Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:18
@Chavez
Jo, wenn sie die Abspaltungen nicht als legitim angesehen haben....was sie aber getan haben.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:21
@Jedimindtricks
Es geht darum, dass die UA mehr schulden macht als es der Kreditvertrag erlaubt, und das im neuen budget der UA die Zahlungen für den kredit nicht einmal vorgesehen ist


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:22
@canales
Wurde schon geklagt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:23
@Chavez
die UA befindet sich auch im krieg und haste mal gesehen ,was da potentiell schon an geld verbrannt wurden ist .
zwar dummes beispiel , aber allein die ausfälle am flughafen donetsk , damit alles verbunden was kapital von aussen betrifft etc pp .
das schon ne stange . dazu die ausfälle im kohlegeschäft etc


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:24
@Chavez
Es hieß eine Klage sei in Vorbereitung...ob die nun schon beim IGH eingegangen ist kann ich nicht sagen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:25
@Jedimindtricks
Die aufständischen sagen die ganze Zeit das sie für Zusammenarbeit mit der UA in der Wirtschaft bereit sind. Jemand mochte aber lieber Krieg führen als verhandeln


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:27
@Chavez
Na klar sind die bereit...sie wollen quasi der Ukraine ihre eigene Kohle verkaufen, wenn man es mal nüchtern sieht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:27
@Chavez
Soll das n Witz sein ? Die "Rebellen" wollen der Ukraine ihr eigenes Zeug verkaufen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:27
@canales
Wird bestimmt genauso schnell vorbereitet wie die Ermittlungen bei den Scharfschützen, Odessa, mariupol, lugansk, mh17


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:29
@Chavez
Huch, warum der Schlenker ? War wohl keine gute Idee, was ?
Soll ich mal aufzählen, was die "Rebellen" noch alles zum Aufklären haben ? Es ist groß, fliegt für gewöhnlich und fängt mit "M" an...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:31
@Hape1238
@canales
Ja man hatte vorgeschlagen, dass man der restlichen UA die Kohle liefert. Und nicht nur das, es geht um einige Fabriken bei denen es gegenseitige Abhängigkeit gibt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:33
@Hape1238
Findest du das schweigen im Fall nicht erstaunlich?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:34
@Chavez
Nein, alles im Zeitplan. Im Sommer werden wir mehr wissen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:35
@Chavez
ich denke es dürfte eine Grundsatzentscheidung werden...in der Richtung widerrechtliche Annexion oder nicht...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:36
@Hape1238
Ok
@canales
Sicher, oder man wird sagen man fühlt sich nicht zuständig


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:47
@Chavez
Nun nachdem es bezügl. des Kosovo auch eine Entscheidung gab, dürfte dies auch im Fall der Krim erfolgen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 22:08
Die krim ist ja jetzt Russisch, welche Entscheidung meinst du nun?

Für mich spitzt sich die Lage immer mehr zu. Gnade uns Gott vor einem Weltkrieg.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 22:11
@uupreloaded2
die Entscheidung darüber ob die "Einverleibung" in die RF Rechtens war oder nicht...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 22:12
@uupreloaded2
Na, ich glaube, soviel Grips können wir Putin noch zubilligen. Einen Krieg kann er nicht gewinnen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 22:28
Es wird momentan eine NATO Übung nach der anderen an der russischen Grenze abgehalten, man sollte einen blöden Zufall nicht unterschätzt und in was es ausarten kann


Anzeige

1x zitiertmelden