Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:19
@catman
Na, das grenzt ja schon an billige Hetze, was Du hier über die EU ablässt.
Ich möchte mal Deinen Blick ca. 80 Jahre zurück in die Geschichte lenken, wie es da in Europa aussah.
Da kann man heute nur dankbar sein, das es die EU gibt, mit seinen Werten. Klar, ist nicht alles perfekt, aber Keiner schlägt dem Anderen mehr den Schädel mehr ein. Ob Franzosen, Deutsche oder Polen, alle kommen hervorragend miteinander aus.
Dein Beispiel mit den Piraten ist auch voll daneben. Wollen wir das mal ausdiskutieren ?
Nur im Osten Europas spielt Jemand wilde Sau.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:19
Zitat von canalescanales schrieb:es geht um westliche Werte...
die da wären ? wird immer tausendfach gesagt ohne es näher zu definieren

also als Beispiel: in Frieden leben oha wollen die Russen das nicht ? Ne verteidigungsallianz mit der EU wurde...abgeschmettert, wobei die EU ja eigentlich wollte aber die amis und die Osteuropäischen Länder nich , was ja wirklich irrational ist ( war etz nur EIN Beispiel)
Zitat von canalescanales schrieb:Es muß sich nicht jeder Staat mit Flugzeugen beteiligen...
bisher hat Deutschland ja nicht soviel gegen den IS unternommen (drum sagte ich: sehr schlechtes Beispiel)
Wo nimmt die deutsche Marine halb verhungerte Kinder fest?/ZITAT]

Vor Somalias Küste..die Story um die Gerichtsverhandlung kann ich dir gerne nachreichen
Siehst in der Welt überhaupt eine Wertegemeinschaft. die völlig selbstlos handelt?
nein aber völlig selbstlos muss man nicht sein..bissle reicht..würd ja schon reichen, wenn man seine eigene scheisse nicht den anderen ankreidet...und bevor etz der Spruch oder Gedanke kommmt...hab schon genug russlandkritisches getipselt also die Putinlovernummer zieht bei mir net



melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:23
@catman
Die westlichen Werte basieren eigentlich auf der franz. Revolution und der Aufklärung.
Freiheit, (auch des Einzelnen) Demokratie, Meinungsvielfalt- und Freiheit, Religionsfreiheit, Unabhängigkeit der Gerichte, soziale Marktwirtschaft...usw.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:24
@catman
Du meinst aber nicht die "Kinder" welche da vor Somalia Schiffe entführen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:25
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Gabs in den Museen auch Munition dazu, oder wurde die erbeutet?
Einer von denen sagt dass es alte militärische Trainingsflugzeuge waren und dass sie Waffenpods haben. Sie wollen versuchen irgendwas aus eigener Improvisionskiste dranzuhängen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:26
Zitat von canalescanales schrieb:Die westlichen Werte basieren eigentlich auf der franz. Revolution und der Aufklärung.
Freiheit, (auch des Einzelnen)
Die Freiheit den Kopf wortwörtlich zu verlieren wenn man auch nur die geringste Kritik an der Revolutionsbewegung äussert...na da samma doch scho beianander UDSSR war ja anfangs auch idealistisch geprägt ...durch die franzosen inspiriert aber am ende...hats genau wie die französische ihre eigenen kinder gefressen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:26
@IvanIV
Naja Waffendepots für ausgemusterte Flugzeuge...
Wird dann vielleicht so wie im 1. Weltkrieg, da warf man die Bomben per Hand aus der Maschine


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:28
@catman
Es geht um die Werte...nicht darum, was man daraus macht oder machen kann...Du kennst den Unterschied?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:30
Zitat von canalescanales schrieb:Wird dann vielleicht so wie im 1. Weltkrieg, da warf man die Bomben per Hand aus der Maschine
das waren Granaten..ganz selten hat man mal spezielle "Päckchen" abgeworfen also Bomben im Sinne "Bomben" ist schomal nich korrekt...gewöhn dich dran..bei Militärzeugs werd ich dich immer verbessern *klugscheiss*


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:32
interessanter Gedanke :

Ich sag es gleich: Noch kann von einer vollen Kontrolle über den Flugplatz nicht die Rede sein. Aber seine Funktion zur Vernichtung von Teilen der Junta (den am meisten motivierten, und damit bei jeder Regulierung störenden) erfüllt er.

