Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 22:28
@IvanIV
Kannste das belegen, mit den 50jährigen Frauen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 22:28
@Jedimindtricks
Evtl. versucht man die Artillerie dort auszuschalten...also die für die Panzer gefährlich werden kann


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 22:30
@canales
mal von abgesehen das dort in der gegend grad paar grads eingeschlagen sind ist der bahnhof seit monaten schauplatz von kämpfen , nix ungewöhnliches . dort sind halt nen haufen rebellen .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 22:33
@Jedimindtricks
Ah, ok ich hatte die Grafik von rightnow...
http://www.rightnow.io/breaking-news/armenia_bn_1421248316628.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 22:37
@IvanIV
Nö. Mach ich nicht. Kann mir schon vorstellen, dass in Russland das anders ist. Nur Deutschland hat den Krieg verloren, war lange besetzt und hat das alles ganz gut aufgearbeitet und bewältigt.

Ich habs privat grad schon gesagt. Würde ich mich über einen älteren Konflikt aufregen, würde meine Sozialberaterin mir besänftigend sagen, dass des scho lang vorbei is. Ein Trauma is dann verarbeitet und ausgeheilt, wenns einen nicht mehr erregt. Bei Trauerbewältigung kenn ichbmich nicht aus.

Aber is eh klar, dass ein Gedenken an verstorbene Menschen in einem Krieg, den man aufgezwungen bekam eine gute Sache ist. Und dazu dienen vermutlich die Kriegsmuseen und Ausstellungen. So sieht die Öffentlichkeit, was nie wieder geschehen darf.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 22:39
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Was ist denn das für Argument, kann doch keiner was dafür wenn ihr Scheiss Museen habt. Wernigerode lohnt sich ;-)
Angarsk ist noch besser..guckst du hier Scjeissatomrotz wird da auch noch aufbereitet

http://www.alphabetics.info/international/2010/12/22/nuclear-fuel-bank/

enrichment-russsia


1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 22:41
Demonstranten die sich anketten wie bei Castortransporten hat man da ja so nich....wer hat schon Bock bei dem Scheisswetter am Arsch der Welt zu fahren....soviel zur Doppelmoral

Aus den Augen aus dem Sinn...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 23:16
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Kannste das belegen, mit den 50jährigen Frauen ?
Nein. Ich glaube nicht, dass ich dir etwas belegen kann.
Aber ich kann gern mit dir teilen was ich so mitbekommen habe. Bewerten musst du es schon selbst.

Ukrainische Agentur Noviy Region
http://nr2.com.ua/hots/Vojna_na_Donbasse/V-Ukraine-budut-mobilizovat-zhenshchin-v-vozraste-do-50-let-88181.html (Archiv-Version vom 21.01.2015)
During the fourth wave of mobilization in Ukraine men aged 25 to 60 years and women from 25 to 50 years will be called for military service.

This was announced during the press conference, major General, first Deputy head of the main Directorate of the defense mobilization planning of the General staff of the armed forces of Ukraine Vladimir Talalay, reports the correspondent of "Noviy Region".


Youtube: 13.01.15 В Генштабе ВСУ о рассказали деталях будущей мобилизации людей и техники
13.01.15 В Генштабе ВСУ о рассказали деталях будущей мобилизации людей и техники
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=fhom7uClHXw

Youtube: В ХОДЕ МОБИЛИЗАЦИИ НА УКРАИНЕ БУДУТ ПРИЗЫВАТЬ В АРМИЮ ЖЕНЩИН
В ХОДЕ МОБИЛИЗАЦИИ НА УКРАИНЕ БУДУТ ПРИЗЫВАТЬ В АРМИЮ ЖЕНЩИН
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ob die Oma ahnt, dass die Regierung schon ein Grab für sie irgendwo in der Pampa ausgehoben hat?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 23:36
Es gibt mittlerweile unbestätigte Berichte, dass ukr. Einheiten bis nach Donezk vorgedrungen seien...
es wird von Kämpfen am Stadtrand berichtet...wie geschrieben unbestätigt.
auf alle Fälle dauern die Kämpfe unvermindert heftig an...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 23:54
alles in allem für alle kein ruhmesblatt die ganze nummer


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 23:54
@canales
@Hape1238
@Jedimindtricks

Der ist ja lustig:
http://mike.blog-net.ch/

Die sind so abgedreht, unglaublich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 00:10
@nocheinPoet
4.Weltkrieg?
wtf^^
Lustiger Blog.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 00:20
wenn ich die Berichte richtig deute, haben reguläre Einheiten der ukr. Streitkräfte einen Angriff ausgeführt, der noch im Gange ist.
Motorola soll gefallen sein...unbestätigt, die Berichte über Kämpfe am Stadtrand verdichten sich.

Man kann gespannt sein, ob Russland reagiert...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 00:30
@nocheinPoet

die findest momentan in vielen Foren :D oder Facebook auch unter den sogenannten Mahnwachen

Bestes Thema ist momentan ein seltsamer Friedensvertrag Link dazu lol
da kommst aus den staunen nicht raus :D

https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/photos/a.271639422882525.63343.271619909551143/839285416117920/?type=1&theater

keine Ahnung was die da für zeug rauchen

Naja Internet braucht halt doch einen Befähigungsschein ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 00:31
@canales
Hm, die Rebellen haben berichtet diesen Vorstoß aufgehalten zu haben.

Wo hast du deine Info den her?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 00:34
@albatroxa

Der Typ gehört aber nicht zum echten Anonymous Kollektiv und ist ein rechter Spinner. Da gibts schon ganze Abhandlungen über den im Netz


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 00:35
@IvanIV
Sind überwiegend Twittermeldungen...und die live-cams auf denen sich das MG-Feuer zu nähern scheint. Ich schrieb deshalb auch unbestätigt...
Hier eine der Quellen...
http://www.conflict-news.com/live-feeds/ukraine/ (Archiv-Version vom 19.01.2015)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 00:36
@unreal-live
das glaube ich dir gerne vor allen mit den Spinner... das mehr ein Vollpfo*** :D

Vor allen fällt auf das die Leute was den nachlaufen immer das gleiche Bild ergeben...

braucht eigentlich kein Mensch solche Leute wie die


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 00:39
@albatroxa

Etwas genauer





melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 00:42
@unreal-live

danke für den Link :) oh man was hat man so Leuten zum Essen gegeben ;)


Anzeige

melden