Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 01:13
Zitat von canalescanales schrieb:Ich bedaure nach wie vor, dass Russland lieber solo mitspielen will, als sich mit der EU zusammen tut.
OMG Putin the Devil hat alles dafür getan..um sogar eine Weltweite Schutztruppe aufzustellen nach westlichen Standards...wer hat Jahrelang den Mittelfinger gezeigt... ?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 01:14
Zitat von canalescanales schrieb:Was erwartest Du...China ist eine Weltmacht, vor allem wirtschaftlich.
Ich bedaure nach wie vor, dass Russland lieber solo mitspielen will, als sich mit der EU zusammen tut.
das jetzt ein scherz oder? Putin ist jahrelang mit der Idee rumgelaufen von einer Freihandelszone von Lissabon bis Wladiwastok, was hatte die EU gesagt? nein Danke.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 01:14
@unreal-live
Das hängt nicht nur, aber in meinen Augen zu einem großen Teil von Russland ab...die Türen wären offen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 01:16
Zitat von canalescanales schrieb:in meinen Augen zu einem großen Teil von Russland ab...die Türen wären offen
in deinen Augen steht der ominöse Russe vor irgendwelchen Türen..und das dauernd


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 01:17
@catman
wieso ominös?
Es geht um Abkommen...das muß halt ausverhandelt werden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 01:19
wie gesagt wenn man schon überflugrechte für us kampfflugzeuge gewährt und versorgungsrouten sicherstellt...weil russland mit islamistischem terror auch so die erfahrungen hat .. aber hierzulande nicht zu sehen ist...ich denke..meist ist afghanistan zu sehen und der terror durch die mi 24 hind


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 01:20
@canales
kanst du mal drauf achten wem du was antwortest? das ist innerhalb einer Stunde schon das zweite mal das du mir auf die Aussage von @catman antwortest.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 01:20
@Chavez
es geht bei einer Freihandelszone auch darum, dass die Importzölle geregelt sind und nicht grad nach Gutdünken erhöht werden...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 01:21
@Chavez
werd mir Mühe geben mit dem Cursor....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 01:22
@canales
Also erwartest du vom Russen, dass diese die Einfuhrzölle einseitig aufhebt oder wie? Wenn die Eu nicht an einen gemeinsamen Wirtschaftsraum interessiert ist, wird man auch einseitig keine einfuhrzölle senken.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 01:25
@Chavez
Nein, dass sie möglichst konstant bleiben...und nicht mal erhöht und wieder mal abgeschafft werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 01:25
Zitat von ChavezChavez schrieb:hast du das nicht mitbekommen? Die US Firmen werden kein Fracking Gas in der UA fördern, ist bei diesen Ölpreisen nicht rentabel.
Doch, aber damit hat ja keiner so schnell gerechnet, ist dumm gelaufen, behaupte ich mal

Laut Bloomberg verlasssen bereits auslaendische Oel- und Gasfirmen die Ukraine. Diese sollen aber extrem wichtig fuer die Energieversorgung der Ukraine sein:

http://www.bloomberg.com/news/2015-01-13/ukraine-s-effort-to-cut-russian-gas-reliance-sees-explorers-exit.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 01:28
@canales
lies mal nach was die EU mit der North Stream Pipeline treibt. die EU hat Gazprom verboten die Pipeline mehr als 50% auszulasten, die anderen 50% sind für ominöse dritte Gasproduzenten reserviert, die es nicht gibt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 01:28
Dann kann man wenigstens nicht mehr behaupten, dass die Saudis wegen Russland die Preise senken, dadurch, dass sie mehr Öl auf den Markt werfen...hat man ja auch schon gelesen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 01:29
@canales
ich hab gleich gesagt das es um das Fracking geht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 01:30
@Chavez
Westeuropa nimmt weniger von Russland ab...man sucht sich andere Anbieter


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 01:30
@Chavez Anzumerken ist es, dass die Projektplanung mit den Partnern schon vertraglich geregelt war, bevor die EU Reglung in Kraft getreten ist. Dann sollten sie es nachträglich ändern und diese Bedingungen akzeptieren


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 01:30
@Chavez
Jep, das dürfte mittlerweile klar sein


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 01:31
@canales
Westeuropa hat noch nie viel genommen. Schau dir die Kundenliste vom Russischen Gas an da ist vorwiegend Osteuropa und einige Zentrale EU Staaten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 01:32
@Chavez
Viel ist ein relativer Begriff...zu Westeuropa zähle ich auch die neuen EU-Staaten


Anzeige

melden