Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:25
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ist doch völlig egal wie ich es nenne. Oder fließt es irgendwie kritisch in eure Argumentation ein?
Fragst Du das ernsthaft? Natürlich ist es eine implizite Aussage, Du musst uns Nachhelfen, alleine wissen wir ja nichts, aber dank Dir, die Wissende erfahren wir hier nun Nachhilfe und das sogar kostenlos, danke Dir, nimm mich ja bitte wieder in Deine Liste auf und am besten jeden Beitrag von Dir noch als PN und ins Gästebuch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:26
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Moment mal, wenn die Soldatenmütter irgendetwas behaupten und von bis zu 15000 Soldaten reden dann hat wer das zu belegen?
Lese nach, das kam nicht von den Müttern.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:26
Ohje Ohje.............

Nachdem die die selbsternannten Pflichtverteidiger von OBL einen Rohrkrepierer nach dem anderen überstehen mussten und eine tote Sau nach der anderen durch die Dörfer getrieben haben wird sich hier einfach neu formiert und der ganze Rotz beginnt von vorne *gähn*

Böser Westen........ bla bla
Böse USA ......... bla bla
Alles Fake ....... bla bla
Alle Blind und doof ...... bla bla
Böse Medien....... bla bla
Nur wir erkennen die Wahrheit ......... bla bla
usw.

Ja was diese Welt dringend braucht, sind selbst ernannte Putin-Pflichtverteidiger aus der Twoofer-Meschugge-Brigade :D :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:26
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du musst uns Nachhelfen, alleine wissen wir ja nichts,
....genau das Gefühl kann einen bei deiner morgendlichen Propagandashow "Putin ist Böse" überkommen;-)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:26
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Dazu gab es etliche Artikel in dem MSM, schon im März, April, ich dachte du seist im Bilde?
Bin ich auch, aber mal mit Verlaub.....wenn Du da eine Aussage OHNE konkreten Bezug reinrotzt, dann darf man doch mal nachfragen!

So und nun zügel mal Deinen Ton hier mir gegenüber, schliesslich bin ich DIR bis zu diesem Beitrag NICHT überheblich oder frech gekommen!!! Kann ich aber, wie Du siehst auch gern ändern, wenn Du es brauchst!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:27
Dann kämpfe doch in deinem lupenreinem demokratischen Land für mehr pädophile Rechte.
Wieso werden Pädophile Neigungen verboten oder als Krankheit bezeichnet, was hat man gegen Liebe zu Kindern, ist das nicht auch eine Sexualorientierung!?t
Ah der Kämpfer der "Sauberen Moral"

nun wenn du nachdenkst wüsstest du den Unterschied zwischen Sexueller Ausrichtung von Erwachsenen entweder zu Mann oder Frau, oder zu sexuellen Neigungen zu Kindern egal ob Hetero oder Homosexuell.

Hat viel damit zu tun das Kinder eben Kinder sind und besonderne Schutz und Fürsorge unterstehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:27
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:....genau das Gefühl kann einen bei deiner morgendlichen Propagandashow "Putin ist Böse" überkommen;-)
Dafür kann ich nichts, ich schreibe immerhin nicht noch Nachhilfe drüber und adde Gott und die Welt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:29
@canales
Aber mit so massiver Beeinflussung, mischt man sich da nicht in Belange anderer Länder ein? Ist das nicht auch eine Verletzung der Souveränität dieser Länder, wenn man bestimmte Gruppierungen massiv unterstützt? Es ist als massiv zu bezeichnen, bei den Mitteln die aufgewendet werden. Und das wird ja nicht aus Nächstenliebe getan. Oder glaubst du das? Es stehen doch auch immer Interessen dahinter.

Ist das nicht auch irgendwo eine Verletzung des Völkerrechts? Insbesondere wenn diese Einmischungen zu Unruhen und schlimmstenfalls zu bewaffneten Konflikten führen, wie auch in der Ukraine zu sehen. Andere Beispiele dürften bekannt sein, man muss die nun nicht erwähnen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:29
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Aber zu den Inhalten will man sich nicht äußern, das ist typisch und traurig irgendwie.
Kenne ich, dazu:

http://www.sueddeutsche.de/politik/propaganda-aus-russland-putins-trolle-1.1997470

hat auch keiner was gesagt, nicht mal leugnen wollte einer. :(


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:29
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Dafür kann ich nichts, ich schreibe immerhin nicht noch Nachhilfe drüber und adde Gott und die Welt.
Oh mein Gott, da kommt einer mit Informationen, die man nicht hören möchte, an. Skandal !!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:31
@nocheinPoet
Was willst du mir eigentlich, der du ständig meinst im Namen der Weltgemeinschaft sprechen zu können eigentlich erzählen? :D

Gottes-Komplex?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:31
@unreal-live

da wird nichts kommen was valide bzw. überprüfbar wäre. Der Touch bzgl. der Finanzierung ist sicherlich auch ein Punkt. Traurig, wenn selbst solche Einrichtung ggf. instrumentalliisiert werden.

