Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 20:49
@catman
Das wär noch besser, stimmt. Man muss den Russen erst mal vorspiegeln was "normal" ist, und sie auf EU, Usa und West Standart bringen. Damit sie überhaupt wahrnehmen können, was wir meinen.

Ich seh bei denen nur plumpen Patriotismus, latente Gewalt und eine sehr verschlossene und größenwahnsinnige Gesellschaft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 20:55
@lightbeing auf USA Standard in Bezug auf verhindern von kriegen ? gibs zu das sollte ein Witz sein..oder meinssu das ernst ?

EU ist auch nicht besser...denn jeder Staat entscheidet alleine ob er loszieht oder irgendwo zumindest mitmacht..also um mit nem Beispioel voranzugehen , sollte man erstmal sich um seinen eigenen Scheiss kümmern


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 20:55
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Man muss den Russen erst mal vorspiegeln was "normal" ist, und sie auf EU, Usa und West Standart bringen. Damit sie überhaupt wahrnehmen können, was wir meinen.
Naja, ich gehe mit Unseren Werten weniger konform, Wir sollten wohl mal eher was an Unserem Verhalten ändern. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 20:57
@ThunderBird1
Welche Werte hast Du denn dann im Köcher, bzw. welches sind denn d.M.n. "unsere Werte"?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:00
@canales

Sich in andere Angelegenheiten einmischen. Ich will auch nicht so sehr bevormundet werden.

Gesetzte sind ja irgendwo ganz wichtig, aber man kanns auch übertreiben, man sieht ja was draus wird.

Unstimmigkeiten wo es nur geht. Aber scheint ja nicht jedem aufzufallen.

Ich würde gerne mein Geld wiederverlangen und die Schulden, welche ich beim Staat angeblich habe, sollten auch mal gelöscht werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:00
es geht nicht so sehr drum was die "oberen" von sich geben, da sie die Werte eh nicht achten. Es geht darum es vorzuleben statt nur drüber zu labern..so seh ich des


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:01
@catman
Das natürlich nicht :-)
Wir müssen erst mal eine gemeinsame Sprache sprechen. Denn die Russen verstehen uns zwar, per Übersetzung, nur wissen sie nicht was wir meinen. Unsere Werte (Europa).


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:03
@canales

http://www.staatsschuldenuhr.de/

Haste soviel Geld über? Also ehrlich. Wüsste nicht warum ich jemanden was schuldig sein sollte!

Meinungsfreiheit. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:03
Ehmm ich bin der festen Überzeugung dass zum Beispiel Italiener anders gelagerte Werte haben als Deutsche


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:03
@ThunderBird1
Du meinst Andere gehen uns nichts an, also keine Hilfen, kein Einschreiten wie z.B. bei der IS?
Wo wirst Du bevormundet?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:04
@ThunderBird1
Wir lernen alle ständig dazu. Das eine schließt das andere nicht aus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:07
@canales

Thema Rauchen zum Beispiel. :ganja:

Ach, da gibbet so viel, musste selbst mal drüber nachdenken.

Die tun doch nur so, als würden Wir helfen, das ist doch Verarsche, wenn Du mich fragst. :D

Vielleicht machts ja mal irgendann *Päng*!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:08
Zitat von canalescanales schrieb:kein Einschreiten wie z.B. bei der IS?
sehr schlechtes Beispiel...ich sehe keine deutschen Flugzeuge die die riesigen IS Kolonnen bombardieren..nein ich sehe die deutsche Marine , die halb verhungerte Kinder festnimmt. Ich sehe keine EU der Menschenrechte, die Menschen hilft, die Hilfe brauchen..nein ich sehe eine EU die immer höhere Mauern baut und Diktatoren unterstützt damit die Probleme "drüben" bleiben ich sehe.. ach scheiss drauf ihr wollt was mit westlichen Werten sagn..na los ich bin gespannt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:08
@catman
Jeder darf und hat beizutragen. Die Tulpe als Tulpe und das Gänseblümchen als Gänseblümchen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:10
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Jeder darf und hat beizutragen.
des ist mal kurz und bündig auf den Punkt gebracht..bin überrascht, dass man in so wenigen Worten so vieles lesen kann..thumbs up


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:11
@catman
es geht um westliche Werte...
Es muß sich nicht jeder Staat mit Flugzeugen beteiligen...
Wo nimmt die deutsche Marine halb verhungerte Kinder fest?
Siehst in der Welt überhaupt eine Wertegemeinschaft. die völlig selbstlos handelt?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:18
@catman
EU kann nicht alle aufnehmen und allen helfen. Deshalb hetzt man alle Gewaltbereite aufeinander. Hätte man gewartet bis die Russen mit ihrem Putinfreund in Kiew sich bewegt hätte, wär nie was passiert. Also geputscht und die Russen weggedrängt. Der Konflikt is nun an Russland und jeder der will...angefangen von Tschetschene bis IS oder Maidan Hooligan darf hingehen.

Russland versucht auch in EU zu putschen. In Deutschland gelingt sowas nicht. Weil wir keine Gewalt in uns haben. Uns kann man nicht aufeinanderhetzen. Aber in andern Ländern schon, da die Gewalt von Innen kommt.

Verstehst was ich mein? Die EU kann all diese Leute net aufnehmen. Deshalb hetzt man sie gegenseitig auf. Also ich glaub wirklich daran.Das dies ein Mitgrund is, warums auf der Welt soo aussieht und in EU anders.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:18
Die Rebellen haben ein Paar alte Jets und Hubschrauber aus Museen wiederhergestellt und wollen versuchen sie gegen die Regierungstruppen einzusetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=DWqYrZuZi30


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:18
Bezüglich des Vorfalls mit dem Bus gibt es ein Statement der OSZE...
The SMM concluded its third fact-finding patrol to government-controlled Volnovakha (35km south-west of Donetsk), where 12 civilian passengers of a bus had been killed and 17 injured on 13 January (see SMM Spot Report 14 January and SMM Daily Report 14 January). The SMM conducted a comprehensive inspection, focusing on five craters caused by explosions that had occurred during the incident. The investigation included comprehensive crater analysis of two specific blast craters, including the crater located 10 metres from the side of the passenger bus. In the SMM’s assessment all craters examined were caused by rockets fired from a north-north-eastern direction.
http://www.osce.org/ukraine-smm/135211


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 21:19
@IvanIV
Gabs in den Museen auch Munition dazu, oder wurde die erbeutet?


Anzeige

1x zitiertmelden