Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:36
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:ah das sind keie Anzeichen für eine funktionierende soziale Marktwirtschaft? Es hast Du mich auch noch dieser Illusion beraubt ;)
Ne, keine funktionierende soziale Marktwirtschaft.
Illusionsraub :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:37
@sarasvati23
haben die in der Ostukraine noch Internet?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:37
Zitat von canalescanales schrieb:haben die in der Ostukraine noch Internet?
Ja, haben sie.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:39
@polos
Die ukrainischen Nachrichten waren eher geteilt in pro und contra Janukowytsch...zumindest vor dem Machtwechsel...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:41
Naja wer sich Cyberberkut nennt soll nicht groß über die Banderistas schimpfen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:41
@Phantomeloi
@canales
Die Konzerne können schon am Einkaufsverhalten Schwangerschaften mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhersagen. Dann dürfte das wohl auch politisch nützlich sein.

@sarasvati23
Ja, genau sowas. Per handy würde mir das Video zu viel Datenmenge kosten. Schau mir des en ander mal an, vom Computer aus. Danke dafür.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:42
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ein Otpor (Wikipedia: Otpor!) Trainer zeigt dort eine Software (finanziert von einer Stiftung aus Washington) wie man Aufstände gegen eine Regierung simuliert.
Man könnte galgenhumorvoll sagen: "Ätsch", das wissen wir jetzt auch.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Putin's Cyberkrieger ... :D
Stimmt, vielleicht war es doch der russische Buhmann, der mit dem untergetauchten US-Mann Snowden gehackt hat, um es dem Westen letztendlich in die Schuhe zu schieben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:42
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Was willst Du ? Du hast doch vorhin die Straftat bejubelt.
hö? Straftat bejubelt?

Naja, wieso empfangen sie Jazenjuk? Sogar mit Militär wird der morgen begrüßt. Der soll lieber mal erst den rechten Sektor unter die Kontrolle der Regierung bringen. Die weigern sich nämlich strikt dieser Aufforderung, am Besten wäre noch ein Verbot. Frau Merkel sollte dem mal ordentlich Druck machen, macht sie aber nicht, nein, die Type bekommt noch eine militräische Begrüßung...
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Bestimmt sind die Sanktionen noch nicht streng genug.
Was hat Russland mit der Aktion der Cyberberkut zu tun? Glaubst du dem Stürmer bedingungslos?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:42
@canales

Es gab nur einen Staatssender, der eher neutral als "pro-Janukowytsch" berichtet hat. Die anderen großen Sender haben offen gehetzt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:43
@lightbeing
Naja, wer plötzlich Kinderwagen und Kinderbetten kauft dürfte schwanger sein...kann ich auch voraussagen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:45
@canales
Schon klar. Ich weiss jetzt nicht, obs so gemeint war. Müsst ich noch mal nachschauen. Bin aber zu faul.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:45
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Ne, keine funktionierende soziale Marktwirtschaft.
Illusionsraub :)
oh dann müssen aber die Afrikaner glücklich sein das sie keine solche haben -.-

Aber mal zurück und dem unglaublich schlauen Artikel der @sarasvati23
gepostet hat. Da scheint man bei "der Welt" auf der Welt angekommen zu sein. Man muss sich plötzlich vorstellen das es Cyberattacken und Spionageangriffe gibt aus dem Ausland. Möglichkeiten Atomkraftwerke ein und auszuknipsen in Merkels Neuland. Wahnsinn was die alles merken in den Medien.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:46
Der in Russland populäre Putin-song gibt es zur Aufheiterung nun auch in englischer Sprache.

He must be like Putin! :-)

Youtube: Vladimir Putin / Такого как Путин (English version)
Vladimir Putin / Такого как Путин (English version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:46
Falscher Thread...Ooops...!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:47
@polos
Naja, ich müsste die Medienlanschaft vor dem Wechsel erstmal nachschauen...weiß auch nicht, was Du unter Hetzte verstehst...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:47
@sarasvati23
Wasn fürn Stürmer ???
Ob Ukrainischer Russe oder Russe, wer weiß das schon ?
Toll das Du schon weißt, was Merkel mit Jaze Morgen bespricht. Du wirst immer unheimlicher...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:48
@canales

Unter Hetze verstehe ich eine massive Medienkampagne, die den Präsidenten damals für alles Leid der Welt verantwortlich gemacht hat und die einen neuen Maidan gefordert hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:49
@wichtelprinz
Gabs da nicht ein Land, dass sich bei Cyberattacken auch mit Atomwaffen verteidigen kann oder will?

@Hape1238
Wikipedia: Der Stürmer


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:50
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Toll das Du schon weißt, was Merkel mit Jaze Morgen bespricht. Du wirst immer unheimlicher...
Ich weiß es auch schon.. Wer weiß es nicht..?

Merkel... Wir brauchen Geld... Bitte Merkel... Wir brauchen Kredite... Gibts nicht noch ein wenig Geld vom IWF..? Komm schon Merkel, sei doch mal nicht so...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 20:50
@sarasvati23
Und eine Zeitung, die 1945 eingestellt wurde, hat heute einen Artikel veröffendlicht ?


Anzeige

melden