Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:51
@polos
Finde auf die Schnelle nur dies...April 2014 also nach dem Wechsel...
According to an April 2014 poll by Razumkov Centre Ukrainian media was trusted by 61.5% of respondents (Western media 40.4%, and Russia 12.7%).[2]
Wikipedia: Media of Ukraine

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:52
@polos
Merkel an Jazenjuk "Ihr müsst eure Ausgaben kürzen, Rentenkürzungen, kostenpflichtige Gesundheitsvorsorge, Schulbildung bis zur 9. Klasse sind schon ganz gute Ideen, da muss aber mehr kommen."


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:54
@polos
Und hier wird das auch etwas Anders gewertet...
http://de.ejo-online.eu/10084/pressefreiheit/die-ukrainische-medienlandschaft (Archiv-Version vom 28.11.2014)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:54
@Hape1238
Eine, die scheinbar versucht in die Fußstapfen dieses Hetzblattes zu treten.

Nochmal, wo ist der Beleg dass es sich um Cyberkrieger Putin's handelt? Die Cyberberkut sind Hacktivisten, die sich aus der Antimaidanbewegung rekrutieren, soviel kann man wohl feststellen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:55
@canales

Ist auch kein Wunder, dass man den ukrainischen Medien mehr geglaubt hat. Sie waren völlig unkritisch, haben positive Berichte ohne Ende gebracht und haben die Menschen motiviert. Die westlichen Medien waren kritischer und die russischen extrem kritisch (teilweise auf dem Propaganda Niveau).


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:56
@sarasvati23
Ach, hast Du Beweise ?
Oder kannst Du nur Deine Kübel mit Russenpropaganda auskippen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:57
@Hape1238
Die Welt stellt diese Behauptung auf ohne Belege, es seien Putin's Cyberkrieger, warum muss ich irgendwas belegen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:59
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Die Cyberberkut sind Hacktivisten, die sich aus der Antimaidanbewegung rekrutieren, soviel kann man wohl feststellen.
Kann sein, kann nicht sein. Oder hast Du einen Beweis ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:59
@Hape1238
Das haben die glaub ich mal selber von sich gesagt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:00
@polos
Ein Großteil der Oligarchen war ja für Janukowytsch...und die hatten ja wohl einen Großteil der Medien kontrolliert...ich denke, dass dort eher die Internetmedien eine große Rolle gespielt hatten, die wurden ja auch nicht kontrolliert...im Sinne von "Selbstkontrolle"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:03
@sarasvati23
Selbst gesagt....
Es geht darum, wer diese Cyberatacke vollführt hat. Was ist da schon eine Selbstdarstellung. Das kann Jeder, behaupten, ich bin Cyberberkut.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:03
@IvanIV
Angela Merkels alter Stones-Hit gegen diesen Vladi-"Fetzer" ... wird immer bunter hier :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:06
@Hape1238
Was macht denn eigentlich Hr. Snowden in Russland? Meinst du, der spielt Geo-Political-Cyber-Games? Oder verlustigt er sich vielleicht mit realeren Spielen? Auf alle Fälle ist das schon komisch, dass man von Hr. Snowden so gar nichts mehr hört.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:07
Cyberberkut - Putins Cyberkrieger lol!

Sehr geehrtes BSI, ich kann euch verraten wie sie das gemacht haben. Sie haben vor ungefair 6 oder 7 Monaten auf ihrere Seite eine Spionagesoftware zur freien Verfügung gestellt. So etwas wie einen Trojaner, der sich aber nicht selbst verbreitete, sondern auf freiwilliger Basis von jedem bei sich installiert werden konnte, wer Cyberberkut unterstützen wollte.

Abermillionen Menschen haben ihre Rechner auf diese Weise bewusst in den Dienst der Cyberberkuts gestellt. Cyberberkuts sind so in den Besitz eines mächtigen Botnetzes gekommen und setzten es nun unter anderem gegen die Rechenzentren der Bundesregierung ein.

Zuvor haben sie das Botnetz bereits in der Ukraine eingesetzt. Als Biden zur Besuch kam hat das Botnetz der Cyberberkut die Seiten der Ukrainischen Regierung blockiert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:08
@Phantomeloi
Woher soll ich das wissen ? Keine Ahnung, was der macht. Zunächst wird er froh sein, das er Asyl hat. Ob er da glücklich ist, möchte ich bezweifeln.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:09
@canales

Es gab neutrale Oligarchen (die auf zwei Stühlen saßen) und die Oligarchen die gegen Janukowytsch waren (einer davon ist jetzt der ukrainische Präsident und gleichzeitig der Besitzer eines der größten Senders des Landes)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:10
@IvanIV

Na Du kennst Dich ja scheinbar genauso gut aus, wie der ehemalige (ausgeschlossene) User "Cyberberkut".


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:11
@Hape1238
Soweit mir bekannt war es eine "stinknormale DDos-Attacke" also der Server wurde durch zu viele Anfragen überlastet...ich seh da jetzt keinen Grund von Cyberkrieg auszugehen...
Ob die DNR oder LNR überhaupt einen Server hat stell ich mal in Frage...denke der Angriff kam nicht direkt aus der Ostukraine. Evtl. läßt sich das sogar nachverfolgen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:12
@canales
Genau das meine ich. Wer kann schon sagen, was oder wer die Seite lahm gelegt hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:13
@polos
Die Oligarchen, die von Janukowytsch profitiert haben waren m.W. in der Überzahl...sind ja auch überwiegend im Donbas tätig gewesen


Anzeige

1x zitiertmelden