekämpft: Georgien und ich zähle auch mal die Ukraine dazu.

Die USA jedoch komplett um die Welt: Vietnam Afghanistan Kosovo ect...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:55
@sadbeaver

Ähm ja natürlich gefällt mir Deine Antwort nicht, wenn Du mir so einen Schwachsinn unterstellst
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Du leidest an einem ausgeprägten Realitätsverlust.
Wie soll ich sowas NICHT persönlich nehmen, es war persönlich gemeint! Völlig unangebracht und haltlos! Mit vernünftigem Diskussionsverhalten hat das von Dir rein gar nichts zu tun!

Du fragst mich etwas, dann sage ich Dir, dass man das nicht vergleichen kann, dann fragst Du mich nochmal (überheblich), ich antworte, und dann unterstellst Du mir "ausgeprägten Realitätsverlust"......GEHTS NOCH???


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 21:58
@nocheinPoet
Was denkst du denn was die amerikanische Regierung mit ähnlichen von Russland finanzierten ngo's macht?....
Richtig, die werden gar nicht erst zugelassen.
Scheiß auf diesen Soldatenmütterverein, die echten klagenden westukrainischen Soldatenmütter waren dir vor ein paar Wochen auch egal.
Diesen Soldatenmütterquatsch sollten wir jetzt mal beenden, wer will kann ja die SuFu benutzen. Darüber wurde schon genug debattiert und Fakten hervorgelegt.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:00
@nocheinPoet

Können eig. ausgebildete russische Soldaten - unabhängig des Befehls ihres Oberstleutnanten -, verwandten Menschen, eines Nachbarlandes beistehen, in einem Krieg, in welchem ihr Land, für welches sie einstehen, ideologisch und jeglicher Art von einflusstechnisch involviert ist?

Wenn die Aussagen der Soldatenmütter nun stimmen, was bedeutet das dann?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:01
@nocheinPoet

kurzeer schwenk in den Irak: Was macht eigentlich die Irakische Regierung die Heute von einer Sitzdemo von deren Soldatenmüttern im Parlament überascht wurde. Die sind dorthin weil 1600 Soldaten verschwunden oder von der (wie jetzt eigentlich IS oder ISIS oder ISIL) verschleppt wurden.


Anzeige

melden