Das Symbol der Standhaftigkeit (und Dummheit) in Form der Bewegung der “Kyborgs” wurde extra geschaffen, um (wie Fliegen auf den Honig) alle Hurrapatrioten anzuziehen (ja, es gibt sie überall, auch in der Ukraine) zur Vernichtung und das zu beginnen, was schon in Slawjansk begonnen und in Ilowaisk fortgesetzt wurde. Deswegen hören wir dauernd, dass die Armee sich zurückgezogen hat (zuletzt vorgestern) und die DUK des Rechten Sektors alles gehalten und “wiederhergestellt” hat. Ja, es gab Verluste, aber das Wichtigste: WIEDERHERGESTELLT. Die naiven “Rechtssektoranten” haben bis heute nicht verstanden, dass Peski zu ihrer Zerschlagung … nach PLAN ist. Wobei sie schon gar nichts mehr tun können. Weil DER FLUGPLATZ EIN SYMBOL DER STANDHAFTIGKEIT UKRAINISCHER PATRIOTEN ist.

Weswegen mich überhaupt nicht wundert, dass man einen Teil der “Kyborgs” als Lockmittel übriggelassen hat, und für ihre Rettung weitere Kräfte eingesetzt werden. In diesem konkreten Fall (jetzt) bis zu einer Panzerkompanie und einer Kompanie motorisierter Infantrie. Das heißt, die Vernichtung der “Patrioten” geht weiter. Natürlich ist es nicht so, dass 100% Freiwillige umkommen. Aber im prozentualen Verhältnis gestattet man ihnen, das BEVORZUGT zu tun. Als Symbol der Standhaftigkeit. Betrachtet man das Übergewicht der NA in der Artillerie ist ihnen dies sicher.

Dass man den “Kyborgs” als BTR solche vom Typ MT-LB zur Verfügung stellt, spricht dafür, dass man sie verheizt (oder das die normalen zu Ende gegangen sind. Aber höchstwahrscheinlich ZUM VERHEIZEN).

http://www.vineyardsaker.de


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:32
@catman
ich muß sagen Klugscheisser mag ich nicht besonders...
http://www.hoegelbianca.de/flug/bilder/bomber_01.gif


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:32
@IvanIV
Selbst wenn Russland die Flugzeuge bereitstellen würde, würde man dies nicht verkünden. Dann haben sie viel Spass beim Basteln gehabt. Nur Fliegen würde ich nicht mit diesen Dingern.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:32
Zitat von canalescanales schrieb:Es geht um die Werte.
wie oft soll ich noch nachfragen, welche das sind ?

des ist wie Merkel, die labert auch dauernd von westlichen Werten ohne sie zu benennen...falls du es bist: Grüß dich Angela :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:33
@catman
Macht keinen Sinn...wenn Du nicht mitliest...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:35
nicht geschriebenes kann ich auch nicht lesen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:37
@catman
Jetzt muß ich mich schon selber zitieren...
Zitat von canalescanales schrieb:Die westlichen Werte basieren eigentlich auf der franz. Revolution und der Aufklärung.
Freiheit, (auch des Einzelnen) Demokratie, Meinungsvielfalt- und Freiheit, Religionsfreiheit, Unabhängigkeit der Gerichte, soziale Marktwirtschaft...usw.



melden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:43
achso das wars....zur Religionsfreiheit in Russland...da dürfen die Moscheen bauen wie se lustig sind, wenn der Turm nicht das höchste Gebäude überrragt...demokratie, naja is so ne sache wie mans macht. soziale marktwirtschaft ist ein merkmal der bundesrepublik und nicht vom rest der welt. unabhängigkeit der gerichte...jopp da triffst ausnahmsweise einen punkt der in rußland nunja wie soll ich sagn , der mit dickerem geldbeutel gewinnt ende. meinungsfreiheit ? lol lies dir mal russische foren durch und zeitungen oder mal so durchs tv zappen...regierung wird da auch durch den kakao gezogen wie alles andere auch..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:45
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Selbst wenn Russland die Flugzeuge bereitstellen würde, würde man dies nicht verkünden. Dann haben sie viel Spass beim Basteln gehabt. Nur Fliegen würde ich nicht mit diesen Dingern.
Da hast du was missverstanden. Diese Flugzeuge werden nicht von Russland gestellt, die haben die Rebellen aus Museen auf ihrem Territorium. Und ich denke schon, dass sie sie tatsächlich auch einsetzen werden. Und wenn auch nur zur Aufklärung.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:47
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:die haben die Rebellen aus Museen auf ihrem Territorium.
am besten noch ne ganze staffel SU 34 ..klar sin ja museumsreif hihi :)


Anzeige

melden