Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:39
@Jedimindtricks

Das ist doch ein Teil der Friedensmission. Bei deiner Ausdrucksweise habe ich es missverstanden.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:40
@polos
Die Kontrolle von 50 Abgeordneten der Partei Janukowytschs ist kein Aktivismus?
Na denn...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:40
@polos
Es gehören immer zwei Seiten, wenn Frieden geschlossen werden soll.
Das ist richtig. Angesichts der Haltung Putins, so wie er sich artikuliert und formuliert / geäußert hat in der jüngsten Vergangenheit.....ist ER die fehlende Seite. Meine Meinung.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:42
@polos
das ist keine friedensmission . die rebellen sind prorussisch , nich proafrikanisch . irgendwer muss für diesen verstörten haufen verhandlungen führen . das machen 5 sterne generäle .

@CurtisNewton
das geile ist ja , putin muss erst die ganzen neurussen los werden bevor er ernsthaft in verhandlungen treten kann .
besler , girkin , borodai , bednov ,gubarev ,dugin and so on .
das war ja erst der anfang und schön langsam hat er ein bürgerkrieg im bürgerkrieg im donbass . nicht zu vergessen noch die ganzen ukrainischen partisanen . der donbass ist auf jahre ein pulverfass .


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:43
@canales

Der war kein Freund von Janukowytsch, verstehst du? Er war ein Partner und Konkurrent zugleich. Deswegen verhielt er sich auch neutral. Außerdem was hilft denn die Kontrolle über die Teile von Janukowytschs Partei... die doch so oder so von Janukowytsch kontrolliert sein würden? Was soll das denn für ein "Anti-Maidan" Aktionismus sein?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:44
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das machen 5 sterne generäle .
oh mann, die Spielen eine Vermittlerrolle, genauso wie die OSCE.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:44
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das geile ist ja , putin muss erst die ganzen neurussen los werden bevor er ernsthaft in verhandlungen treten kann .
Die hat er sich auch selbst ans Bein gebunden....durch seine ambivalente und inkonsequente Art und Weise.

Gibts Goethes Zauberlehrling nicht in russisch? ;) Er sprach doch in seiner Rede 2001 im deutschen Parlament vom Land der Dichter und Denker . Warum zieht er aus dem Schaffen dieser keine Lehren? ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:45
@IvanIV
Tolle Vermittlerrolle....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:45
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das ist richtig. Angesichts der Haltung Putins, so wie er sich artikuliert und formuliert / geäußert hat in der jüngsten Vergangenheit.....ist ER die fehlende Seite. Meine Meinung.
Was genau hat dich so an Putins Haltung gestört und was genau hat dich darin bestärkt, dass die ukrainische Seite den Frieden anstrebt?


@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das ist keine friedensmission . die rebellen sind prorussisch , nich proafrikanisch . irgendwer muss für diesen verstörten haufen verhandlungen führen . das machen 5 sterne generäle .
Die OSCE betreibt dort keine Friedensmission... Oder wie soll ich dich verstehen? Schick mal ein Zitat, damit ich verstehen kann, was du meinst.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:48
@polos
Zitat von polospolos schrieb:Was genau hat dich so an Putins Haltung gestört und was genau hat dich darin bestärkt, dass die ukrainische Seite den Frieden anstrebt?
Ich meinte nicht die ukrainische Seite, sondern die "westliche" Seite bzgl. der, die den Frieden anstrebt.

Und an Putins Haltung stört mich: Seine jüngsten Reden / Ansprachen: Schönrederei, Lügen und Manipulation ans eigene Volk.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:48
@polos
Du hast wirklich Deine eigene Sichtweise...Zitat aus dem Link...vom 14.12.2013
Gibt es eine Chance, das System des Oligarchats abzuschaffen?
Sergei Leschenko: Ich würde es so formulieren. Für eine demokratische Entwicklung sind die Oligarchen besser, als ein autoritäres Regime. Heute haben wir es mit einem typischen autoritären Regime zu tun. Die Oligarchen unterstehen Janukowitsch. Nur Akhmetov hat das Recht, auf Augenhöhe mit ihm zu reden, glaube ich. Sogar der Sohn von Janukowitsch oder Firtasch haben nicht so einen großen Einfluss auf den Präsidenten. Wenn sie mit Janukowitsch nicht einverstanden sind, können sie höchsten ihren Abgeordneten sagen, gegen ein bestimmtes Gesetzt zu stimmen und damit gegen seinen Willen zu handeln. Wir haben ein klassisches autoritäres System hierzulande. Eine Oligarchie halte ich für ein weniger gefährliches System, wenn sie halbwegs für eine Balance sorgt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:48
@CurtisNewton
Ich sehe ein großes Verständigungsproblem. Man bräuchte hier gerade die Leute, die beide Mentalitåten kennen und leben. Eben die Russlandexperten und Kenner etc. Warum sagt Schröder nix dazu?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:49
@Hape1238
@Jedimindtricks

Ihr wollt also sagen, dass russische 5 Sternegenerelle die Separatisten offiziell bei Verhandlungen vertreten?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:49
@polos
die osze überwacht die friedensverhandlungen zwischen den parteien und schreibt ein bericht .
die osze ist keine blauhelm truppe
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:oh mann, die Spielen eine Vermittlerrolle, genauso wie die OSCE.
eben nicht ?!
wer überwacht den die rotation der ukrainer in donetsk das alles geschmeidig abläuft und man sich auf die schulter klopfen kann ?
sepas oder russische soldaten ?

wer bringt die meinung von DNR und LPR in debaltseve auf einen punkt ? russland oder DNR /LPR ?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die hat er sich auch selbst ans Bein gebunden....
is richtig . er dachte vermutlich ernsthaft den donbass bekommt er in 5 tagen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:49
@lightbeing
Weil Schröder an Gazprom hängt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:50
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Warum sagt Schröder nix dazu?
Schröder sagt doch was dazu....meiner Meinung nach sagt er sogar viel zu viel dazu, sondern sollte besser mal die Klappe halten, dieser Verräter am deutschen Volk!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:51
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Ihr wollt also sagen, dass russische 5 Sternegenerelle die Separatisten offiziell bei Verhandlungen vertreten?
das ist keine news mehr
ich hab eben die osce verlinkt , alles nachzulesen ....seit wochen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:53
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das ist keine news mehr
ich hab eben die osce verlinkt , alles nachzulesen ....seit wochen
dann hast du offensichtlich etwas falsch verstanden. Zitieren pls.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:55
@IvanIV
man , mit dir hat ich es doch glaub noch über general LENTSOV .
der war so " fähig " mit seinen peacedeals anfang dezember das er mittlerweile ersetzt wurde von fähigeren

maln xbeliebiges zitat aus nem xbeliebigen bericht
At the JCCC HQ in government-controlled Debaltseve (55km North East of Donetsk) the SMM met with officers from the General Staffs of Ukraine (GSU) and the Russian Federation (GSRF), who informed the SMM about a working group meeting held in the city of Donetsk on 29 December. According to both interlocutors the discussion focused on ceasefire violations in areas adjacent to Donetsk airport, such as Pisky (7km North West of Donetsk, government-controlled), Avdiivka (13km North West of Donetsk, government-controlled), Spartak (7km North West of Donetsk, "Donetsk People’s Republic – DPR” controlled), and the Volvo Center ("DPR" controlled, and located at the southern entrance to Pisky).



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 21:59
@Jedimindtricks
und? da steht doch überhaupt nicht dass Russische Generäle die Separatisten bei Verhandlungen vertreten.

Ne Frage. Was genau ist JCCC HQ?


Anzeige

melden