Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 02:11
Hattet ihr das schon?

Russia says drivers must not have 'sex disorders':
http://www.bbc.com/news/world-europe-30735673

:troll:?

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 02:11
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:kann noch so ukrainisch sein ... ist pro russisch
Kann noch so pro-russisch sein ... ist ukrainisch.

und damit kann es wohl kaum ein Teil der Russischen Propaganda © sein


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 02:15
1420627871 1


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 02:15
@IvanIV
aber sowas von .
leider schafft man es nicht in ein konstruktiven dialog zu treten ,auf beiden seiten .
das fängt im kleinen an und geht bis auf die höchste ebene .
man könnte eigtl die sachen klar benennen wie sie sind , aber jeder schwurbelt irgendwas durch die gegend weil er eigtl nur im nebel rumläuft .
die "nato " erzählt nur , es kommt wenig . " russland " erzählt nur , es kommt genauso wenig . derweil wird gekämpft an der front für " es kommt wenig " . wird zeit das man konstruktiv an den konflikt geht .. und nicht noch weiter bomben sprechen lässt ( auf beiden seiten ) .
deswegen muss eine friedliche lösung her , ich hoffe die merkeln hat das jatze klar gemacht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 02:17
@Jedimindtricks
das hoffe ich auch


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 02:47
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Russia says drivers must not have 'sex disorders'
Traurig aber wahr
Russia has listed transsexual and transgender people among those who will no longer qualify for driving licences.

Fetishism, exhibitionism and voyeurism are also included as "mental disorders" now barring people from driving.

The government says it is tightening medical controls for drivers because Russia has too many road accidents.

"Pathological" gambling and compulsive stealing are also on the list. Russian psychiatrists and human rights lawyers have condemned the move.
steht auch auf russischen Webseiten


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 08:41
@jeremybrood
Wenn das nicht mal gegen den Artikel 2 der russischen Verfassung verstößt...
Der Mensch, seine Rechte und Freiheiten bilden die höchsten Werte. Anerkennung, Wahrung und Schutz der Rechte und Freiheiten des Menschen und Bürgers sind Verpflichtung des Staates.
http://www.constitution.ru/de/part1.htm


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 08:59
@canales

Oh ja... vor allem der Exhibitionismus. Hier zu lande sogar für Männer Straftatbestand. Frauen dürfen das...

http://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01/245122 (Archiv-Version vom 13.01.2015)
Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
http://dejure.org/gesetze/StGB/183.html
§ 183
Exhibitionistische Handlungen
.

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Schon verrückt oder? Da verstößt die deutsche Gesetzgebung selbst gegen Artikel 3 GG...

Was ich sagen will:

Juristischen Bockmist wirst du in jedem Rechtsstaat finden... also nicht dass ich diese Initiative in Russland gutheißen würde... der Skandal der hier daraus gemacht wird ist es allerdings nicht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 09:03
Zitat von ChavezChavez schrieb:die kannst du zu 99% bei den UA Generälen kaufen
mmh, wie kann man Modernes Russisches Material bei UA Generälen kaufen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 09:06
@def
Warum verweist Du explizit auf Exhibitionismus...der ist auch bei uns strafbar?

Es geht darum:
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Russia has listed transsexual and transgender people among those who will no longer qualify for driving licences.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 09:10
Und wie zu erwarten war gibt es Streit um die Öl- und Gasfelder vor der Krim...

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/streit-um-gasfelder-ukrainischer-staatskonzern-droht-moskau-mit-klage-1.2296636

Daraus:
Ukrainischer Staatskonzern droht Moskau mit Klage


Der Ukraine gehörten riesige Gasfelder im Schwarzen Meer. Doch seit der Annexion der Krim beansprucht Moskau auch die umliegenden Meeresgebiete der Halbinsel für sich.
Jetzt prüft der ukrainische Staatskonzern Naftogaz den Weg vor internationale Gerichte. Es ist ein Kampf um Rohstoffe im Wert vieler Milliarden Euro.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 09:25
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Hattet ihr das schon?
Denkste das ist echt so? Hältst Du das persönlich für richtig?

@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:steht auch auf russischen Webseiten
Kannst Du russisch? Kannst Du mir einen Link schicken? Dann kann ich mir das übersetzen. Lass Dir ruhig Zeit. :)


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 09:39
Zitat von canalescanales schrieb:Warum verweist Du explizit auf Exhibitionismus...der ist auch bei uns strafbar?
Lies doch meinen Post nochmal. Vielleicht bemerkst du dann auch, dass beim §183 StGB der Gesetzgeber gegen die Verfassung (GG) verstößt...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 09:54
@def
Na, das musst aber mal genau erklären...wieso verstößt § 183 gegen das Grundgesetz?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 09:55
Zitat von defdef schrieb: also nicht dass ich diese Initiative in Russland gutheißen würde... der Skandal der hier daraus gemacht wird ist es allerdings nicht
Natürlich ist es ein Skandal, wenn Transsexuelle in Russland keinen Führerschein erwerben dürfen
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kannst Du mir einen Link schicken?
http://tvrain.ru/articles/vlasti_nazvali_transseksualizm_i_fetishizm_protivopokazanijami_k_vozhdeniju-380343/


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 09:59
@jeremybrood

Ok, danke, muss ich mir mal ansehen. Wie will man sowas denn überhaupt herausfinden, frag ich mich, kann aber auch sein, dass es noch etwas zu früh ist.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 10:00
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Natürlich ist es ein Skandal, wenn Transsexuelle in Russland keinen Führerschein erwerben dürfen
Genauso, wie es eigentlich ein Skandal ist, dass hier in D auch nicht alle Menschen gleich vor dem Gesetze sind wie es Art 3 GG fordert... aber hey, da sind wir dann nicht so genau, richtig?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 10:01
@canales

Lies ihn... die ersten 3 Worte des Absatz 1 sollten eigentlich reichen es zu verstehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 10:04
Kadyrow hat den prowestlichen Oligarchen Chodorkowski zum Feind aller Muslime und zu seinem persönlichen Feind erklärt und die vielen Taudend Muslime in der Schweiz aufgerufen, was gegen Chodorkowski zu unternehmen.
Der Grund - Chodorkowski hatte nach dem Anschlag in Paris Zeitungen aufgerufen, die entsprechenden Karikaturen nachzudrucken.
Was sagt eigentlich Putin dazu?
http://echo.msk.ru/blog/echomsk/1470248-echo/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 10:05
@jeremybrood

Da muss ich mich mal etwas mehr mit befassen.

Jetzt bin ich hier drauf gestossen und komme nicht wirklich weiter, schade.

http://publication.pravo.gov.ru/Document/View/0001201501040003?index=0&rangeSize=1&back=False (Archiv-Version vom 11.01.2015)

OT: Die verlinkte Seite sieht ja schrecklich aus, hoffentlich hab ich mir keine Cookies eingefangen. :troll:


Anzeige

melden