Anbei noch evtl. interessantes, aber alles sehr schwierig zu werten, wir ja gelogen bis sich die Balken biegen:
Poljakowa hatte im Oppositions-Fernsehsender Doschd gesagt, in St. Petersburg seien etwa hundert verletzte russische Soldaten eingetroffen. Es sei nicht klar, woher sie kämen
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/einsatz-in-ukraine-hinterfragt-moskau-russische-soldatenmuetter-sind-auslaendische-agenten-13125821.html


bzgl. Toten: wieviel Russische Soldaten/Zivilisten wurden eigentlich akt. bei dem Konflikt durch Beschüsse aus der Ukraine getötet bzw. verletzt.

Weil da gab es doch schon auch einige Meldungen, dass Russland von der Ukraine aus beschossen wurde.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:31
@unreal-live
@nocheinPoet
Einstein den Beitrag von TV Rain hab ich nicht gefunden, aber ein Beitrag von Schuster aus UkrTV
https://www.youtube.com/watch?v=lilVjwMVrtc
Und hier sagt sie komplet das selbe
@zidane kann das bestimmt auch übersetzen. Es kommt sofort am anfang.

Schuster: Sie nannten eine Zahl von ca. 15.000 Mann.
Soldatenmütter: Das ist meine Schätzung aus der Erfahrung früheren Kriegen, durch die Zeit wie lange der Konflikt dauert und dadurch, dass es jetzt plötzlich Gefangene gibt. Das ist meine Expertenmeinung, dass dort 10.000 bis 15.000 Mann kämpfen. Wir haben leider Keine Daten, da wir noch bis vor der Festnahme keine Meldungen der Verwandten hatten.



1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:32
@sarasvati23
Und was das Lukaschenko-Statement hier soll verstehe ich leider nicht so ganz.
Dieser Mann ist nun wirklich alles andere als ein Demokrat.
Beeinflussung, ja aber ich den es als Gegenpart des ansonsten übermächtigen staatlichen Medienmonopols.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:34
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:OH mein Gott, da kommt einer mit Informationen, die man nicht hören möchte, an. Skandal !!
wie Du Texte interpretierst erklärt mir einiges. Wie Du nun darauf schließt, dass ich das nicht hören wollte. Das mich einfach nur die Art gestört hat, genau so wie ich es gesagt habe, kommst Du aber nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:35
@canales
Nun, darauf bauen halt viele ihre Argumentation auf oder verwenden es als Untermauerung ihrer Meinung. Das war hier schon zu Hauf zu lesen, darum habe ich es eingebracht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:36
Soldatenmütter aus der Ukraine wissen nicht, wo ihre Söhne sind. Ob sie noch leben oder nicht.
Ukrainische Soldatenmütter demonstrieren schon lange vor den Kasernen gegen den Brüderkrieg.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:36
Zwischenfrage:
Welche Länder haben immer noch Truppen in Deutschland stationiert?
UND: Welches Land hat Deutschland mit seinen Truppen seit langer Zeit schon verlassen und schreibt "UNS" nicht mehr vor was Wir tun und lassen dürfen?
Dafür bin ich als ehemaliger Ostzonenbewohner den Russen sehr dankbar!

Für mich,und nicht nur aus diesem Grund-garantiert KEIN Buhland...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:37
@sarasvati23
Ich denke es kaum wen geben, der behauptet die orange Revolution sei nicht von westlichen Organisation unterstützt worden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 21:39
@Chavez

Deine Übersetzung passt.

Auch erwähnt sie später auf die Frage bezüglich der geschändeten, geheimen Gräber, das sie davon auch nur von Journalisten, aus den Medien gehört hat und das sich bei ihr und anderen Komtiee's noch keine Angehörigen diesbezüglich gemeldet oder beschwert haben.

Was auch immer. Lage zu unübersichtlich und Poet's billige Art und Weise daraus eine emotional-geladene Sache zu machen ist in Angesicht der ungeklärten Faktenlage mal wieder, wie üblich, vollkommen unangebracht.


Anzeige

melden