Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Meinungsfreiheit, Freie Rede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 23:56
Weil ich da mal gelebt habe ...

Anzeige
melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 23:56
@drehrumbum
und weiter?


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 23:57
@drehrumbum
Sorry, aber es ist manchmal schwer in deinen Beiträgen die Argumentation von der Suggestion zu trennen.


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 23:59
@paranormal
Inwiefern?


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

29.08.2014 um 23:59
@inci2
Jetzt kann ich aber auch mit Religionsfreiheit ankommen oder?

@drehrumbum
Wenn diese Priesterin in einer Kirche arbeitet die Homosexuelle traut, dann muss sie Homosexuelle trauen oder in Zukunft in einer Gemeinde tätig werden die das nicht macht.


1x zitiertmelden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 00:00
@paranomal:
Sorry, aber es ist manchmal schwer in deinen Beiträgen die Argumentation von der Suggestion zu trennen.
Das ist hier - wie auch in allen anderen Foren - wohl absolut die Regel. Also, wo ist die überraschende Erkenntnis, die uns alle nach vorn bringt?


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 00:04
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Jetzt kann ich aber auch mit Religionsfreiheit ankommen oder?
Selbstverständlich. Die Religionsfreiheit geht so weit, dass es sogar in Einrichtungen der christlichen Kirchen ganz normal ist, dass auch Angehörige anderer Konfessionen dort arbeiten können.

Es gibt aber Einrichtungen, wo das nicht geht. Als Moslem z.b dürfte es schwer werden als Priester in der örtlichen Pfarrei tätig zu werden. Umgekehrt allerdings auch nicht.


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 00:06
@drehrumbum
Manche deiner Ansätze erschließen sich erst in weitergedachter Form. Dazu muss man jedoch deine Gedanken denken und das möchte ich so ungern.

Ganz davon abgesehen. Ich kann dir auch mal von Herrn B. erzählen. Herr B. unterrichtete an einer Berufsschule Mathematik und Physik. Der nette Herr nutzte seinen Unterricht jedoch als Möglichkeit zur politischen Meinungsäußerung und zwar auf unglaublich plumpe Art und Weise. Die geringen Anzahl von Mädchen in der entsprechenden Klasse führte er auf die Erbsünde zurück. Des weiteren wurden Muslime von ihm absolut herabwürdigend behandelt, an jeder Stelle mit der ewigen Verdammnis gedroht und immer wenn es passte wurde gegen die Evolutionstheorie geschoßen. Über Jahre hinweg beschwerte man sich beim Rektor. Nichts passierte.

Sowas würde man auf deinen Einschlägigen Seiten niemals zu lesen bekommen.


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 00:09
@inci2
Nicht unbedingt, es gab auch schon entlassung weil kirchliche Mitarbeiter(Und damit meine ich keine Priester, Nonnen etc. sondern auch anderes Personal wie in kirchlichen Krankenhäusern) aus der Kirche ausgetreten und das war völlig legal...


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 00:10
@paranormal
Quelle?


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 00:10
@drehrumbum

-.-


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 00:31
Nun, das Buch "Die Löwen kommen" beschreibt die Zustände vor allem in der angelsächsischen Welt. Hier ist es noch nicht soweit.
Aber es besteht keinerlei Zweifel, daß Christenbashing bis hin zur Ruinierung von Personen jemals von dem EU-Papier, um das es hier geht, auch nur im geringsten Maße betroffen wäre. Auch mit einem solchen Papier wird es wohl hier zu angelsächsischen Zuständen kommen - die Ansätze dazu sind bereits spürbar.
Dem Islam in allen seinen Strömungen und Auswüchen wird kein Haar gekrümmt werden: ist als kulturelle Besonderheit zu akzeptieren, selbst Gewalt gegen Frauen (wurde gerichtlich so festgestellt). Es ist der linke Selbsthaß auf die eigene Kultur, Rasse, die immer absurdere Früchte trägt. Es ist der Haß aufs System, daß nach Zerstörung nach Art von Bauernkriegern, Jacobinern, Kommunisten schreit.


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 00:34
@drehrumbum
Wo siehst du hierzulande Christenbashing?


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 00:36
Spontan fällt mir der frühere Papst ein - Regensburger Rede.


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 00:37
@drehrumbum
Mich und jeder andere der mal an dieser Drecksschule bzw. dem Fachbereich dort Schüler war. Kann dir sogar die Internetseite von dem Spinner schicken (dort musste man seine Hausaufgaben "abholen").


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 00:41
@drehrumbum
Der text wurde kritisiert mehr aber auch nicht!


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 00:45
@paranormal
Aber bitte nicht pauschalisieren!

Hier übrigens auch ein Medium, abweichend vom Mainstream und PC:
http://www.cicero.de/salon/krieg-gegen-weihnachten-religion-moderne-gesellschaft/56666


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 00:51
@drehrumbum
Tu ich nicht. Aber ich dachte man hat hier was gegen "Einseitige Berichterstattung". Zumindest wird das immer als Grund genommen irgendwelchen Scheißdreck zu verlinken. Cicero ist leider auch wieder was für das empörte Bürgertum. Zwar nicht ganz so schlimm wie "Eigentümlich frei", aber mit der Kritik trotzdem meilenweit an jeder durchdachten Gesellschaftskritik vorbei.


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 00:54
@paranomal
Davon abgesehen das keine Pflicht gibt für ein Medium neutral zu berichten, das würde der Pressefreiheit auch widersprechen.


melden

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

30.08.2014 um 01:01
Jedenfalls kann ich wiederum (noch) pauschalisierend sagen, daß die muslimische Welt generell "homophob" ist. Fanatisch und mit allen Mitteln bekämpft und denunziert werden aber andere ...


Anzeige

1x zitiertmelden