Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Meinungsfreiheit, Freie Rede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 09:34
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Der Schritt zum Vorwurf von Arroganz ist dann auch nicht mehr so groß.
Und das wäre dann noch ein Vorwurf der milderen Sorte.

Anzeige
melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 09:38
Jedenfalls muß ich jetzt nach einem Urteil des BGH Aufrufe zum Dschihad tolerieren (hinnehmen) und vielleicht sogar auch schon akzeptieren (gut finden). Denn das steht ja schon im Koran und wer den Koran nicht gut findet ist doch so etwas von islamophob, daß doch gleich jemand von einer Überwachungsbehörde bei demjenigen klingeln sollte, oder?


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 09:40
@drehrumbum

Aber drehrumbum, hast du denn nicht gewusst, dass die ganzen pöhsen Dinge gar nichts mit dem Islam zu tun haben?

Den Dschihad haben doch die noch pöhseren Atheisten erfunden, um den Islam zu diffamieren.


1x zitiertmelden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 09:40
"Wir werden Sie im Auge behalten" habe ich auch schon von einem Foristen hinnehmen müssen - sollte man ernst nehmen, sobald das EU-Papier gesetzlich verankert ist ...


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 09:43
@drehrumbum

Alter, ich behalte dich auch im Auge, denn du stehst auf meiner Freundesliste :)


1x zitiertmelden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 09:50
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Wenn ein Islamist einen Terroranschlag verübt, heißt es das sei der Beweis dass alle Muslime gefährlich sind und raus müssen, ist es ein Rechter wie Breivick, der Amok läuft, dann heißt es, er wurde durch den Multikulti dazu gegrängt und die Tat sei zwar falsch, aber verständlich.

Beobachte mal die Kommentare zu "gewöhnlicheren" Verbrechen. Tötet ein normaler Deutscher ist es eine Geisteskrankheit, tötet ein Afrikaner oder Nahöstler ist es niemals eine Geisteskrankheit, sondern immer kulturell bedingt.
Völlig anders: Nach der Methodik der Intolernzler haben Sie soeben alle muslimischen Afrikaner und Nahöstler als geisteskrank bezeichnet - schließlich gehört der Dschihad nunmal dort generell zur Pflicht: die einen (nicht kriegerisch veranlagten) spenden und die anderen legen selbst Hand an, oder?
So, und jetzt rechtfertigen Sie sich mal!
(die Ausübung eines Rechtfertigungsdrucks gehört zur beliebtesten Methode der Intoleranzler; und dieser wird nach absurden Unterstellungen und vorsätzlichem Mißverstehen von Dingen, die der Text gar nicht hergibt, ausgeübt).


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 09:57
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Aber drehrumbum, hast du denn nicht gewusst, dass die ganzen pöhsen Dinge gar nichts mit dem Islam zu tun haben?
Vermutlich hat auch der Islam nichts mit dem Islam zu tun....


1x zitiertmelden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 10:00
Zitat von inci2inci2 schrieb:Vermutlich hat auch der Islam nichts mit dem Islam zu tun....
ROFL....Da gehe ich mal von aus.


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 10:01
Noch jemand hier, der den Dschihad nicht gut findet? - Das werde ich mir merken, wenn erst mal die Überwachungsbehörden stehen. Sowas aber auch - gegen den Koran hetzen!


1x zitiertmelden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 10:02
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Sowas aber auch - gegen den Koran hetzen!
Niemand hetzt hier gegen den Koran. Es hat ja auch keiner gesagt, der Islam habe mit dem Koran nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 10:04
Zitat von inci2inci2 schrieb:Niemand hetzt hier gegen den Koran. Es hat ja auch keiner gesagt, der Islam habe mit dem Koran nichts zu tun.
Ich möchte aber, daß hier jeder erklärt, daß er den Koran toll findet!


1x zitiertmelden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 10:07
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Ich möchte aber, daß hier jeder erklärt, daß er den Koran toll findet!
Bestimmt gutes Papier. Hätten sie es mal dabei belassen.


1x zitiertmelden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 10:09
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Alter, ich behalte dich auch im Auge, denn du stehst auf meiner Freundesliste :)
Ups - aber nicht, daß Du Dich irgendwo als islamophob outest, da hätte ich ja auch sofort Schwierigkeiten.


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 10:12
Na gut, ich lasse jetzt mal diesen Sarkasmus.
Jedenfalls lädt ein Papier, das neue Überwachungsbehörden fordert, zur Denunziation ein - ob das Papier dies beabsichtigt, oder nicht - isso.
Und es gibt immer Rosenkriege, Nachbarschaftsstreite usw.


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 10:13
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Bestimmt gutes Papier. Hätten sie es mal dabei belassen.
Das ist ein Teil des Problems. Leute, die sich anmaßen, den Koran "besser" zu kennen als andere.
So wie die IS, sicher allesamt "Koranexperten".....


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 10:18
Es laufen übrigens schon (sogar heterosexuelle) Denunzianten zu Psychiatern und Psychologen, um sich von ihrer (vorgeblichen) Homosexualität heilen zu lassen. Springt der Arzt darauf an, wird er ruiniert.
(die Intoleranzler wiederum behaupten jetzt frech, daß ich pauschal alle Homosexuellen gemeint hätte, die so etwas tun)
Kapiert, wie der Orwellsche Staat bereits funktioniert?


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 10:23
Es laufen übrigens schon hetrosexuelle Denunzianten zu Psychiatern und Psychologen, um sich von ihrer vorgeblichen Homosexualität heilen zu lassen
Echt jetzt? Gibt es dafür einen Link?


1x zitiertmelden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 10:25
Und sich die Abtreibungspille von Ärzten katholischer Einrichtungen verschreiben zu lassen, obwohl man gar nicht schwanger sein kann (es geht um den nachfolgenden shitstorm) - ist ja auch schon in Deutschland vorgekommen. Man will zersetzen ...


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 10:26
Zitat von inci2inci2 schrieb:Echt jetzt? Gibt es dafür einen Link?
Ich suche mal - kann etwas dauern.


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 10:29
@drehrumbum

Danke.


Anzeige

melden